Bilder von mein A4 8E, Nach Optische Anpassungen :-)
Hallo Liebe Freunde,
Endlich ist es soweit, auch wenn mit Verspätung ist mein A4 fertig!! Hab gleich ein paar Bilder gemacht, und hoffe auf Kritik / Meinung / Außerungen 😎
anbei die Bilder:
34 Antworten
ich seh da keinen bmw, sondern mehr die Methodik mit der so manchem E36 zu neuem, wenn auch zweifelhaften, Glanz verholfen wurde....
bei solchen Threads bekomme ich immer irgendwie Gänsehaut 🙁
Zitat:
Also die Felgen sind ja ganz schön, aber der Rest erinnert mich an die BMW E36 Fraktion.
Da kann ich nur sagen: Dito 😉, wobei mir persönlich noch nicht einmal die Felgen gefallen.
Für mich sieht das stark nach billigem Ebay-Tuning aus (speziell die Schweller), auch wenn es das vielleicht gar nicht ist.
Aber jedem das seine. Hauptsache es gefällt dem Threadersteller.
gruss,
Thilo
Aussen hui und innen???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grueneHölle2000
sind lasierte Rückleuchten! Und sogar eingetragen!! ;-)
Ich habe Zweifel, daß das etwas nutzt. Wenn man Beleuchtungseinrichtungen eines Fahrzeuges verändert, benötigt man normalerweise ein Lichtgutachten, daß den Wert der meisten Fahrzeuge übersteigen dürfte.
Im Übrigen wage ich zu bezweifeln, daß solche Leuchten auf rechtmäßigem Wege überhaupt eintragungsfähig sind.
Grüße
Jan
die Leuchten bringen laut Tüv die erforderliche Leuchtkraft.
Mehr will ich nicht´und das reicht zum eintragen
Finde die Felgen dürften ruig etwas breiter sein..
Keine Distanzen, weil das sieht dann aus nach: "Ich wünscht ich hätt dicke Finken, kanns mir jedoch nicht leisten"
Man tut ja auch nicht einen Fahrradpneu auf ne Harley..
Die Felgen müssen noch breiter werden (z.B. 9.5"😉, mit 235er schlappen, dann ziehts denn Pneu nach innen und er sieht richtig Dicke aus ;-)
Falls Fotos erwünscht, mein Kollege hats so gelöst 🙂
Grüsse aus der Schweiz
Zitat:
sind lasierte Rückleuchten! Und sogar eingetragen!! ;-) [/QUOTUnd wo sind dann die 2 zusätzlichen Rückstrahler?
Ohne diese bekommt man keine schw.Rückleuchten eingetragen oder hast Du sie nach der Abnahme zufällig verloren?Gruß Dirk
Mhh..irgendwie...nicht mein Fall...für einen Audi zu "aufgeblasen"
An einem Japaner...würde es vielleicht aussehen, wenn man sowas mag.
Die Räder stehn zu weit innen.
PORTER
¨felgen ganz schön, die front naja aber die heckpartie nicht gerade schön zumindest fallen mir die extremen spaltmasse auf . tippe auch auf e..y sorry aber meine meinung
Finds auch nicht wirklich schön, die Ansätze der Front- und Heckstoßstang wirken wie eine Geschwulst an dem Auto. Die Felgen sind sowieso out. Aber wenn es ihm gefällt solls mir recht sein.
Zitat:
die Leuchten bringen laut Tüv die erforderliche Leuchtkraft.
Mehr will ich nicht´und das reicht zum eintragen
Würde ich gerne mal live sehen.
Dem Polo neulich (mit selbigen lasierten Leuchten) vor mir wäre ich zu gerne mal draufgefahren, leider hab ich kein Bock auf so einen Stress. 😉
Sehr schönes Auto. Nur die Endrohre sehen zu langweilig aus - Chromblenden wären super. Und die Felgen gefallen mir auch nicht. Aber ist eben Geschmackssache 😁
Herzlichen Dank für euer Meinungen :-)
wie schon vermutet ist es komplett Rieger umbau, heckspoiler über Kofferraum Zender,
Die Endrohre sind nur angeschweißt, vorerst.. werde ich aber als nächstes eingreifen :-)
Front, Felgen, Abrißkante alles ok. Aber das Heck und die Seitenschweller sind grenzwertig. Solche optische Kraftmeierei sollte dann auch mit der entsprechenden Leistung einhergehen.