ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Bilder von Touareg Ravennablau

Bilder von Touareg Ravennablau

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 18:41

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand weiss wo man Bilder von T in Ravennablau findet.

Am besten mit Chrompaket....

danke schon mal im voraus

Ähnliche Themen
24 Antworten

Wofür brauchst du die Fotos? Ich habe einen Ravennablauen Touareg in der Garage stehen, ich könnte dir Fotos machen.

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 21:56

Mein Vater wollte einen Bestellen, haben die Farbe aber nur im Prospekt gesehen und würden mal gerne sehen, wie der sich so in der Farbe macht... :-))

am 15. Januar 2005 um 9:45

Re: Bilder von Touareg Ravennablau

 

Zitat:

Original geschrieben von tym

Wofür brauchst du die Fotos? Ich habe einen Ravennablauen Touareg in der Garage stehen, ich könnte dir Fotos machen.

dann mal los, wäre auch interessiert

hier mal ein paar bilder mit luftfahrwerk

gruss

noch eins

Ich würde sagen das abgelichtete Fahrzeug ist shadowblue und nicht ravennablau

rauf gefahren...

ein luftfahrwerk ist schon was schönes

dachte immer das wäre ravenblau gewesen, weil shadowblue im prospekt immer viel dunkler aussieht.

wenn dem so ist sorry mein fehler.

am 15. Januar 2005 um 11:32

Das ist ravennablau,

... dann bin ich ja beruhigt, hab schon angefangen an mir zu zweifeln ;-)

...anbei ein bild in "ravenbraun"...

am 15. Januar 2005 um 12:41

sieht ja erbärmlich aus, kein Chrompacket, nichtmal abgedunkelte Scheiben. Die Farbe hat keine Wirkung auf mich.

am 15. Januar 2005 um 12:46

Ich finde auch das zum Touareg das Chrompaket einfach dazugehört, ohne sieht es aus als wäre es eine Sparversion, Zumal ohne Chrompaket du auch matte B- und C-Säulenverkleidungen hast. das ravennablau finde ich auch nicht so toll da wäre shadowblue besser.

geschmack

 

jeder hat seinen eigenen geschmack! LoL

und immer dran denken...

wer fiert, verliert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Bilder von Touareg Ravennablau