Bilder von Schwarzen Blinkerkappen?
Hallo,
hat jemand von euch Bilder von schwarzen "InPro" Blinkerkappen...?
Wenn möglich an nem dunklen Auto 🙂.
Thx Antares
49 Antworten
so,hier mal bessere fotos am tage.
dreckig,ich weiß.aber was soll man da lang putzen bei dem wetter.
und spiegel vom nahen mit Blinker...wie ihr seht man kann es sehr gut erkennen
Ähnliche Themen
was hast du fürs lasieren gezahlt ? mich würden mal im vergleich die inpro im blinkendem zustand interessieren.
"...UpRockA..."
Die von InPro scheinen etwas heller zu aber trotzdem fast keinen Kontrast zu den Träger zu bilden, der Blinker wird sicher auch etwas besser zu erkennen sein.
Und für mich auch wichtig.., die InPro haben eine ABE 😁.
Wobei mir das Laminierte echt gut gefällt....
Bilden von den InPros in der Geasmtansicht und auch "blinkend" würden mich auch interessieren..... 😉
Also.., bitte hochladen.
Antares
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
was hast du fürs lasieren gezahlt ? mich würden mal im vergleich die inpro im blinkendem zustand interessieren.
"...UpRockA..."
20 euro ca. hats gekostet.vergleich wäre nett...und ja,haben natürlich keine E-zulassung aber bin gespannt um wieviel heller die InPro blinken...ich wette man kennt den unterschied nicht.
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
20 euro ca. hats gekostet.vergleich wäre nett...und ja,haben natürlich keine E-zulassung...
Wechselst du jedesmal vor der HU auf Standard ?
1 großen Vorteil haben die dunklen Blicker sie Blenden nachts nicht so extrem den FAhre(hier im Falle mich). Kann man sich ja mal importieren .......
nein das nicht...aber ich komm hier aus dem tiefsten Bayerwald aus einem verschlafenen dörfchen...und hier kennt jeder jeden.aber ist ja auch egal.tüv ist ja meine sorge.heckleuchten würd ich nicht lasieren z.b. obwohl ich finde dass fast keine leuchtkraft verloren geht.es hat nur einen großen nachteil,dass der reflektor in den rücklichtern kaum mehr wirkt.und das finde ich schon ein höheres risiko wie die seitenblinker...
aber ich bin auf in-pro fotos gespannt ob man einen unterschied kennt
Hier hab ich mal versucht das blinken bei den In.Pro Dingern festzuhalten.
http://rkutschi.rk.funpic.de/Sonstige%20Bilder/blink.jpg
Also beim Blinken sind die InPro Dinger auf jeden Fall heller aber besser aussehen tuenm die lasierten.