Bilder von Schwarzen Blinkerkappen?
Hallo,
hat jemand von euch Bilder von schwarzen "InPro" Blinkerkappen...?
Wenn möglich an nem dunklen Auto 🙂.
Thx Antares
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LinzerCorsa1.0
Hier hab ich mal versucht das blinken bei den In.Pro Dingern festzuhalten.
http://rkutschi.rk.funpic.de/Sonstige%20Bilder/blink.jpg
wäre schön wenn du mal fotos machst ohne blinken,hab die von inpro noch nie gesehen,schauen aber sehr hell aus irgendwie
Sind auch relativ hell, aber im direkten Vergleich zu den originalen um einiges dunkler. Das blinken ändert ja nicht wirklich was an der Helligkeit der Gläser, denk dir einfach das orange weg 😉
naja so schlimm hell sinds auch nicht.ein wenig vieleicht,aber noch immer 1000 mal schöner als die originalen.passt einfach nicht an ein schwarzes auto sowas
Also, ich würde auch die lasierten nehmen sehen dunkler und besser aus, klar ist es nicht erlaubt aber ob der tüv das überhaupt merkt?!
"...UpRockA..."
Ähnliche Themen
Wie lasiert man denn?
Mal ne Frage eines "Dummen" - Wie funktioniert denn das Lasieren, kann man das selber machen oder gibt es "Spezialisten".
Gruß aus dem hohen Norden
Das machen nur "Spezialisten" (wörtlich/doppeldeutig) und ist wie bereits erwähnt nicht zulässig, auch wenn es sich hierbei "nur" um den Spiegelblinker handelt.
hab mir gestern die von inpro aus essen mitbringen lassen.
dass die heller als die lassierten sind ist klar, ist klarglas, und nur der hintergrund ist "smoked" im gegensatz zu der serienvariante.man könnte also auch einfach seinen serien blinker nehmen und da den hintergrund schwarz anpinseln, hätte den selben effekt. da ich aber schon moos in meinem original hatte, wegen nem steinschlag hab ich eh neue gebraucht und dann grad die von inpro geholt.werd bei gelegenheit auch mal noch ein paar fotos machen.
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
Also, ich würde auch die lasierten nehmen sehen dunkler und besser aus, klar ist es nicht erlaubt aber ob der tüv das überhaupt merkt?!
"...UpRockA..."
glaub ich auch nicht...glaub ein blinkerstandlicht wie es manche hier haben merken die sofort
Zitat:
Original geschrieben von irongate984
man könnte also auch einfach seinen serien blinker nehmen und da den hintergrund schwarz anpinseln, hätte den selben effekt.
So schlau war ich auch schonmal und habe das an nem kaputten blinker einfach mal probiert 😁.
Das problem liegt nur darin das man den originalen nur sehr schwer bis gar nicht aufbekommt ohne diesen kaputt zu machen und schon hat sich er fall erledigt 😉.
Gruss
Maik
wenn man den nicht aufbekommt mal ne doofe frage:
werden leuchten von außen lasiert?dachte das wird von innen gemacht...
Damit man sie von innen lasieren kann muss man sie doch aufmachen oder hab ich das falsch verstanden?
"...UpRockA..."
Es gibt doch so "lasiersprays" meint ihr es würde gehen, wenn man die von innen besprüht würde es nach was aussehen?
habe sowas noch nie benutzt, würde bestimmt ungleichmäßig aufgetragen aussehen oder?!
"...UpRockA..."
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
...würde bestimmt ungleichmäßig aufgetragen aussehen oder?!
Davon kannst du ausgehen. Und da die Rennleitung für solche Dinge i.d.R. ein geschultes Auge hat, werden Fragen nicht lange auf sich warten lassen...