ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Bilder von Felgen BMW X3 Hochladen

Bilder von Felgen BMW X3 Hochladen

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 20:06

Hallo zusammen,

ich suche mir evtl. andere Sommerfelgen und dachte mir ich öffne hier mal ein Thema indem Ihr eure Bilder von den Sommerfelgen hochladen könnt.

Ich habe nen Weissen X3 mit M Paket und dachte sogar daran die M369 Felgen mit PlastiDip (Schwarz) und zusätzlich mit Glossfire zu behandeln. Im Audi Forum haben die viel über das PlastiDip geschrieben und ich denke vielleicht mach ich das.

Aber nicht das ich nun zuweit abweiche,

BITTE BILDER VON FELGEN HIER AUF DIE PAGE

(Am liebsten Schwarze Felgen mit weissem X3)

Gruss aus der Schweiz

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2013 um 20:06

Hallo zusammen,

ich suche mir evtl. andere Sommerfelgen und dachte mir ich öffne hier mal ein Thema indem Ihr eure Bilder von den Sommerfelgen hochladen könnt.

Ich habe nen Weissen X3 mit M Paket und dachte sogar daran die M369 Felgen mit PlastiDip (Schwarz) und zusätzlich mit Glossfire zu behandeln. Im Audi Forum haben die viel über das PlastiDip geschrieben und ich denke vielleicht mach ich das.

Aber nicht das ich nun zuweit abweiche,

BITTE BILDER VON FELGEN HIER AUF DIE PAGE

(Am liebsten Schwarze Felgen mit weissem X3)

Gruss aus der Schweiz

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von Thunderbird_XP

Zitat:

Original geschrieben von Straßenfeger

@mudcatcher: Vielen Dank für den tollen Tipp (X1-Clips)! :-)

Hi Mudcatcher,

vielen Dank nochmal für den tollen Tipp mit den Clipsen.

Ich habe heute die Blindnieten in den Radhäusern von Schwarz auf X1 weiße getauscht, die Nieten kosten knapp 20 €uro beim :-) und Ihr braucht 32 Stück damit alle im Sichtbereich verschwinden.

Ich habe die Stifte in den schwarzen Originalnieten mit einem dünnen Schraubendreher nach innen durchgeklopft und dann kann man die schwarzen Nietenkappen vorsichtig mit einem flachen schraubendreher raushebeln, danach mit der Nietenzange die neuen draufgemacht - etwas fummelig aber die Arbeit hat sich gelohnt, ca 45 Minuten Aufwand.

Der Ingenieur der das verbrochen hat gehört gesteinigt - beim weißen X1 M-Paket Nieten in weiß beim hochwertigeren X3 M-Paket Nieten in schwarz :-)

Vieleicht gibt es die In USA nicht in weiß, da sollten Sie mal aus der X1 Fertigung in Leipzig ne Palette nach Spartanburg schippern... ;-)

CU Thunderbird

Ach ja zurück zum eigentlichen Thread:

Carmani CA9 Winteralus...

Guten Morgen,

ich war Gestern beim :) und die Leute dort haben mich erstaunt angesehen und sagten mit das es keine weissen gibt.

Ich habe immer wieder die gleiche Story vom Thread erzählt und bestand darauf sie sollen schauen und suchen.

Nach 10 Minuten sind sie gekommen (3 Mann haben gesucht) und siehe da es gibt welche in Weiss.

Er sagte mir die kann ich nicht selber montieren undn ich muss in die Werkstatt Es ist sehr aufwendig. Ich sagte ihm das dies kein Problem sei und man kann die Stifte durchdrücken. Nein Nein sagte man mir ich muss Bohren....... (Da sind doch alle Blindgänger dort)

............... Auf jeden Fall habe ich jetzt die Nieten bestellt und ich werde diese genauso montieren wie es Thunderbird beschrieben hat. Ist ja normal auch easy.

Aber man sieht mal das die von der BMW Werkstatt in der Schweiz net viel Ahnung haben.

Armes Switzerländle. In Germany denke ich wäre mir es nicht passiert.

Und das in einer grossen BMW Werkstatt in der Zentralschweiz.

