Bilder von Passat 3B/3BG mit 19'Zoll Felgen, bitte um Hilfe!
Hi an alle Passatfahrer,
leider sehe ich sowenige Bilder von einem Passat mit 19 Zöllern, so dass ich hier um Mithilfe bitte.
Ich suche seit 14 Tagen nach Felgen (19 Zoll) für meinen Passat.
Könnt ihr eure 19 Zöller (oder auch 18 Zöller) hier mal vorstellen ?
Das wäre ne super Aktion !
Dann fällt die Kaufentscheidung leichter, da ich auch ab und an wieder zu 18 Zoll tendiere und mir nicht sicher bin ob 19 Zöller nicht zu "wuchtig" aussehen könnten.
Toll finde ich 18 Zoll S-Line Felgen vin AUDI, 19 Zoll A8 Felgen oder die vom Phaeton.
Also leute, bitte postet paar bilder oder paar LINKS
Vielen Dank an alle die hier so nett sind und posten 🙂
70 Antworten
Also ich hab 19 Zoll und kann einwandfrei fahren.
Hab meinen auch nur um ca 45 mm tiefer, und das sieht gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Petty Officer
Hi an alle Passatfahrer,leider sehe ich sowenige Bilder von einem Passat mit 19 Zöllern, so dass ich hier um Mithilfe bitte.
Ich suche seit 14 Tagen nach Felgen (19 Zoll) für meinen Passat.Könnt ihr eure 19 Zöller (oder auch 18 Zöller) hier mal vorstellen ?
Das wäre ne super Aktion !Dann fällt die Kaufentscheidung leichter, da ich auch ab und an wieder zu 18 Zoll tendiere und mir nicht sicher bin ob 19 Zöller nicht zu "wuchtig" aussehen könnten.
Toll finde ich 18 Zoll S-Line Felgen vin AUDI, 19 Zoll A8 Felgen oder die vom Phaeton.
Also leute, bitte postet paar bilder oder paar LINKSVielen Dank an alle die hier so nett sind und posten 🙂
Hier mal ein Bild mit meinen 19 Zoll felgen.
sehen irgendwie aus... wie 18 zoll ^^
hast du nen fahrwerk drin ? (also ne tieferlegung oder so)
denn da ist ja noch bissle platz im radkasten 😉
aber sieht gut aus, auch wenn die felgen nicht meine stil-richtung sind
Ähnliche Themen
Zitat:
sehen irgendwie aus... wie 18 zoll ^^hast du nen fahrwerk drin ? (also ne tieferlegung oder so)
aber sieht gut aus, auch wenn die felgen nicht meine stil-richtung sind
Ja hab fahrwerk drin, ist aber nur ca 45 mm tiefer.
Viel mehr ist aber auch bei denn Straßen in Leipzig nicht drin.
Bei diesem Bild dürfte man die Größe etwas besser erkennen.
Zitat:
sehen irgendwie aus... wie 18 zoll ^^hast du nen fahrwerk drin ? (also ne tieferlegung oder so)
Du bist ja schon ein bischen lustig...jetzt überlegt mal, das auto wär noch 25mm höher!
Zitat:
Er soll ja nicht sooo tief ... 20mm reichen ja [...]
.
.
.
.
Ich finde die Sion sollten ja eher so stehen..
dann sieht man auch das es 19" sind:
http://img299.imageshack.us/img299/6123/gggfffkzs9.jpg
😁
Aber nächste Saison dann nicht mehr mit Sion, die fährt ja jeder. 😉
jap, so müssen die stehen 😁
ich werde mich auch von den Sions verabschieden denke ich, fahren mir auch schon wieder zu viele 🙁
ja genau ...😉
haste schon ne Idee was als nächstes kommt? Nicht das wir wieder mit den selben da stehen...*ggg*
Also für mich kämen da Schmidt oder Barracuda in Frage 😁
🙂
Dachte ich warte was du dir kaufst und kauf es dir dann nach 😁
Nein, Spaß beiseite. Bin mir noch nicht so sicher was kommt, bis nächstes Jahr ist ja noch bisschen hin. Die Omanyt gefallen mir voll gut, die Shuriken in weiß sind auch schick. MTM bimoto ist auch noch ne Möglichkeit....ach ich weiß nicht 🙂
Das wird wie immer ne Bauchentscheidung, wenn ich was sehe was mir gefällt wirds gekauft. Hab momentan ne neue Reeling und nen neuen Frontgrill hier liegen und muss mir darüber erst mal den Kopf zerbechen wie ich beides lacke
Ok, also für mich als fazit:
19 Zoll mit 40mm tieferlegung pasen so gut wie ohne probleme, und es ist sogar noch bissle platz für mecklenburgs landstraßen ^^
dann bin ich nun gut informiert, und mein motto "der muss nicht so tief sein" beziehe ich jetzt auf 40mm tieferlegung
Tja, dann danke ich für die bilder und werde nun grübeln ob ich 19 zoll nehme.
denke schon, sieht einfach besser aus 🙂
also, man liest sich bei anderen diskusionen ^^
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
🙂Die Omanyt gefallen mir voll gut, die Shuriken in weiß sind auch schick. MTM bimoto ist auch noch ne Möglichkeit....ach ich weiß nicht 🙂
Bauchentscheidung...und je nachdem was man bekommen kann.
Aber die Omanynt sind schon sehr geil...aber haste mal geschaut in der "zeigt her eure Felgen" Trööt? Da sind mehr Omanyt wie Sion drin! 😰
Ich hätt die Omanyt schon 2 x günstig schießen können, aber leider...ich muß wieder irgendwas "bling bling" mäßiges haben. Chrom oder Edelstahl, die normalen Felgen find ich nicht so prall. Wenn Omanyt dann in Hochglanzverdichtet oder so. Das wärs! 😁
Ich schwanke zischen 2 Designs...Schmidt Phantom oder Barracuda Voltec in Chrom 😁
Und wenn ich im Lotto gewinn, dann will ich OZ Botticelli.
@ Passat_Pilotin, Barracuda Voltec T6 oder T5, würde mich interessieren, und die Botticelli gibts auch einteilig da ist sie nicht soo extremst teuer wie die dreiteilige!!
Sagt mal, auch wenn mir die felgen nich 100% gefallen, aber dennnoch sehen sie ja nicht schlecht aus, daher:
wenn ihr euch neue zulegt, wollt ihr doch bestimmt die alten samt bereifung loswerden ?! 😁
ich werde mir demnächst die Wheels And More TS-1 bestellen,montieren werde ich sie aber heuer nicht mehr, da diese felgen extra gefertigt werden hat man e wartezeiten von bis zu 8 wochen!! kosten halt ein schweine geld aber das ist für mich die ultimative felge,und die werde ich 100% auf meinen passat stecken!
also das sind meine 18" von AEZ
Ich denke, das es ganz ordentlich aussieht ! ;-)