Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jaypee3bg

so jetzt macht mal meinen Passat madig ;-)

Genau SO muss ein 3BG aussehen. SO ! Bitte genau so lassen ! Genau an der Spitze des Eisberges was den dezenten Edel Look angeht . Mehr wäre schon Proll a la Golf oder 3er 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tillamook

Mehr wäre schon Proll a la Golf oder 3er 😉

Na vielen Dank auch. Also ist meiner vom Passat zum Proll Golf oder sowas abgerutscht. Na klasse. 🙁 😮

Ich habs gewußt.

Nee ist mal gut würd ich sagen. Mir ist vollkommen bewußt das meine Karre bei Leuten die auf gaaaaaanz denzentes "tuning" stehen und bei Leuten die gern mit Hawaiifahrwerken in hochform herumfahren, total grausam aussieht... also Plattgedrückt...(wobei mir das immernoch nicht tief genug ist.würd vorn gern noch weiter runter)....obwohl es auch da immer Leute gibt die sagen, GEIL! anzusehen, aber selber fahren möcht ich sowas nicht. Mal ganz ehrlich, im Alltag möchte ich auch nicht mit 20 Zöllern fahren. Da waren die 19er schon Schmerzgrenze.
Und wer halt lieber ein paar Anklebchromleisten aufklebt oder ein paar Buchstaben ans Heck, der freut sich auch über sowas.
Ist doch ok. Nicht jeder ist halt so bescheuert wie wir. 😁 Trotzdem bin ich froh das Fuseltuning überwunden zu haben, und finds halt selber bissel niedlich mittlerweile. Aber nunja. Jedem das seine. Wer allerdings Bilder von sowas einstellt, muß dann auch mit den Reaktionen klar kommen. Aber auch das ist ein lernprozeß, den ich selber noch nicht 100% gelernt habe. Aber ich versuche es.

Hat zufällig jemand ein Bild parat, mit nem Idigoblauen Passi, und nem Frontgrill in Wagenfarbe??
Da bei meinem ein verchromter Grill verbaut ist, und ich nicht so auf Chrom stehe, aber Verunsichert bin, ob der Grill in Wagenfarbe nicht zuviel des guten ist!!
Merci schon im Voraus!!

Hallo Mone, gehts noch ? 😁 Hab doch nix gegen deinen Passat ! LoL, und wenn dann hätte ich das schon längt gesagt 😉

Was das normale Straßenbild angeht, da steh ich auf Dezent. Keine Frage. Leider fahren zu 80% verbastelte Kisten rum 🙁
Dein Dicker hat - meiner Meinung nach - nichts mit dem täglichen Wahnsinn zu tun. Der ist bis aufs letze Detail zu einem Vorzeige Showcar geworden und hat mit dem (ich wiederhole mich 😁 ) täglichen Wahnsinn nichts am Hut ! Wirkt wie aus einem Guss, und das machts irgendwie aus.

Hättest du M3 Spiegel, nen bösen Blick, Angel Eyes (zum Glück nicht mehr) dann wär meine Meinung wohl ne ganz andere. Ich denke du hast einen sehr guten Geschmack was Autos angeht. Euer Bora war ja auch kein Kind von traurigkeit 😉

Gruß

Alex

Ähnliche Themen

Hab ich eigentlich schonmal mein letztes Projekt offiziell vorgestellt ? 😁

Hab mein silbernes JVC Radio rausgeschmissen. War es leid diesen Farbkontrast im Cockpit zu haben. Aber immerhin war die Beleuchtung auch Rot/Blau. Das Teil konnte neben Audi CDs auch MP3 CDs, so hab ich immer brav CDs gebrannt, auch wenn ich nur Ein Lied hinzufügen wollte...
Ging mir irgendwann auf die Nerven, und ich habe eh nicht einmal eine normale Audio CD gehört. Also brauchte Alex nen anderes Medium.

Also, was tun ? Passendes Radio suchen, was dem VW Design ähnlich aussieht ? Möglichst mit USB und/oder SD-Karte und/oder IPod Anschluss ? Auf Doppel Din umbauen und mir das Radio klauen lassen ? Die Suche ging los, aber so wirklich gefunden habe ich nichts. Und wenn, dann wars unverhältnismäßig teuer. Nur für ein anderes Speichermedium nen riesen Aufwand betreiben ?

Dann habe ich überlegt und mein altes Gamma rausgekramt. Irgendwie hats' ja was, dieses Oldschool Design 😁 Nur was soll ich mit nem Kassettendeck ? Hmm... das Teil hat nen CD-Wechsleranschluss der digital angesteuert wird. Damit muss man doch was anfangen können... (es gibt auch nen passenden MP3-CD-Spieler, der ist teuer und taugt nichts!)

