Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

Meins ist es auch nicht mit der Schürze.
Die Scheinwerfer würde ich schnell wieder auf Serien Beleuchtung umbauen und nicht diese Xenon geschichte.

Ich habe etliche von den Autos sicher gestellt da die Polizei uns ( Abschleppdienst und Sichersteller)
anrief wir sollten das Auto aus dem Verkehr ziehen.
Die Autos durften den Platz erst wieder verlassen wenn sie auf Original umgebaut sind.

Es fehlen dir Scheinwerfer Waschanlage die Höhenverstellung und das Legale Gutachten das dir das genehmigt.

Ist auch nicht billig in dem moment für das Geld bekommst dann nämlich auch Original Xenon mit allem drum und dran.

Abschleppen je nach Unternehmen und vertrag zwischen 150 - 200€
Polizei Anzeige ( Punkte ? )
Sicherstellung platz Standgebühr zwischen 5 - 15€ pro Tag

nicht billig

Zitat:

Original geschrieben von Coruba1987

hier mein kleiner ölfresser

Sieht sehr gut aus Hammer Optik, war bestimmt teuer richtiges Unikat 🙂

Hi
Das geht jetzt ein bischen zu weit finde ich!
Er kann hier sein Auto reinstellen und das ist eine Community wo die Leute sich unterhalten und gegenseitig Tips geben etc.
Wir sollten uns hier nicht gegenseitig anschnauzen.
Soller mit seinem Auto machen was er will, solang es ihm passt und gefällt...Legal sollte es im Rahmen bleiben das is Wichtig.

LG

Was anderes habe ich nicht gesagt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hades0401

Was anderes habe ich nicht gesagt.

Du wurdest auch von niemandem erwähnt!

Ich fahre seit vorgestern auch Passat und ich liebe ihn einfach. Auf dem Foto steht er noch auf dem Platz, wo ich ihn gekauft habe, dafür muss ich kein Kennzeichen wegretuschieren ^^
Es tut mir aufrichtig Leid, dass im Hintergrund dieser grässliche orangefarbene Kasten steht. Ich hoffe, ich habe mit dem Foto niemandem Schmerzen zugefügt, hatte nur leider noch keine Zeit für neue Fotos, da ich viel lieber im Passat Platz nehme, als davor zu stehen 🙂

Es ist ein gepflegter 1.8T, BJ 2001, 163 tkm und sieht so aus, wie ihn der Vorbesitzer hinterlassen hat und mir gefällt er super, auch wenn die Felgen leider schon öfters unangenehme Bekannschaften machen mussten, aber ich werde da wohl etwas besser aufpassen.

morgen
was ist der unterschied zwichen japanleiste und der serienfront?2 bilder wären schön-im vorraus schon mal danke für eure mühe
mfg

Zitat:

Die Scheinwerfer würde ich schnell wieder auf Serien Beleuchtung umbauen und nicht diese Xenon geschichte.
Ich habe etliche von den Autos sicher gestellt da die Polizei uns ( Abschleppdienst und Sichersteller)
Die Autos durften den Platz erst wieder verlassen wenn sie auf Original umgebaut sind.
Es fehlen dir Scheinwerfer Waschanlage die Höhenverstellung und das Legale Gutachten das dir das genehmigt.
Ist auch nicht billig in dem moment für das Geld bekommst dann nämlich auch Original Xenon mit allem drum und dran.

Zitat:

hier mein kleiner ölfresser http://www.motor-talk.de/.../...825262239-1559263728-n-i205914728.html

so nun zeigt mir mal einer wo da xenon verbaut ist ?????????????????

was der Kollege da verbaut hat sind nur Scheinwerfer auf xenonoptik

zb: sowas hier

http://www.ebay.de/.../121082172486?...

wenn man sich sein bild mal genau anschaut sieht man unten die LED leiste

und auch einer vom der rennleitung solte solche unterschiede bemerken wenn nicht hat er sein Job verfehlt

Zitat:

Original geschrieben von schooote

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

hier mein kleiner ölfresser http://www.motor-talk.de/.../...825262239-1559263728-n-i205914728.html
so nun zeigt mir mal einer wo da xenon verbaut ist ?????????????????
was der Kollege da verbaut hat sind nur Scheinwerfer auf xenonoptik
zb: sowas hier
http://www.ebay.de/.../121082172486?...
wenn man sich sein bild mal genau anschaut sieht man unten die LED leiste
und auch einer vom der rennleitung solte solche unterschiede bemerken wenn nicht hat er sein Job verfehlt

aber er hat auch später geschrieben das er ein Xenon-Kit verbaut hat:

Zitat:

das Xenon Nachrüstkit habe ich schon eingebaut sieht auch geil aus...

wahrscheinlich war es darauf bezogen...

😉

und wenn Original Xenon nachgerüstet werden müssen dies auch nicht eingetragen werden...
selbst wenn ich keine Hella Xenon scheinwerfer verwende sondern z.B. Depo Xenon Scheinwerfer verwende, müssen sie nicht eingetragen werden sofern der Scheinwerfer ein entsprechende Bauartprüfung/Zulassung hat, bei Xenon Scheinwerfer zu erkennen an den Einprägung im Scheinwerferglas zb "DC" was für Gasentladungslampe-Abblendlicht steht, "HC" steht für Halogen-Abblendlicht, "HR" glaube für Halogen-Fernlicht...
müsste ich nochmal extra nachlesen... hab das nicht im kopf... hab mich vor meinem umbau auf Xenon mit einem Ing. bei TüV-Nord und Dekra unterhalten, daher hatte ich das jetzt noch im Kopf... aber das wird ja Langsam zu sehr OT...

Das ist meiner nach 8Jahren u. 168000 km.

hier mal mein 3B 😉

374157-10150791954850259-649650258-12026030-1980-2496927624569922602
120529-2-5964018954476230822
110316-motorraumteile-lackiert-1-4918308541079263631
+2

Zitat:

Original geschrieben von clood87

hier mal mein 3B 😉

Schön is er 😉

@clood87
was ist das für eine chromleiste vorn ,die vom china passat ?

Zitat:

Original geschrieben von clood87

hier mal mein 3B 😉

Boah, super🙂 Bin eigtl kein Fan vom 3B aber der ist wirklich toll.

Würde ihn selbst zwar nicht so tief fahren, aber da passt alles zusammen🙂

Zitat:

@clood87
was ist das für eine chromleiste vorn ,die vom china passat ?

Japan!

Deine Antwort