Bilder von euren Ventos!

VW Vento 1H

Hier findet man ja fast nur Golf Pics, die gepostet werden, weshalb ich mich mal für die Vento Gemeinde hier stark machen möchte!

Bitte postet doch mal eure Pics! Wäre super, würde ja auch den Anfang machen, aber habe atm noch keine Bilder aufm Rechner und sowieso, ist meiner noch so gut wie im original-Zustand.

Über ein paar nette Bilder würde ich mich sehr freuen, wo ich mir ja evtl noch das Ein oder Andere abschauen könnte 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Citi Golf 1 Freund

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Sieht echt Spitze aus! Gut gepflegt und vor allem unverbastelt! Gefällt mir sehr gut.
Und auch noch so wenig km. Hoffe der macht dir noch sehr lange Spaß.
Aber warum der dicke, fette >D< Aufkleber auf der Stoßstange?^^

Der D Aufkleber ist auf die Stoßstange geklebt worden, da dieser in Kombination mit einem DIN Kennzeichen pflicht ist. Ohne darf man nicht ins Ausland fahren (übrigens ist der D Aufkleber reflektierend)

Echt? Ohne D-Aufkleber darf man nicht ins Ausland? Wusst ich gar nicht. Werd mir denn wohl einen besorgen müssen, wenn ich nach Russland fahre.

229 weitere Antworten
229 Antworten

Gutes Bild mit deiner Freundin, hätte man glatt als Forumsbild nehmen können wenn der vento nicht getunt wär 😉

Die ventofront find ich echt schöner als die vom Golf, ich glaub mein Cabrio muss bald dran glauben.

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Gutes Bild mit deiner Freundin, hätte man glatt als Forumsbild nehmen können wenn der vento nicht getunt wär 😉

Die ventofront find ich echt schöner als die vom Golf, ich glaub mein Cabrio muss bald dran glauben.

DANKE DANKE :-)

weder frauen noch autos aus herne ost!!

Ole,ole,ole,nur der bvb,unser ganzes leben, unser ganzer stolz😁

nur spaß beides schick 😉

hallo
die ist mein Vento GT

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VENTOGT2.0

hallo
die ist mein Vento GT

haha,

der sieht ja fast aus wie meiner, mach den alten grill wieder rein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

Zitat:

hallo
die ist mein Vento GT
haha,

ne ne der is gut so

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

haha,

ne ne der is gut so

neue bilder :-)))

....

....2

Zitat:

Original geschrieben von Mechaniker2000

....

Einen schönen Vento hast du vorallem die Felgen sehen gut aus.Sogut ,dass ich sie auch an meinem Vento verbauen will.Leider ist mir der Felgenname entfallen.Kannst du mir diesen bitte verraten?

originale vw Felgen Jubi Gti golf 3 ob es die nun auch am vento gab weiß ich nicht aber jetzt habe ich ihn einfach so umgebaut das er einer ist HI wie genau weiß ich jetzt auch nicht die heißen speziell aber darunter findest du genug die gab es auch am golf 4 sehen genau so aus haben aber blos 6,5J und die originalen haben 7-ganz selten 7,5j 215/40R16 ist die reifen größe habe aber die vom golf 4 drauf hab ich günztig bekommen ansonsten hätte ich die originalen geholt aber sieht eh keiner hab sie bis jetzt noch nicht mal eingetragen sage einfach original stimmt ja auch und gut haben noch nie was gesagt...

Mein Vento und mein Schlauchboot (natürlich fachmännisch befestigt 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Mechaniker2000

....

DER sieht richtig gut aus!

Nur die Front ist nicht so mein Ding.

Aber ansonsten: TOP!

wer ja schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten will nur noch irgendwann die verlängerung richtig mit der haube verschweißen dazu muss ich mir aber ein blech bauen...dazu hab ich bis jetzt noch keine gelegenheit gehabt 16v motor ist erst mal wichtiger der da nächste woche rein muss hi

jut weiter machen

Hab den Beitrag mal wieder aufgestöbert und gesehen, dass ich noch ein angekündigtes Bild schuldig bin. Die Türverkleidungen sind nun fertig und eingebaut. Jetzt sind sie in Nappeleder petrol bezogen und haben Dekorelemente aus Sandstein 🙂

Deine Antwort