Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat1389

Ja Preis is ziemlich hoch...naja in Österreich kosten die Autos alle um einiges mehr....noch dazu is es ein Händler also mit Garantie und so, denke aber das am Preis was gehen sollte da der Zahnriemen bald ansteht...is sicher noch nicht gemacht worden.
Aber ich glaub was das Auto angeht sollte ein guter Wagen sein...wenns nur ein Handschalter wäre, wärs perfekt.

Ah ja Stimmt Österreich... in DTL so fast unverkäuflich wegen der Umweltplaketten. Grün gibt es nur beim Handgeschaltetem 180 PSer. Man ich glaube ich Verkaufe meinen einfach bei euch ;-) *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Dieses Jahr werde ich mich mehr dem A5 widmen, Gewinde rein, und an der HA 10,5x20 mit 295-25-20 😁

Welche aus dem Audi Regal?
Oder erneut solche Exoten?

Exoten, und wieder auch nicht. Die Original Rotor Optik gibts jetzt auch Dreiteilig 🙂 Ist halt die Rotor Optik, aber dreiteilig ( bisschen verändert )

http://www.motor-talk.de/.../...0085762572-403200998-n-i205885250.html

Schöne Felge hatte die vom TT ins Auge gefasst für meinen Passat.
Aber das hat Finanziell nicht gepasst.

Audi-tt-rs-2

und das ist meiner 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Welche aus dem Audi Regal?
Oder erneut solche Exoten?

Exoten, und wieder auch nicht. Die Original Rotor Optik gibts jetzt auch Dreiteilig 🙂 Ist halt die Rotor Optik, aber dreiteilig ( bisschen verändert )

Allerdings exotisch, aber nicht schlecht 😁

Wrsl nicht gerade günstig.

Auf jeden Fall besser als die komischen Schmidtline, Schmidt oder wie auch immer 😁

Wann kommen die denn drauf?

Zitat:

Zitat:

Allerdings exotisch, aber nicht schlecht 😁
Wrsl nicht gerade günstig.
Auf jeden Fall besser als die komischen Schmidtline, Schmidt oder wie auch immer 😁
Wann kommen die denn drauf?

1400 / Stück 😰

Ich schätze Mitte/Ende Mai, da sie auf meinen Wunsch angefertigt werden ( ET und Breite der Aussenbetten) habe ich eine Wartezeit von 8 Wochen 🙁

hier mein kleiner ölfresser

545819-348270825262239-1559263728-n

Zitat:

Original geschrieben von Coruba1987

Was hast du ihm da bloß angetan?

wieso angetan ist eine Single Frame schürze mit dayline scheinwerfer die schürze wird aber noch in wagenfarbe Lackiert

Zitat:

Original geschrieben von onemoretoy

Zitat:

Zitat:

wieso angetan ist eine Single Frame schürze mit dayline scheinwerfer die schürze wird aber noch in wagenfarbe Lackiert

Geschmäcker sind verschieden ( zum Glück ) zieh dein Ding durch, wenns dir gefällt warum nicht! Ich halte gar nichts davon,ich finde sowas immer in einer Art von Verhässlichung. Sollte nicht persönlich sein 😉

Schmeiß ned Originale Stoßstange mit Japanleiste drann, Originale Xenon's und der Dicke sieht wieder perfekt aus 🙂

das Xenon Nachrüstkit habe ich schon eingebaut sieht auch geil aus aber fühle mich auch nicht angefriffen ich denke wenn die in wagenfarbe lackiert ist sieht es auch besser aus denke ich mal
also ich finde es jetzt nicht so schlecht :P

Zitat:

das Xenon Nachrüstkit habe ich schon eingebaut sieht auch geil aus aber fühle mich auch nicht angefriffen ich denke wenn die in wagenfarbe lackiert ist sieht es auch besser aus denke ich mal
also ich finde es jetzt nicht so schlecht :P

A.) Diese Nachrütkits sind mMn nicht Legal und kommen niemals an originale Xenon's ran

B.) Das ist das wichtigste

C.) Satzzeichen würden deine Monologe einfacher lesen lassen😉

Dazu kommt noch....deine Scheinwerfer werden sehr schnell blind...da die Lämpchen von dem Xenon extrem heiss werden u deine Scheinwerfer nicht dafür gebaut sind!
Und wenn der Tüv oder die Polizei dich erwischt...sag einfach: Strafe zahle ich sehr gerne und schönen Tag!

Die tun dir nähmlich einen Gefallen...weiss warum?

Fahr jemanden nieder u dein Auto kommt zum Gutachter...der sieht die dinger drinnen die du verbaut hast...deine Versicherung steigt aus...dann zahlst du nichts mehr dann gehts mit Handschellen wo anders hin..... das is sicher!

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von onemoretoy

Ja sicher muss dir gefallen. Allerdings ist so eine Front ein klassisches Beispiel für eine Jugendsünde. Die Originalfront würde ich auf jeden Fall aufheben, falls du den Wagen irgendwann verkaufen willst.

Moin moin...

versteh ich auch nicht....was die alle mit dem Single Frame wollen...

wenn mir doch die AUDI front gefällt -warum kauf ich mir dann nicht einfach nen AUDI ?!?!

Ich habe mir nen Passat gekauft,weil er mir so gefällt wie er ist...
und gebe in dem Fall Passat_V6 recht ..... Japan leiste...fertig..
oder wie ich immer sag.."dezent veredeln"

aber ist wie immer,was in ist will halt jeder haben *FG* gott sei Dank bin ich nicht *jeder*

Deine Antwort