Bilder von im A4/A5 eingebaute mobile Navigationssysteme?

Audi A4 B8/8K

Hab bereits in dieses Thema einige Bilder gesehen aber bin gespannt ob noch andere Lösungen verwendet sind.

Hat zB jemand bilder mit Brodit halter neben das Radio Concert? Also mit diesen Clip

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fotoluci

Ich sage nur : GEIZ IST DOOF!!!🙂

Was hat das mit Geiz zu tun, wenn jemand die preiswertere Lösung bevorzugt, die technisch dem Einbaugerät ebenbürtig ist und dabei deutlich flexliber ist? Oder wolltest Du damit dokumentieren, dass Du so stinkreich bist, dass Du Dir sogar ein Einbaunavi leisten kannst 😁

Das hat allenfalls mit Geschmackempfinden zu tun, manche störts und manchen aber auch nicht.

Gruß Sellman

232 weitere Antworten
232 Antworten

Nun ja - wer tatsächlich täglich ein Navi braucht hat es sich sicher direkt mitbestellt. Er ist sich sicher auch des happigen Preises bewusst, nimmt es aber in Kauf und redet hier nicht drüber (ausser, wenn ihm die Diskussion möglicherweise hier zu bunt wird und er ein paar besonnene rationale Gründe beisteuern möchte).

Wer sich das Navi mitbestellt hat, weil er halt die tolle optische Integration haben wollte und einfach nur ne möglichst lange Extra-Liste, der verteidigt natürlich lang und breit seine Entscheidung mit allen möglichen Argumenten und disst andere. Schliesslich müssen die knapp 3K Euro ja irgendwie selbstwertgefühl-wirksam an den Mann gebracht werden. Wer gibt schon gern zu, dass er zwischen 5 bis 10% des Gesamtkaufpreises seines Fahrzeugs für ein einziges Feature ausgegeben hat, was es mit gleicher bzw. besserer Funktionalität schon für weniger als ein 10tel des Preises gibt?

Halbwegs technik- und elektronikaffine Menschen (und welcher Audi-Kunde hielte sich nicht dafür?), die das (nicht nur bei Audi übrigens) für Wucher halten, aber weiss Gott gern ein optisch und werksmässig Top integriertes Navi hätten, was a) auf dem Stand der Zeit ist, b) dieses auch bleibt und c) einen marktüblichen Preis aufwiese, die bitchen halt bei jeder Gelegenheit darüber herum. So wie ich z.B. ^^ Und das sehr zu Recht, wie ich finde. Die Argumente sind vielfältig und oft genannt.

Wie man z.B. für den vergleichsweise Spottpreis von knappen 2k Euro *lol* über das kleine Navi Kunden heutzutage Monochrom Displays mit Pfeildarstellung zumuten kann, die schon seit Jahren 17" Farbdisplays auf ihren Tischen stehen haben und ebenso Handys mit sich tragen, die kleine Wunderwerke an Kommunikations-, Video-, Music- und Gametechnologie darstellen, wird mir ein Rätsel bleiben. Und beim grossen Navi ist es kaum besser. Sein hauptsächlicher oder sogar einziger Pluspunkt, wie ich finde, ist die werksmässige Integration. Die widerum sollte doch gerade während des Neubaus eines Fahrzeugs noch wesentlich preiswerter als eine Nachrüstmöglichkeit zu machen sein... macht Audi aber nicht. Bisher nicht.

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb: BMW hat diese Politik ganz sicher einen Kunden gekostet - nämlich mich ;-) Audi hat so gesehen Glück, dass ein technik transportierendes und versprühendes Cockpitambiente auch ohne Navi vorhanden ist ^^

Zitat:

Original geschrieben von m_boy1980

Leute mit Persönlichkeitneurosen in dem A4/A5 Forum stark zu genommen hat

hi m_boy wer so auf der suche ist

Link entfernt globalwalker

wie du hat ja dann wahrscheinlich ganz andere neurosen in seinem leben

naja wir sehen uns ja bald wieder bleib sauber so lange

ownd ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von fujisie

Zitat:

hi m_boy wer so auf der suche ist Link editiert globalwalker wie du hat ja dann wahrscheinlich ganz andere neurosen in seinem leben

Du Idiot-wen geht denn das etwas an in einem Automobilforum?

