Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Naja wems gefällt, das kritik auch kommen kann wwar dir hoffendlich klar, also die Heckleuchten ( bestimmt lasiert somit Ilegal ) samt den Roten "was auch immer " in der Heckstosstange gehen gar nicht, vorne ist mir das zu viel Kirmis, NSW TFL und Scheinwerfer, dann gehört er noch tiefer,und die Felgen sind halt für meinen Geschmack zu klein!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Naja wems gefällt, das kritik auch kommen kann wwar dir hoffendlich klar, also die Heckleuchten ( bestimmt lasiert somit Ilegal ) samt den Roten "was auch immer " in der Heckstosstange gehen gar nicht, vorne ist mir das zu viel Kirmis, NSW TFL und Scheinwerfer, dann gehört er noch tiefer,und die Felgen sind halt für meinen Geschmack zu klein!"Naja wems gefällt"
Genau das ist es, es muss mir gefallen! :-) Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Schließlich gestaltet jeder sein Auto im Endeffekt für sich selbst. :-) Was nütz es einem wenn es allen gefällt aber einem persönlich nicht. Dein Weis zum Beispiel gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ist eh nur Mode Erscheinung. Was machst du eigentlich wenn der Trend vorbei ist? Um lackieren? ;-) Vom Tieferlegen halt ich überhaupt nichts. Gerate mal in ein richtiges schlag loch, da reist es dir ja einiges weg. (Außer du rollst das Auto erst aus der Garage wen der Winter rum ist und die Straßen geflickt sind) Und die Felgen sind schon 18 Zoll. Umso schmaler die Reifenhöhe wird umso härter wird auch gefedert, vor Alem wenn das Auto auch noch tiefer ist. Wo bleibt den da noch der Komfort?
auch du hast recht,mein weisser gefällt auch nicht jedem, ob weiss eine Trend farbe ist? möglich,wer gibt vor das der Trend ( Weiss ) mal vorbei ist, wann soll er vorbei sein? mir egal denn es ist zumindest bei uns in Österreich so das es so gut wie nie einen weissen Highline zu sehen gibt! und wenn ein es mir bei einem Schlagloch alles abreisst, dann muss das schlagloch derartig tief sein das es auch ohne Tieferlegung alles abreissen würde, ich hatte vorher auch 18 Zoll und kann dir nur sagen das der Komfort bei 19 Zoll minimal gegenüber 18 Zoll leidet!! das mit dem Tieferlegen ist halt geschmackssache, aber 18 Zoll und nicht tiefer sieht nun mal sehr hochbeinig aus!
Trozdem. was sind das für rote leuchten in der Heckstosstange? würde mich interessieren!
Ähnliche Themen
Zitat:
Trozdem. was sind das für rote leuchten in der Heckstosstange? würde mich interessieren!
Das sind ganz normale Rückstrahler.
Zitat:
Original geschrieben von neolec2005
Hallo,Und das ist meiner :-)
Oh....
Ich weiß grad nicht was ich dazu sagen soll....
Also statt dem ganzen Krempel an Lichter, Chromleisten und Schildertuning, hätt ich mal lieber ein paar Euros in ein Fahrwerk investiert.
Ich mein, man muß ihn ja nicht gleich auf den Boden legen, aber ein bischen wenigstens...Oh Hilfe.
Also für mich ist sowas der Inbegiff für Fuseltuning. 😁
Ich mein, so hier und da ein Gimmik, ok. Aber das ist doch schon ein bischen übertrieben, oder nicht?
Ach wo wir grad dabei sind...hab aktuell auch grad noch ein Foto gemacht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Oh....Zitat:
Hallo,Und das ist meiner :-)
Ich weiß grad nicht was ich dazu sagen soll....
Also statt dem ganzen Krempel an Lichter, Chromleisten und Schildertuning, hätt ich mal lieber ein paar Euros in ein Fahrwerk investiert.
Ich mein, man muß ihn ja nicht gleich auf den Boden legen, aber ein bischen wenigstens...Oh Hilfe.
Also für mich ist sowas der Inbegiff für Fuseltuning. 😁
Ich mein, so hier und da ein Gimmik, ok. Aber das ist doch schon ein bischen übertrieben, oder nicht?
Also wenn mein Wagen übertrieben ist was ist dann deiner? xD
Schaut aus als ob es mal extrem überladen wurde. ;-) Naja wie schon gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack. =)
Zitat:
Schaut aus als ob es mal extrem überladen wurde. ;-) Naja wie schon gesagt, jeder hat seinen eigenen Geschmack. =)
Oh mann. Manche wollen es immer falsch verstehen oder?
Haste eigentlich schon ne Aluantenne drauf? 😁 Die fehlt glaube noch. Dann wär das Auto perfekt. 😁
Nee, nicht ganz. Original US Seitenleisten könnte man noch dran machen, mit SML drinne.
@Neolec:
Auf jeden Fall andere Felgen drauf, ein bisschen tiefer, Embleme ab und dann sieht dein Wagen wieder Top aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
@Neolec:
Auf jeden Fall andere Felgen drauf, ein bisschen tiefer, Embleme ab und dann sieht dein Wagen wieder Top aus 🙂
Und was hab ich dann dafon? Das mein Auto dann fast genau so ausschaut wir deiner?? ;-) Leut genau das versteht ihr nicht. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Oh mann. Manche wollen es immer falsch verstehen oder?Zitat:
Haste eigentlich schon ne Aluantenne drauf? 😁 Die fehlt glaube noch. Dann wär das Auto perfekt. 😁
Nee, nicht ganz. Original US Seitenleisten könnte man noch dran machen, mit SML drinne.
Nein ich verstehe dich schon ganz richtig aber das ist dein Geschmack. Wie viel Leute schütteln sich woll den Kopf wenn sie dein Auto sehen? Bis auf einige richtige tuner. Wenn ich's tiefer lege und das Zeug abmache. Das Auto mit allen Spoilern versehe und noch Chrom Felgen drauf mache, was hab ich dann?? Genau, dass es fast so ausschaut wie deins und das du zufriden bist! :-)
Passat_Pilotin sag mal wie lange behälst du eigentlich deinen Passat? War ja bestimmt ganz schön teuer das ganze Tuning.
Keine Sorge, nur durchs Tieferlegen sieht der nicht aus wie meiner. Dann behalt dein Lego-Technik Design 😁