Bilder von meinem Auto

BMW 3er E36

Ist leider nicht gewaschen aber...soo schmutzig isser ja nicht....wie gesagt, erst 84.000km drauf der kleine!

80 Antworten

nein aber wenn ich mir ne meinung holen will werd ich jetzt nicht hier ein neues thema anfangen wenn es dieses schon gibt....oder darfa man etwa das forum unnötig zuspammen mit themen die es schon gab?

mfg

nöö, unnötig spammen brauchste net!!

nötig eigentlich auch net!

abba wenn DU unbedingt wissen willst, wie die anderen DEIN auto finden, dannmach doch ein EIGENEN thread zu DEINEM auto auf!! 😉

finde ich unnötig...wollt mir mal ne meinung einholen was und ob noch verschönert werden sollte....so wie du das darstellst sieht es so aus als ob ich das tollste auto hab und das is nicht der fall 🙂

ach quatsch!!!

geht ja auch garnich, denn meins is eh viiiiiiieeeeeeeeeeel schöner!! 😉

ach is auch egal abba mach es wie du denkst, denn du wirst für dich selber eh immer richtig gehandelt haben!! 😁

und dat is de hauptsache!!!!!!

Ähnliche Themen

🙂 und kann man deinen auch begutachten? würd mir den mal gern ansehen🙂 ausserdem anstatt hier irgendwas zu schreiben könntest du dir ja mal die fotos anschaune und mir dann sagen was du meinst 🙂

mfg

ja!

deiner sieht sehr schick aus!!

schöne farbe und schöne felgen!!!

bild von meinem im anhang!!! 😉

noch ne E46 Front, dann passt das schon ;-)

woow deiner is aber auch fett 🙂 mir persönlich gefällt das aktuelle facelift vom einser bmw besser aber die erste auflage die du hast is auch top 😁

danke euch für die komplimente!! 😁😁😁

ich mach demnächst n wartburg frontumbau!!

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

noch ne E46 Front, dann passt das schon ;-)

hm... aber dann nur vom facelift...obwohl die ist rund gestaltet und der e36 eher kantig🙂 lass es mir aber durch den kopf gehen 😁

@ Nerko,

sieht gut aus dein Wagen. auch wenn die Scheinwerferblenden und der Auspuff nicht mein Fall sind. 😉
Welche Dimension haben die OZ's denn?

HAUPTSACHE SCHEINWERFERBLENDEN 😁

8+9j wenn ich mich nicht irre....oder warens 7,5j und 9j...naja hinten sinds 100% 9j 😁 auf 17zoll.

vorn 215/45/ZR17 und hinten 235/40/ZR17

naja der auspuff war drauf bin aber am überlegen ob ich nicht ein 4rohr auspuff dran mach.....andererseits wirk es mir zu übertireben so wie er jetzt ist ist er dezent gehalten finde ich und das gefällt mir. und die scheinwerferblenden waren auch drauf beim kauf 😁

ok wart mal hab grad in den papieren nachgesehen es sind vorne 8j17 et37 und hinten 9j17 et45 mit 215er bzw 235er pneus. wenn man noch 10mm distanzscheiben rein macht dann kommt es echt fett rüber.radkästen sind dann voll ausgefüllt. sind aber auf den fotos noch keine distanzen drauf 😁

ps: der muss gut aussehen, schlisslich hab ihn ja in münchen gekauft🙂 war bei der BMW-zentrale angemeldet und danach bei so nem knacker geb.1942 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von The_King_Kiel

HAUPTSACHE SCHEINWERFERBLENDEN 😁

naja als ich den wagen gekauft habe waren die schon drauf 🙂 und ohne sieht es meiner meinung nach blöd aus ist aber geschmackssache 😁

ist aber ne billigere lösung als motorhaube zu verlänger was natürlich coller aussieht und ev. mal auch kommt

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

wart mal hab grad in den papieren nachgesehen es sind vorne 8j17 et37 und hinten 9j17 et45 mit 215er bzw 235er pneus.

Dann weiß ich bescheid. 😉

Deine Antwort