Bilder von meinem Bimmer mit neuem Lack und montierten Felgen

BMW 3er E36

So sind leider erst 3 Bilder aber morgen oder nächste Woche werden mehr gemacht und dann muss auch meine Homepage ein Update bekommen. Bei meinem Tuning kam und kommt es mir immer noch auf "Dezent" an - jedem wie es gefällt. Schreibt eure Meinung. Kritik kann ich auch vertragen aber blöde Bemerkungen könnt ihr weglassen.

Beschreibung meines Bimmers die noch vervollständigt werden muss:

Avusblau-Metallic, OZ-Futura VA 9x17 ET25 HA 10x17 ET19 auf Dunlop SP Sport 9000 VA 215/45 ZR17 HA 235/40 ZR17, H&R Distanzscheiben gesamt 20mm, Radlauf sowie Stoßfänger leicht aufgewitet, KW Gewindefahrwerk, Bastuck Edelstahl-Sportauspuffanlage 2x76mm gerade, Facelift, M3 Front, M3 Spiegel, M3 Seitenleisten und Schweller, graue Blinker, Rot/Weiße Rückleuchten, Voll-Lederaustattung, MOMO Lenkrad

So genug erzählt - hier geht es zu den Bildern - KLICK

gReeTz
DYNAMITE

52 Antworten

Die Abrisskante wird mit doppelseitigem Klebeband befestigt - hält bombenfest

bye
DYNAMITE

cool danke!

Greetz

Timo

na ja für die abrisskante brauchst dann aber schon ein sehr gutes doppelseitiges klebeband 🙂
am besten gefällt mir (für den compact) die original M-Technik Kante, nicht so einer a la 2F2F 😁

Meine beiden hinteren Scheiben sind auch geflutet, schaut viel besser aus und hebt auch besser

Das Montagematerial kann man direkt von BMW beziehen und das ist doppelseitiges welches auch gut hält. Aber ich weiß immer noch nicht welche Abrisskante ich nun brauch - von welchem Modell!?
BMW-Freak316i wieviel hasz du für dein Fluten bezahlt und wo hast es machen lassen?

bye
DYNAMITE

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

@BigMäc, was ist das für ne Farbe? Die find ich garnicht mal so schlecht. die ist hier ziemlich rar...

Das ist auch Avusblau. In Wirklichkeit schaut er aber nicht so aus wie auf dem Bild.

@Dynamite: Warum schreibst Du "Vielleicht hat er seinen auch umlackiert und den Grundlack gelassen und dann ist der Ton wieder anders rausgekommen."? War wohl ein Mißverständnis. Ich hab ja eigentlich von deinem geredet. Meiner ist jedenfalls definitiv nicht umlackiert. Ich find's nur interessant das Avusblau auf jedem Foto anders aussieht. 😉

Das ist doch kein AVUSBLAU! da muss einer farbenblind sein.. ?!

Die Farbe habe ich in Reallife schon gesehen, und die ähnelt avusblau keinen meter. kennt keiner die farbe?

Ich habe die Farbe bei uns bisjetzt 3 mal gesehen, die autos kamen alle von ausserhalb.

Sag ich doch, daß es mich ein bißchen verwundert wie er auf dem Bild aussieht.

Aber welche Farbe mein Auto hat, weiß ich schon.

Hier, daß ist mal ein Foto daß ich selber gemacht hab, so sieht er in Wirklichkeit aus.

Bild vergessen...

seh keinen anhang...

@dynamite,

sorry kann ich nix zu sagen weil ich das auto so schon gekauft habe!

Sieht super aus Dein Wagen.

Finde die Felgen todschick und die Lackierung ist auch seeeehr geil geworden.

Die Griffblenden mir aus Ebay gezogen.

Sehen gut aus und erfüllen auch ihren Zweck im Zusammenspiel mit der Alarmanlage 🙂

Die Scheiben wollte ich mir hinten auch leicht tönen. Mal sehen was das kostet mit einer 15% Schwarz Folie.

greetz

@BigMäc, der Unterscheid ist wie Tag & Nacht.

Der Verkäufer hatte wohl keine digicam gehabt 😁

Zitat:

[BDer Verkäufer hatte wohl keine digicam gehabt 😁

sondern? 😉

n anderes compact-bild gesehen, welches identisch(bis auf die farbe,ne?😉) ist und es in der anzeige hinzugefügt? 😁

Zitat:

n anderes compact-bild gesehen, welches identisch(bis auf die farbe,ne?😉) ist und es in der anzeige hinzugefügt? 😁

Du alter Zweifler.

Da hätte er aber lang suchen müssen, bis er ein Bild findet bei dem zufällig zwei Autobahn-Vignetten an der Scheibe kleben und der rechte Aussenspiegel nicht lackiert ist. Das war nämlich bei meinem der Falls als ich ihn gekauft hab. Hehe, nächstes Argument bitte. 😉

Deine Antwort