Bilder von euren neuen FF 2008
Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?
Beste Antwort im Thema
Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?
258 Antworten
HierZitat:
Sagt mal ist es richtig, dass man nach 1000 Km tatsächlich zum 1. mal das Öl wechseln sollte. Lt. Händler ist das empfehlenswert. Weiß wer was?
Laut Ford nicht mehr nötig.
gibt's nen Thread dazu (und einige andere gibt's auch noch, aber hier ist kurz und knackig die Sache auf den Punkt gebracht).
In weiß sieht er fei echt geil aus. Ist momentan sicher die geilste Farbe. Wäre mir aber auch unsicher, wie das in 1, 2 Jahren aussieht. Schließlich waren weiße Autos mal fast unverkäuflich (Regelabschlag mind. 500 Euro)...
Zitat:
Original geschrieben von linda1
Danke. Jedoch kommt ja die Empfehlung von Ford (bzw. vom Ford-Verkäufer). 😕
Kommt auch bei mir vom Ford Händler.
Hier noch ein update, hab jetzt Alufelgen.
Zitat:
Original geschrieben von marius1990rrf
Kommt auch bei mir vom Ford Händler.Zitat:
Original geschrieben von linda1
Danke. Jedoch kommt ja die Empfehlung von Ford (bzw. vom Ford-Verkäufer). 😕Hier noch ein update, hab jetzt Alufelgen.
Schmuck Schmuck. Sieht echt besser aus als vorher....!
Viel Spaß damit.....
dann will ich auch mal Bilder von meinem neuen Schmuckstück reinstellen...
Produktionsdatum 07.07.2008
FoFo 2.0DCI 136PS Powershift
Styling Paket 2
Dotz Hanzo Felgen
Titanium, Keyfree, Sichtpaket, Sound&Connect....
Front:
Ähnliche Themen
die Dotz Hanzo werten das Auto auf jeden Fall auf finde ich ...
Leider ist hinten zu viel Luft, aber ich will keine Tieferlegung.
Hallo Benjamin81, sieht echt klasse aus dein Auto. Ja die Felgen sind auf jeden Fall ein echter Blickfang.
Zitat:
Original geschrieben von ilisarov
Bilder von meinem neuen Focus in chill metallic 🙂
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=ilisarov
Danke für das Bild,jetze weiß ich wie er komplett in der Farbe aussieht man hat es ja nur auf der Farbtafel gesehen.Sieht richtig edel aus,hab mir einen 3-Türer,2,0 l TDCI mit 136 PS bestellt in der Farbe und warte schon Wochen sehnsüchtig auf den!
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin81
dann will ich auch mal Bilder von meinem neuen Schmuckstück reinstellen...
Produktionsdatum 07.07.2008
FoFo 2.0DCI 136PS Powershift
Styling Paket 2
Dotz Hanzo Felgen
Titanium, Keyfree, Sichtpaket, Sound&Connect....Front:
ich kann dazu nur sagen - Hammergeil!!!
Powershift fährt sich echt angenehm. Die Schaltvorgänge sind schnell und beim kickdown wählt er recht schnell die niedrigere Schaltstufe. Es ist ein sehr "sanftes" Getriebe, sportlich fühlt sihc anders an. Was mich minimal stört ist die sehr hohe Verzögerung beim Wechsel von Rückwärtsgang in den normalen Automatikmodus. Außerdem hätte Ford die manuelle Schaltmöglichkeit gleich weglassen können, denn diese funktioniert extrem träge oder auch gar nicht (Gangwechselbefehle führen nicht zu einem Gangwechsel).
Das Auto hat mir schon das erste Mal einen Getriebefehler gemeldet nachdem ich ihn 2 Tage hatte. Stellte sich jedoch als Marderschaden raus, da waren ziemlich viele Schläuche angeknabbert.
Das alles klingt jetzt übrigens negativer als es ist, letztendlich gefällt mir das Getriebe sehr gut...
Was mich momentan stört ist der sehr hohe Verbrauch von über 8Litern bei moderater Fahrweise. Ich hoffe, das liegt daran, dass der Motor erst 670km runter hat...
Der Verbrauch wird sich sicher noch senken.
Naja hört sich ja eigentlich ganz gut an... Hast du eine Probefahrt gemacht oder blind bestellt? Weil ich konnte noch nirgends einen Händler finden der einen Focus mit Powershift zur Probefahrt hat...
blind bestellt... hatte ja schon am 29.02 bestellt. Das war ja irgendwie kurz nachdem es bestellbar war.
Laut AutoBild soll das neue 7-Gang DSG vom Volkswagen Konzern ja überlegen sein. Mir wurscht, ich finds klasse endlisch nicht mehr schalten zu brauchen.
Im Vergleich zu meinem letzten Auto ist jedenfalls motormäßig ein Rückschritt, von 224PS auf 136...