Bilder von meinem

BMW 3er E36

Hallo!
Bin nun endlich dazu gekommen Bilder upzuloaden. Hier der Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1886913
Ist ein 93er M3 mit 101000km
Leider hatte ich keine Zeit mehr zum putzen 🙁
Was gefällt euch, was nicht?

39 Antworten

...

So, hier das Letzte!

Wegen dem Lenkrad, ich wüsste eins aus einem 94er Kompakt es ist das 3 Speichen Sportlenkrad mit AB, Passt das ohne Probleme???

tut mir leid hab noch 3 vergessen

...

Ähnliche Themen

so, jetzt hab ichs!

Tjoa... schaut doch gut aus! 🙂

Is halt net verkehrt wenn man einen fähigen Karosseriebetrieb in der Familie hat, wa?!?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Ja genau,ich bin blind

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Aha....Informationen zurückhalten,um andere User blöd dastehen zu lassen.😛😉

Greetz

Cap

Ist echt super, wenn man so etwas zuhause hat!
Nein mit Informationen zurückhalten hat das wirklich nichts zu tun! Tut mir leid wenn ihr so denkt!

Meldest du ihn an oder verkaufst du ihn wieder?

Wird im Frühjahr angemeldet, muss noch die Felgen Fahrwerk, Spoilerlippe und Stoßstange eintragen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von Xenon_Stef

Ist echt super, wenn man so etwas zuhause hat!
Nein mit Informationen zurückhalten hat das wirklich nichts zu tun! Tut mir leid wenn ihr so denkt!

1.Wars ned an dich gerichtet,sonst hätte ich DICH zitiert....

2.Hast du die Smilies wohl nicht oder falsch interpretiert,denke E36 323i Coupe wird das schon richtig interpretieren.😉

Viel Spaß mit dem Wagen!

Greetz

Cap

was hat dich der Wagen denn im Endeffekt gekostet?

Der Wagen hat mich so ca. 5300€ gekostet, ist natürlich exklusive Arbeitszeit und mit Prozente auf Ersatzteile, mit Arbeitszeit rechne ich garnicht, da sonst ein Gebrauchtwagenkauf viel billiger gewesen wäre. Aber in so einen guten Zustand einen M3 zu finden ist wirklich schwer!
Mir hat die Arbeit einfach Spaß gemacht, deshalb hab ich das hauptsächlich gemacht, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich habe jetzt die Fotos ins Pixum Album geladen!

hi hab eine frage war das viel arbeit die stoßstange dran zubekommen ?? und was musstest du alles dafür tun ?

Hallo KGM883!
Die Stoßstange war wahnsinnig viel Arbeit, da stecken ca. 30 Stunden Arbeit drin. Die Stoßstange wurde aus 3 Teilen zusammengeschweißt (mit Heißluftfön)
Das Oberteil stammt von einer originalen 3er Stoßstange, das Unterteil von einer MII.
Da die MII um ca 5cm zu breit war musste diese in der mitte zerschnitten werden und am Ende wieder zusammengeschweißt werden

Vom silbernen BMW habe ich die Stoßstange bekommen, diese war ziemlich kaputt, das war sehr viel arbeit, diese wieder in die ursprüngliche Form zu bekommen.
Hier noch zwei Bilder:

Deine Antwort