Bilder von meinem;)

BMW 3er E36

So, jetzt mach ich endlich auch mal so nen "Bilder-Proll-Thread" auf😁

Ich hab heute bei dem schönen Wetter noch schnell paar Bilder von meinem im Sommerzustand gemacht😉 Jetzt würd ich gern eure Meinung dazu hören (denn die liegt mir ja so am Herzen😁). Also lasst die Kritik nicht zu hart ausfallen😛

Bilder gibts hier oder in der Signatur

Greetz David

27 Antworten

Hi David!

Sieht fett aus dein Kleiner, obwohl ich ja den "Kurzen" net so dolle find, aber der schaut geil aus, vorallem die M-Kontur machen sich verdammt gut bei dem Silbernen! 😉
Würde nur noch M-Schweller verbauen und die Spoilerlippe lackieren lassen! = TOP 🙂

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

die Spoilerlippe lackieren lassen

bitte nicht

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

bitte nicht

Geh du ma deine Stoßstange lackieren Thomas! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

...sieht fett aus dein Kleiner, obwohl ich ja den "Kurzen" net so dolle find, aber der schaut geil aus...

Sehe ich eigentlich auch so, aber Deiner ist echt nen Grund diese Einstellung zu überdenken... 😉 😁 Echt sehr schick!

Gruß Dominik

Ähnliche Themen

sieht echt super aus!!!!!nen super geiler CompacT!!!

Nur Schleimer und Erbschleicher hier 😁

Nee, is aber wirklich schick, Dein Kleiner. Nur noch in Avusblau, Silber ist für Daimler da 😉

Hey, danke😉 Mit soviel positiver Resonanz hätt ich nicht gerechnet.

@BigUrbi

Hab die tieferlegung leider noch nicht nachmessen können, mach ich aber demnächst mal. Das sieht aber nur so krass aus weil er auf ner Wiese steht😉

@Tranquility

Leider hab ich hinten die 30er Spurverbreiterung runter machen müssen, jetzt kuck ich grad nach ner 20er dann passt das😉 Die 8,5x17 für hinten wären mir natürlich lieber, sind leider alle vier nur 7x17.

@Carlo323ti

Ich bin totaler Silberfanatiker😁 Und das Titansilber von BMW find ich fast unschlagbar, deshalb bin ich sehr froh über die Fabre😉 Ich würd nur evtl. gegen Estorilblau tauschen, das ist auch der Hammer!

gut schaut er aus 😉

der wagen ist top...

aber der POTT!!!

als ich den drunter hatte (zur Info: er hat meinen Pott drunter...habe ihm den damals nach dem Unfall verkauft)

sah der so aus:

Sieht gut aus! Besoders die Farbe gefällt mir! Jetzt noch die übliche M-verspoilerung und gut is!

mfg
tekker2003

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

aber der POTT!!!

Ich weiss😁 Ist erst seid dem Kupplungswechsel so, da wird ja alles abgebaut weil das Getriebe raus muss und dann hat er wohl die Rohre nicht wieder richtig zusammengesteckt🙄

Ich sag nur PERFEKT!!!

Hi,

schicker Wagen, aber mach bitte keine GT-Ecken dran. 😉 Das wird sonst zuviel. M-Schweller und Spiegel maximal.
Was mir nicht so gefällt sind die lackierten Leisten. Wenig Kontrast! Schwarze würden da besser aussehen.
(Meine Meinung) Die Felgen gefallen mir auch am besten!
Gruß

Deine Antwort