So-und jetzt bitte dem MOD melden-bekenne mich der Nutzung eines beleidigenden Schimpfwortes schuldig.

Zitat:

Aber zum Glück gibt es auch noch ein paar "Normale" die sich das Navi leisten können und damit zufrieden sind....

die meisten die sich hier über das Navi beschweren, können sich (meistens: es gibt auch Ausnahmen) das Navi einfach nicht leisten. -TATSACHE- alles andere ist gelogen!!!

und wer glaubt,alle die seiner Meinung sind ,sind normal und der Rest ist unnormal ,hat auch ein Problem mit sich.Und wer fast alle ,die etwas kritisieren,als nörgelnde finanzklamme Meckerer hinstellt genauso!

Im Kindergarten würdet ihr 10 min vor die Tür gestellt werden ,wenn ihr euch so benehmt.😁

Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ap11

und wer glaubt,alle die seiner Meinung sind ,sind normal und der Rest ist unnormal ,hat auch ein Problem mit sich.Und wer fast alle ,die etwas kritisieren,als nörgelnde finanzklamme Meckerer hinstellt genauso!

Punktlandung - besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ich beschwere mich auch über das Navi. Blöderweise konnte und habe ich mir sogar eins "geleistet", weiß also von was ich rede. Um noch neurotischer dazustehen: Ich brauche es noch nicht mal, weil wir ohnehin immer an die gleichen Stellen fahren.

Wie mir der daraufhin aufgesuchte Psychater versicherte, gibt es das Wort Persönlichkeitsneurose nicht in der einschlägigen Fachtermini - Glück gehabt 😉

Darf ich noch einmal an das Anliegen des TE errinnern?

Wer hat Bilder von fest eingebauten mobilen Navigationsgeräten und kann helfen?

Zitat:

Zitat:

hi m_boy wer so auf der suche istdu hat ja dann wahrscheinlich ganz andere neurosen in seinem leben

du bist ein Arschloch!!! das bin ich nicht!!!

Gehört das hier her? selbst wenn ich das wäre?!

Tschüss und ich verabschiede mich ab sofort aus diesem Forum.

MFG

Zitat:

Zitat:

hi m_boy wer so auf der suche istdu hat ja dann wahrscheinlich ganz andere neurosen in seinem leben

du bist ein Arschloch!!! das bin ich nicht!!!

Gehört das hier her? selbst wenn ich das wäre?!

MFG

Zum Thema will ich mich nicht mehr äußern. Aber ich finde es schade, wenn Du wegen eines Forenteilnehmers, der jegliche Kinderstube vermissen lässt, hier das Handtuch wirfst.

Vielleicht schafft er nochmal die Kurve und entschuldigt sich für seine Entgleisung?!

Deine Wut kann ich auf jeden Fall verstehen.

Gruß Sellman

Zitat:

Da könntest Du den ein oder anderen gleich mitnehmen, fänd ich suepr von Dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Da könntest Du den ein oder anderen gleich mitnehmen, fänd ich suepr von Dir 😁

Mach ich gerne, wenn du mir sagst wen ich mitnehmen soll.

MFG

...kann man(n) eigentlich sein!!!!!!EN!!!!! Account löschen lassen?.... ihr seid alle TOP, ohne euch wäre die Welt so langweilig!!!

BYE BYE

seinEN Account !!!

Zitat:

Original geschrieben von hjldf

seinEN Account !!!

Rechtschreibung: Note 1.

Trotzdem Note 6 da Themaverfehlung.

Zitat:

hi m_boy wer so auf der suche ist Link entfernt globalwalkerwie du hat ja dann wahrscheinlich ganz andere neurosen in seinem leben

Egal, wie diese "Diskussion" zu stande gekommen ist...

Ich finde es unmöglich, unter dem Nicknamen eines Users nach "Privatangelegenheiten" herumzuschnüffeln... und das dann noch hier zu verlinken.

Was soll der Quatsch - für mich grenzt das fast schon an Verleumdung - und damit wäre es soagr strafbar.

