Bilder von meinem Auto
Hallo liebe Motor-Talker!!
Bin jetzt inzwischen schon ne Weile bei Euch dabei, habe aber bis jetzt noch keine Bilder von meinem Auto gepostet(hab' leider keine eigene Digi),
aber jetzt habe ich mal welche machen lassen und möchte diese Euch nicht vorenthalten.
Was meint Ihr dazu? Ich wollte halt nur ein dezentes Tuning was auch schön mit dem M-paket harmoniert, und kein Prollook.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
Gruss Matze
19 Antworten
jo sieht klasse aus
mfg
manuel
Ähnliche Themen
Hallo Matze,
ja gefällt mir auch gut, ein MII-Sportpaket braucht eben keine Veränderung, damit das Auto gut aussieht...
Deine Felgen gefallen mir super :-) Was haste mit den 68m gemacht oder hatteste 135m ?
Beste Grüße
kommt doch sehr gut! Nur die schwarzen Stoßleisten, würde ich lackieren lasse, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. mfG. Björn
Danke für Euren pos. Meinungen!!
@RolandHB1
Ich hatte die 135M drauf. Haben mir dann aber doch nicht gefallen. Die haben auf nem silbernen Auto einfach nicht so gewirkt, wie auf einem schwarzen oder dunklen. Habe Sie dann über die Zeitung verkauft. (der typ kam sogar extra aus Luxemburg hergefahren, dort ist das wohl alles noch etwas teurer)
@328cicoupe
Habe ich mir auch schon überlegt, habs dann aber bei ner silbernen Limo gesehen,aber mir hat es dann doch nicht so gefallen.
Gruss Matze
Es sind BBS Challenge in 8,5x18 ET35 mit 225/40-18 rundum. (musste nicht gebördelt werden)
Als Fahrwerk habe ich die H&R 55/35 Federn. Bin super zufrieden. Nicht zu tief, schön straff aber nicht hart, also noch genügend Restfederweg. passt!!
Sehr schick ! 🙂 Das sind mal nicht-BMW-Felgen , die mir gefallen ...
Nur der Auspuff wär nicht mein Ding, stehe eher auf Doppelrohr-anlagen... aber muß ja dir gefallen ... 😉
@MisterBJ
Ich normal auch. Hatte auch zuerst 2 Edelstahlendrohre dran, im Look vom E36 M3, also leicht versetzt. Von der Seite hat es gut ausgeschaut, aber direkt von hinten hat es mit dem Heck vom e46 m.E. garnicht harmoniert.
schicker wagen.
könnt ich mir auch vorstellen so einen mal zu fahren. der 3 liter diesel is halt en geiler motor.
Hm, also die von den Sechszylinder-Benzinern find ich schon geil, besonders mit den Chromblenden ... 🙂 Kann man eigentlich den Endtopf von nem Benziner beim Diesel montieren ?!
Oje, da fragst Du mich was. Ich glaube aber eher nicht,daß das passt. Falls es doch passen sollte, besteht immer noch das Problem wie es mit der Dämmung ausschaut vom Dämpfer. Habe aber schon mal im Ebay gesehen, daß man die 6 Zylinder Chromendrohre auch als Anschweissrohr bekommt.