ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von meinem

Bilder von meinem

Themenstarteram 30. September 2005 um 10:53

Hallo!

Bin nun endlich dazu gekommen Bilder upzuloaden. Hier der Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1886913

Ist ein 93er M3 mit 101000km

Leider hatte ich keine Zeit mehr zum putzen :(

Was gefällt euch, was nicht?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Außer das er dreckig ist, würde mir nicht gefallen das er nicht angemeldet ist! :D

über das Lenkrad können wir auch streiten! ;)

Gruß Jordy

1. mir gefällt, das man nicht sieht, das es nen m3 ist...

2. mir gefällt nicht, das er e46 teile am e36 hat...wodurch allerdings 1. entsteht

-> geschmackssache

endlich mal einer der fotos vom motorraum postet damit hier nicht gleich wieder diskussionen um die echtheit des M3s aufkommen ;)

schaut aber ganz nett aus.. bissl unterbelichtet, aber gut :D

Also ich hätte gewartet bis es ganz dunkel ist und dann mit ner Kerze geleuchtet. So das man noch weniger sieht. :D

Das was man sieht, scheint ok zu sein.

Habe selten zuvor so einen versauten Wagen gesehen.Hätte ihn erstmal anständig sauber gemacht und dann ein paar schöne Bilder bei Tageslicht.So erkennt man ja nicht gerade viel.

am 30. September 2005 um 12:05

bis auf den bissel dreck nen schönes auto :)

am 30. September 2005 um 12:07

Naja wenn ich mir die Bilder ansehe sieht der eigentlich nur alt und sifig aus ;)

 

trotzdem viel Freude damit :D

Sieht gut aus, nur leider find ich immer das die E46 M-Technik II beim E36 einfach nicht weit genug rauskommt und somit von der Seite etwas seltsam aussieht.

sieht doch ganz gut aus :D

im Vergleich zum Anfangszustand

Vorher

Vorher 2

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

sieht doch ganz gut aus :D

im Vergleich zum Anfangszustand

Vorher

Vorher 2

Samma a bissl blind?

Dein Schrott-Dreier hat ne Anschweißniere vor der Knitterfront liegen.....der M3,der hier vorgestellt wurde,hat noch das ganz normale Standard-E36 Nierenblech......:rolleyes:

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 30. September 2005 um 16:37

So Leute hab ihn grad frisch gewaschen, hier sind noch ein paar Bilder! Ich hoff sie gefallen euch diesesmal besser!

Themenstarteram 30. September 2005 um 16:38

und noch eins; tut mir leid, aber ich muss die Bilder erst auf Pixum hochladen :(

Themenstarteram 30. September 2005 um 16:39

noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen