Bilder von meinem Bimmer mit neuem Lack und montierten Felgen

BMW 3er E36

So sind leider erst 3 Bilder aber morgen oder nächste Woche werden mehr gemacht und dann muss auch meine Homepage ein Update bekommen. Bei meinem Tuning kam und kommt es mir immer noch auf "Dezent" an - jedem wie es gefällt. Schreibt eure Meinung. Kritik kann ich auch vertragen aber blöde Bemerkungen könnt ihr weglassen.

Beschreibung meines Bimmers die noch vervollständigt werden muss:

Avusblau-Metallic, OZ-Futura VA 9x17 ET25 HA 10x17 ET19 auf Dunlop SP Sport 9000 VA 215/45 ZR17 HA 235/40 ZR17, H&R Distanzscheiben gesamt 20mm, Radlauf sowie Stoßfänger leicht aufgewitet, KW Gewindefahrwerk, Bastuck Edelstahl-Sportauspuffanlage 2x76mm gerade, Facelift, M3 Front, M3 Spiegel, M3 Seitenleisten und Schweller, graue Blinker, Rot/Weiße Rückleuchten, Voll-Lederaustattung, MOMO Lenkrad

So genug erzählt - hier geht es zu den Bildern - KLICK

gReeTz
DYNAMITE

52 Antworten

@diamant
Ja wir haben es selber zerlegt und dann hingebracht und natürlich wieder zusammengeschraubt - Bilder von der Zerlegung kannst du hier sehen: KLICK

bye
DYNAMITE

Hallo,

sieht wirklich Toll aus.Aber warum hinten die Serienstoßstange ?! Wenn der Rest doch alles M3 Optik hat ?!

Gruß Enzo

Weil ich noch am Suchen nach der richtigen Stoßstange bin aber vielleicht wird es noch die M3

bye
DYNAMITE

Hi,

alles klar.Mir gefällt die M3 Stoßstange am besten.Stehe nicht so auf die GFK Tuningstoßstangen.Aber das ist alles Geschmacksache.Hast auf jedenfall ein tolles Auto.

Bis dann,Enzo

Ähnliche Themen

Ich danke dir - na dann habe ich ja positive Resonanz. Ja außerdem ist die Passgenauigkeit von den orignal Teilen ja das A und O

gReeTz
DYNAMITE

@dynamite
respekt. perfekte farbe, sehr schöne felgen, und genau der richtige geschmack bei den tuningteilen. hätte es nicht besser machen können 😁

richtig schönes auto haste da =) avusblaumetallic ist nun mal saugeil.

optik ist auch ok, die felgen sind sowieso geil. kaufen würde ich die mir nicht, da zuviele die felgen haben.

schau doch mal bei ebay nach nem M-Heck, wirst da bestimmt was finden.

es gibt aber dennoch n paar sachen die ich machen würde, undzwar celis-ringe+ motorhaubenverlängerung. und klarglas heckleuchten.+ andere blinkerbirne 😉

@dev
also genau das würde ich an seiner stelle bleiben lassen. schliesslich will er ein dezent schönes auto 😁

@BigMäc, was ist das für ne Farbe? Die find ich garnicht mal so schlecht. die ist hier ziemlich rar...

ja, dezent... schön und gut. dezent ist relativ 😉
M-Paket hat doch mittlerweile jeder... (ja ich weiss.. .sieht dezent aus.) ich habe nichts gegen das M-Paket , ist saugeil... würd ich gerne auch haben.

ich will aber nicht soviel geld in sachen stecken, die andere von standart aus schon haben.

gehört jetzt zwar nicht zum thema, aber ok..

Also was noch so geplant ist:
- ihn noch ein bißchen runterschrauben
- silberne oder blaue Blinkerlampen
- Heckscheibenblende
- Scheiben fluten
- Türgriffblenden ohne Schloß
- evtl. M3 Heckschürze
- M3 Lederausstattung
- Abrisskante (da weiß ich leider nicht welche das ist - sie soll nicht wie bei vielen li+re überstehen sondern mit dem Kofferraumdeckel abschließen und halt ein kleines Stück zu schmall sein und nicht bis Ende Kofferraumdeckel gehen)

gReeTz
DYNAMITE

was ist denn "scheiben fluten" und was ist eine abrisskante? hab davon nicht viel ahnung und würd mich halt mal interresieren, was man darunter versteht!

Greetz

Timo

hi,

sehr schönes auto, v.a. die farbe gefällt mir sehr!

Weiter so und verbastel es ja bloß nicht zu sehr!

--So sollte meiner auch mal aussehen--

Mike

@TimoNRW21
1. Scheiben fluten ist eine Methode Scheiben zu tönen - dies aber ohne Folie sondern mit Lack
2. Die Abrisskante ist ein kleiner Heckspoiler der auf M5 oder auch E46 verbaut ist

bye
DYNAMITE

cool, denn kenn ich , aber ich wusste nicht wie das heisst!,

Muss man dafür den ganzen Kofferraum lackieren oder kann man das ding einfach ankleben oder schrauben?

Deine Antwort