Bilder von meinem CTR

Honda S 2000 AP1

So hier sind die lange versprochenen Bilder von meinem CTR ! ;P

CIVIC BILDER

18 Antworten

mir gefallen di rückleuchten beim roten fast am besten, dadurch das der untere teil auch rot ist...

wird mir die zu gegebener zeit auch reinziehen, aber zuerst kommen wohl die blinker in die seitenspiegel...

jepp.... finde das schaut recht gut aus ....also das mit den spiegel-blinkern

...zu den rückleuchten passt rot am besten.... und ihrgendwie auch die sitze....

...ich hätte mir ja die recaro`s vom 03er auch für die 04er Variante gewünscht.... 🙂

auch wenns vielleicht ein sakrileg darstellt *g* , ich find das facelift optisch besser als den vorgänger nur auf bildern sieht das meist vor allem bei den lampen ein wenig komisch aus, in real wirkt es irgendwie *sehr auffallend anders* , die lampen wirkten mir beim vorgänger zu gross als einheitliche fläche , beim neuen wirkt es dadurch das sie klar sind , irgendwie differenzierter und *technischer*, was ich nicht mag ist allerdings die erhöhte position der standlichter, die wirken ein wenig komisch...
silber mag ich übrigens nicht, weil das für mich irgendwie keine farbe für ein sportliches auto ist (der einzige vorteil ist halt, das es pflegeleicht ist)
die rückleuchten passen meiner meinung nach nur richtig zum schwarz und noch besser zu dem grau, zum rot wieder nicht weil dann überhaupt kein kontrast mehr da ist...
(übrigens der ctr wäre für mich noch besser mit längerer motorhaube)

ich hoffe niemanden getroffen zu haben, ist nicht meine absicht *g*

Das Facelift Modell gefällt mir eigentlich nicht gut.
Mercedes Spiegel, so eine zu "liebliche" Front, die Rücklichter, die Frontschürze. Alles in allem bin ich froh daß ich ein ´03 Modell habe. 😉

*Bitte niemand böse sein*