Bilder von meinem Bimmer mit neuem Lack und montierten Felgen

BMW 3er E36

So sind leider erst 3 Bilder aber morgen oder nächste Woche werden mehr gemacht und dann muss auch meine Homepage ein Update bekommen. Bei meinem Tuning kam und kommt es mir immer noch auf "Dezent" an - jedem wie es gefällt. Schreibt eure Meinung. Kritik kann ich auch vertragen aber blöde Bemerkungen könnt ihr weglassen.

Beschreibung meines Bimmers die noch vervollständigt werden muss:

Avusblau-Metallic, OZ-Futura VA 9x17 ET25 HA 10x17 ET19 auf Dunlop SP Sport 9000 VA 215/45 ZR17 HA 235/40 ZR17, H&R Distanzscheiben gesamt 20mm, Radlauf sowie Stoßfänger leicht aufgewitet, KW Gewindefahrwerk, Bastuck Edelstahl-Sportauspuffanlage 2x76mm gerade, Facelift, M3 Front, M3 Spiegel, M3 Seitenleisten und Schweller, graue Blinker, Rot/Weiße Rückleuchten, Voll-Lederaustattung, MOMO Lenkrad

So genug erzählt - hier geht es zu den Bildern - KLICK

gReeTz
DYNAMITE

52 Antworten

Autobahn-Vignetten <- wassen des?

komisch... dann hat der halt ne schlechte digicam gehabt 😁

komisch isses dennoch...

kA.. ich geb auf =) du hast recht..

autobahn-vignetten? wenn ins ausland fährst und auf den ausländischen autobahnen fahren willst, musste mout bezahlen, dann kriegste ne vignette für n begrenzten zeitraum.. afaik

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Hehe, nächstes Argument bitte. 😉

wahrscheinlich hast du einen flipflop-effektlack der nut bei exakt -3,7°C wirksam wird. und da wir in den letzten monaten immer wärmer oder kälter hatten, ist es dir noch nie gelungen ein foto von diesem farbton zu machen.

akzeptiert? 😁

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

kA.. ich geb auf =) du hast recht..

Puh, endlich geschafft. 😉

@Gr33nAcid: Des is jetzt nicht dein Ernst, daß Du noch nie was von AB-Vignetten gehört hast, oder?