Und für alle anderen, die nun "leider" den Link nicht mehr anklicken können:
Bei mir ging er noch - und auch das hat rein gar nichts mit "Neurosen" zu tun.

Es gibt zig tausende Communities im Netz, wo man sich "entfalten" kann, nur eben der Community angepasst.
Etwas "neurotisches" konnte ich nicht erkennen - und selbst wenn, hat das hier rein gar nichts zu suchen!

Das Internet und besonders die Foren sollten eigentlich dazu sein, um mehr Freunde bzw. Gleichgesinnte im weiten (Audi)land kennenzulernen, und nicht mehr A****löcher bzw. Feinde - die gibt es im privaten Umfeld doch schon genug 😉

Ich bin auch in zahlreichen Foren "tätig", aber was ich hier lese, toppt echt alles 😠
Ich hoffe, das bleibt ein trauriger Einzelfall, ansonsten werden wir hier bald alle als "neurotisch" bezeichnet - von denen draußen in anderen (höflichen) Foren...

Gruß an alle - und vertragt euch....

Roland

Zitat:

Original geschrieben von rolandus21

Zitat:

hi m_boy wer so auf der suche ist Link entfernt globalwalkerwie du hat ja dann wahrscheinlich ganz andere neurosen in seinem leben

Ich bin auch in zahlreichen Foren "tätig", aber was ich hier lese, toppt echt alles 😠
Ich hoffe, das bleibt ein trauriger Einzelfall, ansonsten werden wir hier bald alle als "neurotisch" bezeichnet - von denen draußen in anderen (höflichen) Foren...

Gruß an alle - und vertragt euch....

Roland

Hi Roland,

du sprichst mir aus der Seele. Was hier für nette Leute rumgeistern! Echt genial! Ich habe mich hier beraten lassen und mein Auto mit Hilfe der ganzen SINNVOLLEN Threads mein Auto konfiguriert. Viele Tipps und auch Kritiken haben schließlich dazu geführt, dass mein Audi am 26.05.2008 mit verschiedenen sinnvollen und weniger sinnvollen Ausstattung konfiguriert ist.

Die geistige Armut die in Deutschland herrscht...., merkt man(n) auch oft in Foren (z.B. MOT) für mich ist der ZUG jetzt abgefahren.....

Vielen Dank an alle Teilnehmer die mir geholfen haben

ich wünsche euch mit euren neuen (wenn sie mal da sind) A4's viel Spaß und keine Unfälle

@Roland:
bei mir ist am 26.05 soweit.... evtl. komme ich dann noch mal vorbei um ein paar Bilder/Eindrücke zu posten.

BYE BYE

M....

Lass dich nicht verarschen, der "fuji" trollt wahrscheinlich auch in anderen Foren rum und freut sich, wie seine Bomben einschlagen.

Wer extra einen Account aufmacht um dann in seinem ersten Posting so einen Quark anzurühren, weiß wahrscheinlich gar nicht, was eine Neurose ist, weil er noch nie beim Arzt war...

Halt dich an die Leute, die dir geholfen haben, die helfen dir auch weiterhin gern 😉

Ansonsten "mische" ich nun auch nicht mehr bei jedem Thema mit, um die Emotionen zu schonen 😁

Liebe Grüße von Roland

Zitat:

Original geschrieben von rolandus21

Lass dich nicht verarschen, der "fuji" trollt wahrscheinlich auch in anderen Foren rum und freut sich, wie seine Bomben einschlagen.

Wer extra einen Account aufmacht um dann in seinem ersten Posting so einen Quark anzurühren, weiß wahrscheinlich gar nicht, was eine Neurose ist, weil er noch nie beim Arzt war...

Halt dich an die Leute, die dir geholfen haben, die helfen dir auch weiterhin gern 😉

Ansonsten "mische" ich nun auch nicht mehr bei jedem Thema mit, um die Emotionen zu schonen 😁

Liebe Grüße von Roland

Roland,

ich danke dir.

Ich werde dir ein paar PN's zu kommen lassen, mit Bildern und Eindrücken.

Mike

Deine Antwort