Bilder von meinem Auto
Hallo liebe Motor-Talker!!
Bin jetzt inzwischen schon ne Weile bei Euch dabei, habe aber bis jetzt noch keine Bilder von meinem Auto gepostet(hab' leider keine eigene Digi),
aber jetzt habe ich mal welche machen lassen und möchte diese Euch nicht vorenthalten.
Was meint Ihr dazu? Ich wollte halt nur ein dezentes Tuning was auch schön mit dem M-paket harmoniert, und kein Prollook.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
Gruss Matze
19 Antworten
đ Mal einer mit den Challenge Felgen... in die hab ich mich auch vor ein paar Wochen verliebt đ Jetzt weiĂ ich auch mal wie sie auf nem silbernen BMW aussehen, danke.
Mal schauen vielleicht kann ich sie mir nĂ€chstes Jahr auch leisten wenn's wieder aufs FrĂŒhjahr zu geht.
Auf jeden Fall schicker Wagen Matze...
GrĂŒĂe
Bruno
Wollte eigentlich nur mal fragen wie zufrieden du mit deinem 3 er bist. Habe ihn mir in die engere Auswahl genommen. Hab mich auch schon nach dem neuen M3 umgesehen und ihn Probe gefahren. Kann mich im Moment noch nicht zwischen den beider entscheiden. Entweder M3 oder 330i.Also wie sind deine Erfahrung bezĂŒglich QualitĂ€t und und und... Danke dir schon mal im Vorraus
Der sieht Super aus !!!
Hast du vielleicht ein Bild von innen ? Nur so aus reiner neugier
Ăhnliche Themen
@A6-TDI
Leider habe ich vom Innenraum keine Bilder. Ist aber eh alles Serie, Alcantara etc...
@Quai
Danke Quai
@Uwe-Duwe
Eins vorab, nicht dass es ein MissverstĂ€ndnis ist, mein Auto ist kein i, sondern ein 330d. Bin aber trotzdem super zufrieden, habe ihn allerdings erst seit august. Macht keine Mucken, gute VerarbeitungsqualitĂ€t, verbrauch ist akzeptabel, und rent wie Harry. Hatte davor einen 320d->absolute Katastrophe. im Innenraum hat alles geschĂ€ppert, pro Woche min 1x in der Werkstatt, alles Dinge, die bei einem BMW-Neuwagen nicht sein dĂŒrfen.
Gruss Matze