Ich bin auch noch auf den Preis gespannt........ Wenn es mehr als 30 CHF sind dann nehme ich die Nieten sowieso nicht und lasse mir diese aus Deutschland liefern. 70 Cent das Stück ist ok. Oder 1 CHF

Gruss Sir Sir

Zitat:

Original geschrieben von Luxus2010

Hallo!

Wir haben einen schwarzen mit schwarzen Winterfelgen.

Hersteller Eta Beta;19 Zoll, die Spurverbreiterung für die Sommerfelge

haben wir nicht entfernt

Woher sind die Nabendeckel mit dem BMW-Emblem?

Ich fahre EtaBeta Jofiel Silver im Winter und die Nabendeckel werden seitlich vom Salz angefressen.

alfred_b

 

Zitat:

Original geschrieben von alfred_b

Zitat:

Original geschrieben von Luxus2010

Hallo!

Wir haben einen schwarzen mit schwarzen Winterfelgen.

Hersteller Eta Beta;19 Zoll, die Spurverbreiterung für die Sommerfelge

haben wir nicht entfernt

Woher sind die Nabendeckel mit dem BMW-Emblem?

Ich fahre EtaBeta Jofiel Silver im Winter und die Nabendeckel werden seitlich vom Salz angefressen.

alfred_b

Image

Zitat:

Original geschrieben von alfred_b

Zitat:

Original geschrieben von Luxus2010

Hallo!

Wir haben einen schwarzen mit schwarzen Winterfelgen.

Hersteller Eta Beta;19 Zoll, die Spurverbreiterung für die Sommerfelge

haben wir nicht entfernt

Woher sind die Nabendeckel mit dem BMW-Emblem?

Ich fahre EtaBeta Jofiel Silver im Winter und die Nabendeckel werden seitlich vom Salz angefressen.

alfred_b

Hallo Alfred_B,

ich habe die EtaBeta Nabendeckel beklebt.

Aufkleber habe ich im Internet bestellt.

Bisher keine negativen Spuren von Salz oder Waschstrasse festgestellt.

Ferner habe ich noch schwarze Kappen aus dem Zubehör gekauft und diese dann auf die Schraubenköpfe gesteckt. Mein Ziel war ein kompl. schwarzes Rad. Bei uns gibt es kein Blau mehr...

Vg.

Image

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

...

Aber man sieht mal das die von der BMW Werkstatt in der Schweiz net viel Ahnung haben.

Armes Switzerländle. In Germany denke ich wäre mir es nicht passiert.

Und das in einer grossen BMW Werkstatt in der Zentralschweiz.

...

Gruss Sir Sir

...glaub nicht, dass das hier besser ist.

Bernd.

 

Hier meine Winterräder in gloss anthrazit.

2013-03-02-08-23-43
2013-03-02-08-23-24

Hallo,

wohl nach den Bordstein-Schwalben geschielt ,als du mit dem Rad über Selbigen gefahren bist.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bezie

Hallo,

wohl nach den Bordstein-Schwalben geschielt ,als du mit dem Rad über Selbigen gefahren bist.

Grüße

Hääää??? Das sind Wassertropfen !

Zitat:

Original geschrieben von Luxus2010

Zitat:

Original geschrieben von alfred_b

 

Woher sind die Nabendeckel mit dem BMW-Emblem?

Ich fahre EtaBeta Jofiel Silver im Winter und die Nabendeckel werden seitlich vom Salz angefressen.

alfred_b

Hallo Alfred_B,

ich habe die EtaBeta Nabendeckel beklebt.

Aufkleber habe ich im Internet bestellt.

Bisher keine negativen Spuren von Salz oder Waschstrasse festgestellt.

Ferner habe ich noch schwarze Kappen aus dem Zubehör gekauft und diese dann auf die Schraubenköpfe gesteckt. Mein Ziel war ein kompl. schwarzes Rad. Bei uns gibt es kein Blau mehr...

Vg.

Danke für die Antwort: Ich habe im Internet recherchiert und aufgrund Deines Hinweises Aufkleber in 58 mm Durchmesser für meine EtaBeta-Felgen gefunden.

Alfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen