Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Tillamook sag mal, wurdest du schon oft von mann oder frau auch mal angesprochen worden, egal ob beim einkaufen oder tanken und man hat gesagt bekommen das dass Auto echt super ausschaut?
Ich weiß gar nich was ihr habt, ich find die Felgen zwar auch nich so schön, aber das is Geschmackssache.
Den roten Prollwagen find ich übrigens auch nich gerade das wahre...zu tief, zu möchtegern, aber auch das is Geschmackssache, so lange es dem Fahrer/-in gefällt...solls mir recht sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von neolec2005
Tillamook sag mal, wurdest du schon oft von mann oder frau auch mal angesprochen worden, egal ob beim einkaufen oder tanken und man hat gesagt bekommen das dass Auto echt super ausschaut?
Jaja, das gemeine Fußvolk. Die finden alles toll. Bei meinem fing das schon an als der noch fast Serie war. Das reicht das Auto sauber zuhalten und zu pflegen, da kommen die Leute schon und fragen...sag mal ist dein Auto? Sieht toll aus, ist der neu?
Und wenn ich dann antwortete, Nö, du, der ist schon 6 Jahre alt, fanden das alle immer ganz Klasse. Mittlerweile kann ich selten in Ruhe Autowaschen gehen, da kommen immer irgendwelche Leute und wollen gucken...obwohl das noch extremer ist wenn mein Freund mit dem Auto unterwegs ist. Der wird noch öfter angesprochen als ich.
Aber mach du mal, ich darf ja garnix sagen, wenn ich überlege wie ich mal angefangen hab, ich war ja auch nicht besser. Die Bilder von meinem Auto von früher, ohwehohweh. Da würd ich heute auch schreien und wegrennen. Aber die zeige ich jetzt hier nicht. Ich glaub im verlinkten Video unten kann man was davon sehen. Aber man ist ja lernfähig. 😉
Zitat:
Passat_Pilotin sag mal wie lange behälst du eigentlich deinen Passat? War ja bestimmt ganz schön teuer das ganze Tuning.
Ja, war sehr teuer. Daür hätte ich nen Neuwagen kaufen können.
Wie lang ich den behalte? Ich geb den nicht mehr ab. Fahre den im Alltag sowieso nicht mehr. Mein Passi ist im Ruhestand.
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Keine Sorge, nur durchs Tieferlegen sieht der nicht aus wie meiner. Dann behalt dein Lego-Technik Design 😁
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Jaja, das gemeine Fußvolk. ...Zitat:
Muha 😁😁😁
bitte macht weiter so, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen!
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Wir haben alle mal unsere kleinen und großen Fehltritte gehabt.
Aber mancher Geschmack ist einfach unerklärlich 😁
Dann viel Spaß beim Lego spielen neolec2005!
Was sollen eigentlich die "netten" Kennzeichenhalter bedeuten?
Gehörst du zur russischen Maffia und müssen wir jetzt alle Angst haben???
Sry echt, aber mein Verständnis hat wirklich irgendwann eine Grenze!
Wer sein Auto vorstellt muss mit Kritik umgehen können. Aber dann zu reagieren indem man andere beleidigt ist dann unterste Schublade. Aber den MT kennt man ja nicht mehr anders.
Ähnliche Themen
@ Ivan-Der-Schreckliche ( nolec2005 )
Warum nimmst du die Kritik nicht einfach hin, hast du erwartet das du nur Bewunderung erntest? dann Hättest dir einiges mehr einfallen lassen müssen! Zum Glück sind die geschmäcker verschieden,aber mann muss doch nicht mit Gewalt ein Schönes Auto Hässlich machen oder??
@risker, bist du aus dem "Leichenforum" hergekommen weils bei qauch nichts zum lesen gibt oder suchst du so Threads wo du als "Nicht" Passat fahrer stenkern kannst? aber keine sorge ,mich würder auch der Neid packen wenn ich ein Auto ( Golf 1,6 L )hätte,und in einem anderen Forum gibt es die Erwachsenen ausführung ( Passat 3B/3BG ) von meinem .
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
[/quoteZitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Jaja, das gemeine Fußvolk. ...
Muha 😁😁😁
bitte macht weiter so, ich schmeiß mich gerade weg vor lachen!Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Wir haben alle mal unsere kleinen und großen Fehltritte gehabt.
Aber mancher Geschmack ist einfach unerklärlich 😁Dann viel Spaß beim Lego spielen neolec2005!
Was sollen eigentlich die "netten" Kennzeichenhalter bedeuten?
Gehörst du zur russischen Maffia und müssen wir jetzt alle Angst haben???Sry echt, aber mein Verständnis hat wirklich irgendwann eine Grenze!
Wer sein Auto vorstellt muss mit Kritik umgehen können. Aber dann zu reagieren indem man andere beleidigt ist dann unterste Schublade. Aber den MT kennt man ja nicht mehr anders.
Wenn hab ich beleidigt??
