ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von meinem Compact (nich geklaut)

Bilder von meinem Compact (nich geklaut)

Themenstarteram 15. April 2004 um 12:12

So....

Nachdems jetz doch n wenig länger gedauert hat mit der Eintragung für meine 18er und vorallem mit dem Waschen, sind hier nun endlich Bilder von meinem im aktuellen Stand.

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 15. April 2004 um 12:12

Das 2te

Themenstarteram 15. April 2004 um 12:13

Aber nu!

Themenstarteram 15. April 2004 um 12:14

Das 3te

Themenstarteram 15. April 2004 um 12:14

Und das letzte!

Hallo!

Der sieht ja echt toll aus! So will ich meinen auch hinkriegen. Was hast du da für ein Fahrwerk/Federn drin???

Mike

Themenstarteram 15. April 2004 um 12:54

Danke für das Lob!

Da sind H&R Federn (rot) mit ner 55/35 Tieferlegung.

Hi,

gefällt mir sehr gut! Der glänzt ja wie neu ;)

Schicke Felgen, netter Auspuff, tief genug und nicht übertrieben. Gefällt gut.

Gruß,

Marko

"tiEF" - cool! :cool:

Wirklich nicht schlecht. Was sind das für Felgen, und wie ging die Eintragung genau vonstatten?

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 15. April 2004 um 13:23

Die Felgen sind von Dezent heißen S-Rad.

Der Hintergrund der TÜV Eintragung war folgender dass ich nich so recht bördeln wollte und ziehen schon gleich 3mal nich.

Nachdem der TÜV in München sich nichmal die Mühe gemacht die Felgen anzuschauen, sondern gleich gesagt hat ohne Ziehen trägt er das nich ein, bin ich nach Sinsheim (BW) zum TÜV gefahren.

Der hat dann nach längerem hin und her die Felgen auch ohne Bördeln abgenommen, meinte aber dass wenns doch schleift ich das noch machen müßte, was ja ansich kein Prob is.

Bis jetz hat da noch nix geschliffen. Passt ja auch noch prima n Blatt Papier zwischen Felge und Radhaus bei vollem Einfedern. ;)

Hi Alex,

Hab dir ja letztes mal schon gesagt das er super aussieht!!!

Die Schnitzer Blende finde ich auch klasse.

Du hast das Aerodynamik Pakten schon nachgerüstet oder???

Dachte nämlich du hattest in Leipheim noch keins.

Gruß Stefan

Themenstarteram 15. April 2004 um 14:00

Danke auch Dir!

Der ganze Schnitzer <Topf sieht eigentlich recht genial aus, da er von unten fast komplett poliert is.

Habe meinen damals schon mit M-Paket bestellt. War damals auch nich Leipheim, hatte mich zwar angemeldet, hatte aber dann mkurz vorher nen Unfall und von her hat´s damals nich geklappt.

Ist dir gelungen ist es erlaubt deine bilder einen Freund zu zeigen der will seinen compakt auch umbauen und nun müsste er noch tiefer da kann er sich gleib bei deinem ein bild davon machen

mfg

Manuel

Themenstarteram 15. April 2004 um 14:14

Na klar! Solang er Ihm gefällt is das okay. ;)

Man muß aber dazu sagen dass er m.E. auf den Bildern nich so tief aussieht wie er in Natura is.

Alex

naja theoretisch müsste er dan so tief sein wie meiner da der compact ja auf der selben fahrwerksgeometrie wie die limo aufgebaut ist trotzdem geil ist deiner auf jedenfall und bei im sind im mom nur spurplatten drinen und sonst nix

mfg

Manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von meinem Compact (nich geklaut)