Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Ergänzung zum Thema e-tron Bilder plus Typ2 Ladekabel
Länge des Original Audi Kabels reicht offenbar auch hier ;-)
Hallo Zusammen,
bei mir steht die Bestellung auch bald dran(bin noch etwas unentschlossen):
Darf ich bitte Fragen ob jemand den E-tron Sportback in der Black edition bestellt hat?
Und kann etwas zu den Farben Chronosgrau oder dem Gletscherweiss sagen?
Oder ist diese Black Edition mehr Schein als Sein und die einzelnen Ausstattungen sind das Geld nicht Wert bzw. einzeln konfiguriert auch günstiger!?
Vielen Dank vorab :-)
lg Dani
Es gab hier, nach Bekanntwerden der BlackEdition mal eine kurze Diskussion, meine mich zu erinnern, dass im Prinzip der Aufpreis den Gegenwert nicht unbedingt entspricht. Natürlich ist manchmal Optik unbezahlbar. Geschmacksache.
Mal die Suche bemühen, vielleicht findest Du die Diskussion noch.
Ich habe einen schwarzen SB in der Basisausstattung und finde das teilweise Chrome sehr angenehm im Kontrast. 🙂 ja, es gibt schönere Felgen, aber kaum sparsamere.
Viel Spaß bei der Entscheidung. Egal wie, der e-tron ist ein feines Auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dsis schrieb am 22. August 2021 um 09:03:07 Uhr:
Hallo Zusammen,
bei mir steht die Bestellung auch bald dran(bin noch etwas unentschlossen):Darf ich bitte Fragen ob jemand den E-tron Sportback in der Black edition bestellt hat?
Und kann etwas zu den Farben Chronosgrau oder dem Gletscherweiss sagen?Oder ist diese Black Edition mehr Schein als Sein und die einzelnen Ausstattungen sind das Geld nicht Wert bzw. einzeln konfiguriert auch günstiger!?
Vielen Dank vorab :-)
lg Dani
Meiner steht noch beim Freundlichen, da ich zur Zeit nicht im Lande bin. Füge mal ein Bild vom Chronosgrau an. Das Editionspaket hat einen kleinen Preisvorteil und man bekommt natürlich ein paar Dinge, die es sonst nicht gibt, wie z.B. die orangenen Details und die Farbe. Ich habe extra umbestellt . Und man soll es nicht glauben, die Lieferzeit hat sich auch über 4 Monate verkürzt
Sieht schick aus.
Das wird meiner. Die Audiringe werden noch in schwarz getauscht. Ich hoffe, dass die Zulassung bald erfolgt. Dann stehe ich auch unter Strom.
Auch schon in meiner Jugend waren die Alben Power Age und High Voltage gern gehört. Vielleicht waren das Zeichen...
@swannika Wie heißt die Farbe und wie heißt das Interior? Komfortsitz?
Gemeint war nett im Sinne von schön bzw. attraktiv.
Vielleicht bekomme ich meinen auch am Freitag. Bin dann aber am Wochenende mit der Bahn weg...
Zitat:
@swannika schrieb am 13. September 2021 um 21:11:35 Uhr:
Gemeint war nett im Sinne von schön bzw. attraktiv.Vielleicht bekomme ich meinen auch am Freitag. Bin dann aber am Wochenende mit der Bahn weg...
Alles gut war mir klar 😉