Bilder von TT's Frühling 2005

Audi TT RS 8S

Hi,

hab mir mal gedacht das wir mal ein paar fotos
von unseren baby's reinstellen könnten, da der winter vorbei ist, und die meisten ihre sommerschluffen drauf haben....
ich mach mal den anfang 😉

245 Antworten

respekTT, echt feTTe arbeit und schöne rad- reifen kombination. aber radabdeckung usw haste ja. für mich sieht das alles ok und sehr gut aus. denke bei dir gibts ähnlich kompetente tüvler wie bei uns. also welche die nicht schiss haben für allem was nicht mit abe kommt sondern auch ne ahnung haben was wie und wo geht

@sktt
Jo die Endrohre habe ich versteckt, ich finde das kommt cleaner und breiter!!!!

@N.M.E

Ja Alcantara und Leder in beige in 2 farben!!!

@ TURBO TT

Sag mal, was treibst du sonst noch so in deiner Freizeit 😉

Aber echt Respekt, sieht verdammt böse aus!

@Turbo TT: Sehr geil dein TT, wußte gar nicht, dass im Badnerland sowas rumfährt, da muss ich doch mal wieder meine Verwandten (Offenburg bzw. Bohlsbach) besuchen ;-)

Ähnliche Themen

@ Turbo TT: Ziemlich krasses Teil hast du da!!

@ Turbo TT : Alter Schwede ist das n abgefahrenes Teil !!! Hammer , Hammer , Hammer !!!

Da ist Meiner!

Zitat:

Original geschrieben von maTT96

Da ist Meiner!

Wo denn??

Servus,

hier n Bild von meinem.
Am Wochenende kommt noch mein projektzwo-Grill rein und dann passt`s wieder für diesen Sommer.

Gruß...

@Turbo TT: Der absolute Wahnsinn!! Ich hoffe, den darf man auch am See bewundern?

Hier noch Pix von meinem, Auspuff kommt diese Woche erst dran...

noch eins

eins geht noch

@Turbo TT
Meine Fresse, die TÜV´ler im Rheingraben sind aber echt schmerzfrei. Der Wagen schaut mal richtig deftig gut aus.

@ TT-Babe
Geschmeidiger Wagen! Schaut fast so aus, wie mein "Alter"... Deine Felgen sind der Bringer!

Bei euren beiden Wägen sieht man mal, wie schön der Wagen ohne den Memmenspoiler ist. Kompliment!

Gruß,
Alexander

Zitat:

Original geschrieben von TURBO TT

noch eins!!!

meine fresse is das geil

Zitat:

Original geschrieben von Elferfan

[BBei euren beiden Wägen sieht man mal, wie schön der Wagen ohne den Memmenspoiler ist. Kompliment!

Scherzkeks, selber den dicken 3.2er Spoiler drauf 😁

Deine Antwort