Bilder von Passat 3B/3BG mit 19'Zoll Felgen, bitte um Hilfe!
Hi an alle Passatfahrer,
leider sehe ich sowenige Bilder von einem Passat mit 19 Zöllern, so dass ich hier um Mithilfe bitte.
Ich suche seit 14 Tagen nach Felgen (19 Zoll) für meinen Passat.
Könnt ihr eure 19 Zöller (oder auch 18 Zöller) hier mal vorstellen ?
Das wäre ne super Aktion !
Dann fällt die Kaufentscheidung leichter, da ich auch ab und an wieder zu 18 Zoll tendiere und mir nicht sicher bin ob 19 Zöller nicht zu "wuchtig" aussehen könnten.
Toll finde ich 18 Zoll S-Line Felgen vin AUDI, 19 Zoll A8 Felgen oder die vom Phaeton.
Also leute, bitte postet paar bilder oder paar LINKS
Vielen Dank an alle die hier so nett sind und posten 🙂
70 Antworten
Puh, die Ts-1 gefällt mir persönlich ja nun garnicht.
Auch wenn die sicher nicht schlecht sind.
Zitat:
wenn ihr euch neue zulegt, wollt ihr doch bestimmt die alten samt bereifung loswerden
Absolut. Nur für meine kann ich leider so ziemlich garnichts mehr verlangen, weder für die Felgen noch für die Reifen.
Ich bin schon auf Reifensuche. Zum Ko***. Leute kauft euch NIE NIE NIEMALS Falken FK 452, so ein Schrott bin ich noch nie gefahren. Und wenn ich neue Reifen kaufe, werde ich die Felgen ohne Reifen abgeben. So oder so. Die Falken kann man keinem mehr zumuten. Und ich hab die neu gekauft im April!
@futzy77:
stimmt, deine sehen sehr gut aus 🙂
und für 18 zöller, ich meine wenn da noch bissle was abgeht von der höhe wegen fahrwerk dann wären die für mich ausreichend
Zitat:
Original geschrieben von Futzy77
also das sind meine 18" !
AEZ Ultra mit 225/40/18 und das Gewindefahrwerk Street-Comfort von KWIch denke, das es ganz ordentlich aussieht ! ;-)
@ Mone
Die Schmidt sind ja der Hammer. Ja, die Omanyt hätte ich auch schon mal fast billig geschossen. Wenn dann werden die natürlich verfeinert, entweder hochglanzverdichtet oder sowas......aber wie gesagt, wird ne Bauchentscheidung. 🙂
@ Petty Officer
Nein, meine Reifen bleiben bei mir denke ich, ansonsten gehen sie als Komplettrad weg 😉
Ähnliche Themen
hmm, ja ich drücke mich immer so seltsam aus...
ich suche ja keine reifen, sondern felgen oder kompletträder ^^
aber ich habe kein plan was die neu kosten, daher auch nicht was die jetzt wert sind.
Schon klar das du Felgen suchst...aber dann brauchste ja auch Reifen. 😉...meißtens.
Wie gesagt, ich geb meine Felgen WENN dann nur ohne Reifen ab.
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Schon klar das du Felgen suchst...aber dann brauchste ja auch Reifen. 😉...meißtens.
Wie gesagt, ich geb meine Felgen WENN dann nur ohne Reifen ab.
Na sicher suche ich auch reifen, aber ich kaufe doch keine reifen wenn ich noch keine felgen habe 🙄
Und wenn du dann deine felgen verkaufen willst, was wären die dann wert ?
Wie gesagt, die anderen preise kenne ich (z.b. die von den omanyt) aber nicht von denen die du hast.
Reifenpreise kenne ich leider auch 🙁
und da ich coni sportcontact 3 fan bin, werde ich wohl da mehr ausgeben müssen als für die 19 zoll felgen 🙁
da lohnt sich ja dann die reifenversicherung ^^
Auf meine Felgen brauchste nicht warten....
