Bilder von euren Ventos!
Hier findet man ja fast nur Golf Pics, die gepostet werden, weshalb ich mich mal für die Vento Gemeinde hier stark machen möchte!
Bitte postet doch mal eure Pics! Wäre super, würde ja auch den Anfang machen, aber habe atm noch keine Bilder aufm Rechner und sowieso, ist meiner noch so gut wie im original-Zustand.
Über ein paar nette Bilder würde ich mich sehr freuen, wo ich mir ja evtl noch das Ein oder Andere abschauen könnte 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Citi Golf 1 Freund
Der D Aufkleber ist auf die Stoßstange geklebt worden, da dieser in Kombination mit einem DIN Kennzeichen pflicht ist. Ohne darf man nicht ins Ausland fahren (übrigens ist der D Aufkleber reflektierend)Zitat:
Original geschrieben von Donox
Sieht echt Spitze aus! Gut gepflegt und vor allem unverbastelt! Gefällt mir sehr gut.
Und auch noch so wenig km. Hoffe der macht dir noch sehr lange Spaß.
Aber warum der dicke, fette >D< Aufkleber auf der Stoßstange?^^
Echt? Ohne D-Aufkleber darf man nicht ins Ausland? Wusst ich gar nicht. Werd mir denn wohl einen besorgen müssen, wenn ich nach Russland fahre.
229 Antworten
Gibt es keine weiteren Vento Besitzer mehr,die ihren Vento kurz mit ein paar Bildaufnahmen vorstellen möchten?Oder habt ihr Eure Ventos abgewrackt?
Immerhin ist der letzte Beitrag vom 31.August.
Bitte sehr. Unser Vento in L041, wie der vom rPalmer. Der hat jetzt aber die BBS Solitude drauf, die auf dem Cabrio hinten im Bild montiert sind, da ich jetzt die polierten Solitude auf dem Cabby fahre.
Palmer hättest die Front original gelassen, wär ein Foto-Shooting angesagt 😉
Zitat:
Original geschrieben von VentusGL
Bitte sehr. Unser Vento in L041, wie der vom rPalmer. Der hat jetzt aber die BBS Solitude drauf, die auf dem Cabrio hinten im Bild montiert sind, da ich jetzt die polierten Solitude auf dem Cabby fahre.Palmer hättest die Front original gelassen, wär ein Foto-Shooting angesagt 😉
geiles kennzeichen 😁
neeeeeeee,
abwracken kommt überhaupt nicht in frage...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jettafreak81
geiles kennzeichen 😁Zitat:
Bitte sehr. Unser Vento in L041, wie der vom rPalmer. Der hat jetzt aber die BBS Solitude drauf, die auf dem Cabrio hinten im Bild montiert sind, da ich jetzt die polierten Solitude auf dem Cabby fahre.Palmer hättest die Front original gelassen, wär ein Foto-Shooting angesagt 😉
neeeeeeee,
Mal ne priese Pfeffer reich, dann gibt es den auch in Scharf... 😉
Zitat:
Na endlich die hässlichen Lexus-Lights abmontiert! 🙂
Und das WOB-Edition ist auch gegen OEM gewichen. 😉
Schöner Wagen.
Zitat:
geiles kennzeichen 😁
neeeeeeee,
danke, das kennzeichen war Zufall 🙂
Die LexusLights sind echt kacke, die jetzt sind viel schöner. Das WOB-Edition war schön - qualität aber schlecht. So wie jetzt ists am schönsten.
Dein Heck ähnelt irgendwie frappierend meinem 😁
Irgendwann muss ich die hässlichen Reflektoren entfernen, Überbleibsel aus der Zeit mit grauen in.pros am Heck 😉
Das Vento GT Emblem liegt schon auf dem Tisch, das kommt auch wieder auf den Deckel.
Hallo Vento Freunde,
endlich sieht man mal wieder ein paar Vento Fotos ,was mir aber auffällt ist die Tatsache,dass fast nur umgebaute gezeigt werden und keine im Werkszustand.Motortuning finde ich voll ok,aber muss dann zwingend auch die Optik vom Wagen verändert werden?Wäre nicht der Aha- Effekt bei den anderen Verkehrsteilnehmern höher,wenn man in einem optisch normalen Vento einen starken Motor z.B. einen VR6 oder einen GTI Motor einbauen würde?
außerdem läuft da unter 2999 so gut wie nichts wegen verkaufen da können die ihre 2500 behalten ist ja eh alle
es ist einfach mal fast alles neu an meinem liebling größte bremse von vw drin hinten neu buchsen neu vorne halbes jahr alt...querlänker neu stabis neu bremschläuche neu nockenwellen drin motor komplett neu abgedichtet vr6 drosselklappe drin sportkupplung mit erleichtertem schwungrad schaltwegverkürzung schaltknauf original leder die geilen 1 jahr alt neu gekauft bei vw pedalauflagen gewindefahrwerk motorhaubenverlängerung andere scheinwerfer sieht man ja ami stoßtangen ami kotflügel alarm mit pager funk lippe forn neu schwarze blinker auch mit nebler getönte scheiben neu drin getriebe 80000 tausend runter service neu brücke pulverbeschichtet foto war noch im umbau jetzt 1.8t einspritzleiste drin mit g60 düsen drin fächerkrümmer neu drin edelstahl auspuffanlage 63mm zahnriemenverkleidung neu wasserschlauch zum behälter neu weil der ist ja anders domstrebe passt wegen 16v leider nicht mehr raid silberpfeil lenkrad tacho schön umgebaut fast neue sportledersitze mit sitzheizung massagefunktion leder hinten ablage leder scheibe vorn neu hinten scheibe raus neues gummi rein weil die zu porös waren kennt ihr sicherlich das die ecken immer weggammeln neu lackiert dieses jahr neue schweller zierleisten gti verbreiterungen lackiert mit 20 jahre jubi gti zeichen gti 20 jahre jubi felgen und noch mehr...
sers,
hier mal nen bild von meiner schüssel.
stand er gerade aufm abschlepper, da ich aus ner kurve gesegelt bin ._.
von der front mach ich dann nächste woche nen bild, wenn die wieder ganz ist.
freundliche grüße
Bin ja nicht einer der meckert, aber das Heck geht ja mal gar nicht ^^
Die Licher außen passen nicht zur riesigen Heckklappe Oo
Sieht irgendwie unproportional aus....
Naja aber über Geschmack lässt sich streiten
jow, das einfach ne geschmacks-sache. kenne genug die sagen besser gehts nicht aber auch welche die sagen schlimmer gehts nimmer 😁