Also sich auf nen fast 10 Jahre alten Passat was einzubilden...schon mal bei mobile nach dem Marktwert geschaut? 🙂
Nichts für ungut 😉
wie alt ist denn dein Golf? 😁😁 selbst wenn der Passat 20 jahr alt wäre, wäre er wertvoller aus dein Golf! Ausserdem sieht der Passat von Mone nicht mal annähernd aus als ob er bald 10 jahre alt wäre, hättest du nich auf ihre Page geguckt würdest du anhand des Fotos auch nicht denken das er 10 jahre wird,also lass diese blöden aussagen!
Bleib doch bitte einfach im Golf 4 Forum und lass uns hier in ruhe!
Oder bist neidisch auf unsere passats und Liest deswegen hier auch mit?
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
wie alt ist denn dein Golf? 😁😁 selbst wenn der Passat 20 jahr alt wäre, wäre er wertvoller aus dein Golf! Ausserdem sieht der Passat von Mone nicht mal annähernd aus als ob er bald 10 jahre alt wäre, hättest du nich auf ihre Page geguckt würdest du anhand des Fotos auch nicht denken das er 10 jahre wird,also lass diese blöden aussagen!
Bleib doch bitte einfach im Golf 4 Forum und lass uns hier in ruhe!Oder bist neidisch auf unsere passats und Liest deswegen hier auch mit?
Ich bin ne zeitlang Passat gefahren ;-) der Golf ist genauso alt, allerdings prolle ich damit nicht so rum...wie ihr euch angegriffen fühlt. 😁
Wer Prollt mit seinem Passat?? ich etwa?? Lach, einige von uns unter anderem auch ich sind ganz einfach Stolz auf ihren dicken, es gibt halt gewisse Teile die sie dann zu Unikaten machen ( Felgen,Tiefer, unsw unsw ), aber egal du versteht es e nicht, es ging nämlich lediglich darum das wir dem nolec unsere meinung über seinen Passat mitgeteilt haben, hätte ich schreiben sollen das er Voll Geil ist wenns nicht so ist für meinen geschmack? mein Passat gefällt auch nicht jedem, damit muss ich Leben und es ist mir sogar ziemlich Powidl,aber ich kann mit Kritik umgehen und geh nicht Sofort auf angriffsstellung über! ausserdem wusste ich ja icht das du der Rächer von ihm bist!🙄
Fährst nicht mal einen Passat aber mischt dich ein, da wäre jetzt der *Kotzsmiley" intressant!!
Zitat:
Original geschrieben von risker
Ich bin ne zeitlang Passat gefahren ;-) der Golf ist genauso alt, allerdings prolle ich damit nicht so rum...wie ihr euch angegriffen fühlt. 😁Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Bleib doch bitte einfach im Golf 4 Forum und lass uns hier in ruhe!Oder bist neidisch auf unsere passats und Liest deswegen hier auch mit?
Oh man ich weiß warum Motortalk so einen schlechten Ruf hat.
Der Passat von neolec2005 sieht leider sehr verbastelt aus mit den ganzen Sachen die Original nicht dahin gehören das fällt einem Passatkenner sofort auf...jemandem der kein großes Wissen über das Auto hat wird sagen das sieht aber alles sehr nett aus. Dem Kenner fällt auf das es dort nicht hingehört und wenn es dann evtl. noch schlecht gemacht/ verbaut ist dann ist es in meinen Augenmurcks...auch wenn es anderen gefällt oder auch dem Besitzer...Jeder ist für sein eigenes Fahrzeug verantwortlich es wird immer nach dem eigenen Geschmack verändert.
neolec2005 ich hätte an deiner Stelle auf den Schnick/Schnack verzichtet und ihm 30er Federn spendiert damit ist er nicht zu tief und die Felgen würden deutlich schöner wirken.
so jetzt macht mal meinen Passat madig ;-)
Also ich bin hier, weil mir viele Tips gegeben werden und wenn jemand eine Frage hat und ich evtl. eine Lösung habe, teile ich diese gerne mit. Daß hier nun ausgeteilt wird ist eigentlich nicht typisch für das Forum. Ob jemand findet, ein Passat wäre verbastelt ist die Meinung eines Users. Aber wenn jemand sein Auto verändert, so findet er/sie es schön so. Und das ist jedem seine Sache. Nur persönlich angreifen, weil jemand ein Auto nicht gefällt, ist nicht die feine Art.
so jetzt macht mal meinen Passat madig ;-)gefällt mir sehr gut, vor allem liebe ich die A8 Felgen, wirken nämlich echt riesig, sind das die Originalen in 8,5x19 ET:42?
so jetzt macht mal meinen Passat madig ;-)
sieht sehr gut aus dein passi vorallem viel originalität drin und dran,
meiner soll ja auch mal in die richtung kommen fehlen ja nur noch paar sachen 😛
chromleisten chromreling usw.
wollt dich auch noch fragen welche rad reifen kombi du hast ??
wie gesagt ich bin ziemlich sicher das das die A8 Felgen in 8,5x19 ET 42 mit 235/35/19 oder 225/35/19 sind!