Im Netz gesucht, Pin Belegung rausgesucht, den Anschluss studiert. Dann bin ich auf den "Audiolink" gestoßen, einen Wandler von USB/SD-Karte/Line auf den Wechsleranschluss. Nur muss der Wandler irgendwo verstaut werden, also hab ich mir die Mittelarmlehne und das Handschuhfach vorgenommen. Aber irgendwie wollte ich was spezielles...

Das Gamma nochmal ausgebaut und genauer angeschaut, geöffnet und gesehen, dass das Kassettenlaufwerk sehr groß ist und das Radio genug Platz bietet, den Wandler innen einzubauen. Also hab ich das Laufwerk ausgebaut und probiert ob das Radio auch ohne läuft -> Code eingegeben und siehe da es läuft !

Wichtig war mir, dass es auch original aussieht. Parke leider nicht mehr in (m)einer Garage sondern auf dem Parkplatz vom Studentenwohnheim. Nebeneffekt sollte auch sein, das Interesse für Autodiebe zu senken. Die Klappe für den Kassettenschacht wollte ich unbedingt behalten, so habe ich mir Halterungen gebaut, die den Wandler genau in Position halten, sodass die Klappe noch funkioniet. Einziger kleiner Nachteil, der Wandler steht auf dem Kopf. Anders ging es leider nicht, sonst würden kaum noch USB Sticks mechanisch passen. (Der Kassettenschacht ist rechts etwas größer).

Auch meine kleine Endstufe hätte ich gerne wieder angeschlossen, da die Serienboxen relativ schnell verzerren. Das war noch ein echtes Problem, erst nach langem Messen und Stecker anfertigen habe ich ein unbelastetes Line-Signal gefunden!

So, Bilder siehe Anhang 😁

Bild 1: Radio aus
Bild 2: Radio im Radiobetrieb
Bild 3: Radio denkt, es wäre ein Wechsler angeschlossen...
Bild 4: Der offene Kassettenschacht, der Mitfahrer zum Staunen bringt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Newmi666

Hat zufällig jemand ein Bild parat, mit nem Idigoblauen Passi, und nem Frontgrill in Wagenfarbe??
Da bei meinem ein verchromter Grill verbaut ist, und ich nicht so auf Chrom stehe, aber Verunsichert bin, ob der Grill in Wagenfarbe nicht zuviel des guten ist!!
Merci schon im Voraus!!

fast 😁

Zitat:

Hallo Mone, gehts noch ? 😁 Hab doch nix gegen deinen Passat ! LoL, und wenn dann hätte ich das schon längt gesagt 😉

Weiß ich doch. 😛

Zitat:

Hab ich eigentlich schonmal mein letztes Projekt offiziell vorgestellt ? 😁

*LOL*! Ideen muß man haben, sieht wirklich sehr retro aus! *g*

-Respekt- das das so funktioniert.

Unser Golf hat auch son olles Gamma drin, da kommt wirklich keiner auf die Idee sowas zu entwenden.

Zitat:

Merci schon im Voraus!!

Stell hier mal ein Bild von deinem Auto rein, dann mach ich dir nen Grill in deiner Wagenfarbe rein. Kein Problem.

Ja es sind die A8/S8 Winterfelgen in 8,5x19 ET 42 mit 225/35 19 vorne 10mm und hinten 15mm Scheibchen...

Zitat:

Original geschrieben von Raik Tdi

Zitat:

Merci schon im Voraus!!
fast 😁

Danke schön!!

und hier noch das Bild!!
(Allerdings kein aktuelles, da schon neue Scheinwerfer verbaut sind!! )

Chrom sieht doch gut aus 😁 Ist das ein Trendline?

Hab heute auf einem Bikertreffen Fotograf gespielt 😁

(PS: Bald mit 3BG Blinkerspiegeln unterwegs!)

Zitat:

......
(PS: Bald mit 3BG Blinkerspiegeln unterwegs!)

Wird auch Zeit, diese Chromkappen sehen ja schlimm aus.😁

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Chrom sieht doch gut aus 😁 Ist das ein Trendline?

Nee, Highline!!

Ich steh nicht so auf Chrom! Sieht irgendwie gar nicht gut aus!!

Hab auch Chromleisten dran, sieht gut aus, halt etwas gehobener. Highline hat das ja auch schon ab Werk mit bei.

OK, dann könnt ihr meinen ja auch mal zerreißen 😉
Ich bin noch nicht fertig mit ihm, stelle ihn mir noch ein ganz klein wenig anders vor. Z.B. suche ich immer noch die Highline-Türleisten, die sind aber so irre teuer 😰 Ich bin ja schließlich auch Familienvater und muss auch noch an die Kiddies denken 😁

Galerie2
Galeriesommerfelgen
Galerie1
Deine Antwort