Bilder von meinem Auto
Ist leider nicht gewaschen aber...soo schmutzig isser ja nicht....wie gesagt, erst 84.000km drauf der kleine!
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
und was sagt ihr zu meinem? zu viel verbastelt oder einfach nur schön 🙂
link zu den fotos ist in der signatur
Mach die Scheinwerferblenden ab, kauf dir einen neuen Auspuff (bissi dick die Rohre, wenn dann Bastuck oder Eisenmann wo ich Endrohre bissi kleiner und das Blech dünner ist), andere Felgen und der Wagen ist dann geil, achja Angeleyes Scheinwerfer ist auch Matchboxauto-Tuning die kannst du auch abmachen!
andere felgen würd ich drauf machen leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden was ich drauf machen soll?
Zitat:
andere felgen würd ich drauf machen leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden was ich drauf machen soll?
Also momentan habe ich runtherum 9x17 Zoll ATS DTM Felgen auf 235/40 ZR17 sehen sehr edel aus, net zu dezent aber auch net übertrieben. Ist halt sauviel arbeit die sauber zu machen aber igal. Vorher hatte ich die Brock 1 Felgen, die mit den fetten Tiefbett aber als 16 Zoll die sehen auch hammer aus!
Ich kann mir die DTM ATS Felgen auf deinen gut vorstellen!
Mach bitte die Scheinwerferblenden ab, Auspuff kannst du zur not drann lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Also momentan habe ich runtherum 9x17 Zoll ATS DTM Felgen auf 235/40 ZR17 sehen sehr edel aus, net zu dezent aber auch net übertrieben. Ist halt sauviel arbeit die sauber zu machen aber igal. Vorher hatte ich die Brock 1 Felgen, die mit den fetten Tiefbett aber als 16 Zoll die sehen auch hammer aus!
Ich kann mir die DTM ATS Felgen auf deinen gut vorstellen!Mach bitte die Scheinwerferblenden ab, Auspuff kannst du zur not drann lassen.
zeig mal n foto von den ats alus!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
zeig mal n foto von den ats alus!!
Ich kenne mich mit den PC net so aus, aber ich versuche es mal.
Zitat:
andere Felgen und der Wagen ist dann geil
Zitat:
Ich kann mir die DTM ATS Felgen auf deinen gut vorstellen!
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber Mito II Felgen gegen die ATS Teile tauschen ...
Kann mir jemand sagen wie das geht mit den Bildern? Habe gerade gelesen, dass man den namen einer Internetadresse angeben muss um Bilder hier rein zustellen.
HILFEEEE.....
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Geschmäcker sind zwar verschieden, aber Mito II Felgen gegen die ATS Teile tauschen ...
deiner ist immer wieder schön anzusehen!
sind deine felgen in 16 oder 17 Zol?!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hallo Micha,
erstmal Danke 😉, sind Style 39 in 7,5 u. 8,5x17.
Wird sich dieses Jahr optisch aber etwas ändern.
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Gruss,
Mfg MICHA
Da hast du recht, der sieht echt gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Hallo Micha,
erstmal Danke 😉, sind Style 39 in 7,5 u. 8,5x17.
Wird sich dieses Jahr optisch aber etwas ändern.
und M-Fahrwerk ohne weitere Tieferlegung oder?!
Gruss,
Mfg MICHA
@Hakan: also 235er vorn? find ich übertrieben ausserdem will ich an den kotflügeln nichts machen!
ATS? is dass das zeug von A.T.U. ? oder irre ich mich da?
ps: was habt ihr alle gegen die scheinwerferblenden? kapier das nicht is dass so schlimm? 😁
mfg
Zitat:
@Hakan: also 235er vorn? find ich übertrieben ausserdem will ich an den kotflügeln nichts machen!
ATS? is dass das zeug von A.T.U. ? oder irre ich mich da?
ps: was habt ihr alle gegen die scheinwerferblenden? kapier das nicht is dass so schlimm? 😁
mfg
ATS, damit fahren die DTM Wagen rum, mit diesen Felgen z.B. der CLK-DTM, das ist bestimmt kein billigschrott, ein sehr guter Hersteller.