Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Evel Knivel
... und dieses Jahr.
Sind das eigentlich Folien oder wurde schwarz gelackt??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Evel Knivel
Sind bloß Folien!!! Bin Ja net Multi ...
Und was kosten zwei schwarze Streifen übers ganze Auto ungefähr??
was kostet ein Edding 500?😁
@evel: Nee, mal im ernst - sieht geil aus. Aber wo hast Du nur diese Hammerfelgen her?😁
12€ aus dem Baumarkt und ne ruhige Hand beim zuschneiden.
Alles ganz easy .
Bloß beim entfernen mußt du vorsichtig sein!!! Bei mir hat sich ein Stück Klarlack an der hinteren Stoßstange verabschiedet 😠
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
was kostet ein Edding 500?😁@evel: Nee, mal im ernst - sieht geil aus. Aber wo hast Du nur diese Hammerfelgen her?😁
Danke du Schertzkeks.
Weiß auch net wo die herkamen, mit mal waren die einfach drauf und tiefer gelegt
war er auch noch... echt komisch... war wohl die Zahnfee!
SEEHR NETT DIE ALTE ! ! !
oh, die Zahnfee😁 Die soll in der Kiste abgehen wie Hölle😛
Aber nicht, dass Du irgendwann ne Anzeige aufgibst, weil Dir ein Herr NOS über Nacht Felgen an Deinen TT gepappt hat😉
Meinste nicht ?
Seit kurzem habe ich hier hämlich auch noch son schicken Heckscheibenspoiler von dem liegen😁
P.s. Benny hat den T4 bekommen 🙂
Jau! Er meinte in zwei Woche oder so.
Da haben wir dann gut was zu tun😉 aber wird bestimmt krass der vorher nachher vergleich. Freu mich schon🙂