Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Zitat:

Original geschrieben von schooote

@clood87
was ist das für eine chromleiste vorn ,die vom china passat ?
Japan!

japanleiste ist aber ohne chrom 😉

Zitat:

Original geschrieben von clood87

hier mal mein 3B 😉

Super! Optik ist ja top!

Zwei sachen hätte ich noch nachgerüstet vorne die NSW und hinten die PCD Leiste.

Wie hast du den Deckel von der Abdeckung beim Luftfilter festgemacht? Die zwei Löcher mit dem Deckel sind ja nicht zu sehen?😕

@andy325
http://www.passatplus.de/umbauten/motorabdeckung/motorabdeckung.htm
da ist es beschrieben

Zitat:

Original geschrieben von schooote

Zitat:

Japan!

japanleiste ist aber ohne chrom 😉

war noch die japanleiste wo nur eine 3m chrom-klebe-leiste drüber war, weil man ja so gut an eine chinaleiste ran kommt, aber mitlerweile siehts so aus 😉

http://postimage.org/image/rvgxhosw3/

jetzt mit chinaleiste

Ähnliche Themen

So, da die RH NBU Race doch nicht so mein Ding waren haben sie für einen guten Kurs den Besitzer gewechselt. Eigendlich wollte ich für den Dicken da Zweit/Winterauto nicht allzuviel Kohle für Felgen ausgeben. Aber nun ja, was soll ich sagen, ich bin halt Felgengeschädigt, sagt zumindest meine Frau

Dann kam ein Angebot an dem ich nicht wiederstehen konnte. Es wurde ein Satz Neue und Originalverpackte BBR RS GT 958 Zweiteilig in 8,5x19 ET:32. Die Carbon Felgendeckel die dabei waren wurden kurzerhand gleich gegen die Seltenen Rot/Goldenen aus Japan importier

Neue Dunlop Sport Maxx RT in 225-35-19 88Y waren bereits Gestern angeliefert worden !! Eigendlich braucht sich jetzt nur der Schnee bei uns verabschieden und dann wird die Neue Besohlung montiert

Für ne Daily Karre nicht so schlecht das Ganze finde ich !!

Bbs-rs-gt-felgen-19
Dsc02102

Super geile Felgen!!!
Aber zu einem silbernen Auto?! Stell ich mir jetzt nicht soooo überragend vor. Oder lässt ihn noch folieren? Kosten dafür sind, im Vergleich was du für Felgen ausgibst, wohl Peanuts 😁
Aber wird er dir für den Daily damit nicht zu unkomfortabel? Wie viel fährst du damit denn ca?

Nee, vom Folieren bin ich schon wieder abgekommen, es wurden nur die Scheiben ab B-Säule Dunkel. Ich werde die Dinger Heuer mal so fahren wie sie sind, für kommendes Jahr werde ich mir dann was für den Felgenstern überlegen. ( Verdichten,. Farbe, Pulvern ..... ) Wenn ich sie kommendes Jahr überhaupt noch mal fahre 😁 is ja bei mir nicht so....

KM Technisch bin ich schon sehr viel untergwegs mit dem Dicken, eigendlich immer, der A5 wird im Winter so gut wie gar nicht bewegt und im Sommer nur bei Schönwetter...

Mein alter 3BG ( 2,8L V6 ) war unser einziges Auto noch vor einem Jahr, da störte mich der Komfortverlust durch Tiefergung und 19 bzw. 20 Zoll auch nicht 🙂

Fotos folgen natürlich sofort nach der Montage 😉

So, dann werd ich mal abstauben hier.

Der Umbau von Trendline zum Highline ist abgeschlossen ( außen zumindest mal ) Chromleisten rundum, Vorne und Hinten gleich mit den US SML, Chromdachreling, Nebelscheinwerfer,Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, KAW Federn wurden verbaut, W8 Heckleuchten, Emblemloser Grill und Carbonspiegelkappen sowie Aero Heckscheibenwischer ( kommt noch das Wischerblatt vom T5 ) Heute sind endlich meine BBS RS GT in 8,5x19 ET:32 mit 225-35-19 Dunlop RT draufgekommen und wie es kommen musste begann es kurz darauf an zu schütten grrrrrrr...

Das Erste Bild zeigt den Zustand als ich ihn vorigen August gekauft habe.

Ich finde für ein Zweit / Alltagsauto ist das ganze schon ansehlich geworden.

Was noch folgen wird ist eventuell eine komplette Leder oder Leder/Alcantara Innenausstattung, 2 W8 Xenon SW liegen schon bereit und er Rest wird den Sommern über kleinweise dazugekauft, brauch ja im Winter was zum basteln 😁
Kommentare jeglicher Art ( Positiv/Negativ ) sind jederzeit gerne willkommen 😁 😁

Original1
Dsc02112
Dsc02114
+2

Umbau soweit abgeschlossen.
Paar Kleinigkeiten noch, dann kann's los gehen 🙂

Image

Zitat:

So, dann werd ich mal abstauben hier.

Der Umbau von Trendline zum Highline ist abgeschlossen ( außen zumindest mal ) Chromleisten rundum, Vorne und Hinten gleich mit den US SML, Chromdachreling, Nebelscheinwerfer,Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, KAW Federn wurden verbaut, W8 Heckleuchten, Emblemloser Grill und Carbonspiegelkappen sowie Aero Heckscheibenwischer ( kommt noch das Wischerblatt vom T5 ) Heute sind endlich meine BBS RS GT in 8,5x19 ET:32 mit 225-35-19 Dunlop RT draufgekommen und wie es kommen musste begann es kurz darauf an zu schütten grrrrrrr...

Das Erste Bild zeigt den Zustand als ich ihn vorigen August gekauft habe.

Ich finde für ein Zweit / Alltagsauto ist das ganze schon ansehlich geworden.

Was noch folgen wird ist eventuell eine komplette Leder oder Leder/Alcantara Innenausstattung, 2 W8 Xenon SW liegen schon bereit und er Rest wird den Sommern über kleinweise dazugekauft, brauch ja im Winter was zum basteln 😁
Kommentare jeglicher Art ( Positiv/Negativ ) sind jederzeit gerne willkommen 😁 😁

Hi nicht wieder zu erkennen...sieht gut aus.

Wann möchtest du das mit dem Xenon machen? Kannst vielleicht ein paar Fotos machen...oder dann beschreiben.....habs wie erwähnt auch vor...Grusss

schöne subere Optik,das sehe ich gerne sckickes Teil.....................
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Umbau soweit abgeschlossen.
Paar Kleinigkeiten noch, dann kann's los gehen 🙂

NA DANN;HIER MEIN ERSATZPASSAT........falls sein Bruder mal den Geist aufgibt,oder ich verkauf ihn................🙂😕

Zitat:

Original geschrieben von felixhund

NA DANN;HIER MEIN ERSATZPASSAT........falls sein Bruder mal den Geist aufgibt,oder ich verkauf ihn................🙂😕

gefällt mir!! 😉

Nun endlich mit etwas Tiefgang.

20130430-064757

Da kommt meiner!!!

Img-1468
Deine Antwort