Kann sein das ich sponton irgendwo zugreife, dann können sie weg, vielleicht dauerts auch noch länger bis ich die weg gebe, weil 1. noch private Veränderungen anstehen, da muß ich erstmal abwarten und 2. will ich erst noch ne Gruppe A Edelstahlanlage unters Auto haben. 😉
Ich will schon nächste Saison neue Räder, diesmal auch ganz neue am liebsten. Aber wie das so ist...an erster Stelle steht das nächstes Jahr noch nicht, so wie dieses Jahr.
Nächstes Jahr hab ich zum Glück etwas Zeit mich umzusehen und in Ruhe zu suchen.
Die Felgenfrage ist nämlich jedes Jahr so ziemlich das schlimmste. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Die Felgenfrage ist nämlich jedes Jahr so ziemlich das schlimmste. 😉
oh ja 🙁 das kann ich nur bestätigen. das ist wie klamotten kaufen, nur viel teurer 🙁
*grins*
So einfach wie dieses Jahr wirds wohl nie wieder werden. Die Sion hab ich dem Vorbesitzer ja quasi vom Auto "geklaut" und ihm meine Stahlfelgen hingestellt, damit sein Auto nicht ganz ohne Räder dasteht. *LOOOL*
Ich wollte die Sion immer haben, von daher war die Entscheidung leicht.
Aber nächstes Jahr...*puh*
Tach ihr...euch kenn ich doch irgendwo her *grins*
Mich würden mal Bilder von den Barracuda T6 in 19 Zoll auf´m Passat interessieren. Hat da jemand zufällig nen Bild??
Corniche Zwinger würde ich mir auch gern mal anschauen.
Es ist ein Graus im Netz was zu finden für den Passat.
Danke schonmal.
@Siemone: Was sagst zu den Tzunamee´s in RealChome??
Zu prollig??
ich persönlich bin der meinung das die Optik der felge in Real Chrome verschwindet, alle anderen varianten in denen sie zwei färbig bzw. weiß/chrom oder schwarz/matt/chrome ist gefällt mir persönlich besser, die optik der Tzunamee ist nämlich Genial finde ich ( schän aggresive optik ),aber wie gesagt in Realchrome geht genau diese flöten!!
Zitat:
Ich bin schon auf Reifensuche. Zum Ko***. Leute kauft euch NIE NIE NIEMALS Falken FK 452, so ein Schrott bin ich noch nie gefahren. Und wenn ich neue Reifen kaufe, werde ich die Felgen ohne Reifen abgeben. So oder so. Die Falken kann man keinem mehr zumuten. Und ich hab die neu gekauft im April!
was spricht gegen falken oder kannst du nur die FK 452 nicht empfehlen?
Zitat:
Original geschrieben von Rockett81
@Siemone: Was sagst zu den Tzunamee´s in RealChome??
Find ich sehr geil, vielleicht meine nächsten, stehen zumindest in der engeren Auswahl.
Auch wenn die eigentliche Optik der Tzunamme durch das Vollchom verloren geht.
Ich stell sie mir durch die vielen Ecken und Kanten sehr *blingbling* mäßig vor.
Corniche Twinger sind auch sehr schön, oder schau dir mal die Monza an!
Wenn du irgendwas auf dein Auto gefaket haben möchtest, poste ein Bild von deinem Auto am besten von der Seite min in 800x600 dann schau ich mal, ob ich etwas für dich tun kann.
Zitat:
Original geschrieben von mschuetz
was spricht gegen falken oder kannst du nur die FK 452 nicht empfehlen?
wir hatten letztes Jahr 9 Reifen dieses Hersteller und diesem Typ.
Alle 9! Sind kaputt. 9 deswegen, weil Falken 1x einen kostenlos ersetzt hat. Hat aber auch nichts gebracht. Reifen wurden gewandelt.
Was war denn daran kaputt?
Ein guter Kumpel von mir fährt die FK452 in 20 Zoll auf dem Passat und ist sehr zufrieden. Ich bin den letztens mal einen Tag gefahren, fand die Reifen eigentlich ziemlich angenehm, auch wenn ich nur kurz testen konnte.