bilder von meinen ctr

Honda S 2000 AP1

hab mal ein paar Bilder von meinen Auto gemacht.
wer sie sehen will

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1241346

49 Antworten

also mir gefällt dieses Tuning überhaupt nicht...

nicht's für ungut

Zitat:

Original geschrieben von ctrcojote

mein video ist grad am hochladen.
Auspuff.mpg (CTRCOJOTE) 😁 1MB

@Althiades
was ist denn tuning für dich?

Klingt ja richtig laut!

Ist aber ohne Tüv, oder?

Ähnliche Themen

eigentlich nicht

schade dass der Soundfile nur im Stand gemacht worden ist, da hört man meist nicht soo viel heraus. Den richtigen Sound-Charakter eines Auspuffs hört man meiner Meinung nach erst bei Fahrt im 2. und 3. Gang ...

@andy type r : Suchst Du gerade eine Anlage ab Kat ? Wenn Du mal zufällig in der Nähe von Wiesbaden/Mainz bist, kannste auch gerne mal meine in real life hören ... 🙂

@STET
Bis Mainz hab ich nicht so weit(ca. 60km). Aber deine Anlage kostet auch locker 4-5 Hunderter mehr oder?

ich mach mal auch ein vid beim vorbeifahren.
muß halt jemand hochladen.

@stet
glaub mir der hort sich nicht viel anders beim fahren.
hast du vielleicht ein vid von deiner anlage?

Welche Marke ist die Anlage denn???

ich kann mir eure reaktionen jetzt denken....
Ach was.
tss-tuning.
ich bin echt voll zufrieden damit. die müß man einmal gehört haben, bevor man was sagt.

Hab ich schonmal gehört. Ist nicht schlecht. Aber Idol gefiel mir wesentlich besser. Aber is halt auch teurer... zugegeben...

Zitat:

Original geschrieben von ctrcojote

ich mach mal auch ein vid beim vorbeifahren.
muß halt jemand hochladen.

Das könnte ich natürlich machen, meine Mail hatte ich dir ja schon per PN geschickt...

@andy type r

weiss nicht was die TSS-Anlage kostet (700 Euro?), aber IDOL ist wahrlich kein Schnäppchen ... jeder halt wie er kann und will ...

Video habe ich noch keines von meiner Anlage ... mal schauen, ob sich das in absehbarer Zeit ändern läßt .. 😉

Sehr schön! Dezent!
Nur die blenden sind peinlich! 🙁

Mir gefällt der Sound 😁
hört sich während der Fahrt genauso an, hatte das Vergnügen das Auto live zu sehen und zu hören 😎

@ctrcojote
wann gehst du zur tuning world?

Deine Antwort