Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Zitat:

@robbe18 schrieb am 21. Mai 2021 um 16:42:20 Uhr:

Zitat:

@audicle schrieb am 21. Mai 2021 um 16:15:05 Uhr:

@robbe18

Sieht tiptop aus.
Welche Farbe ist das?

Viel Freude wünsche ich dir.

Plasmablau. Hatte die Farbe mal in einem Video gesehen und auch im Konfigurator hat sie mir am besten gefallen. Allerdings wird sie aktuell im Konfigurator sehr hell dargestellt, was mir schon etwas Sorgen vor der Auslieferung bereitet hat. Zum Glück sieht sie aber doch so aus, wie ichs mir vorgestellt hab. Leider musste ich schon nach der ersten feuchten Autobahnfahrt feststellen, dass sie deutlich schmutzanfälliger ist, als das Daytonagrau was ich vorher hatte.

Fahre auch seit Februar einen Etron Sportback in Plasmablau. Die Farbe ist wirklich sehr schön - würde sie sofort wieder nehmen. Sieht farblich je nach Blickwinkel und Lichteinfall leicht unterschiedlich aus.
Im Vergleich zu Sepangblau, die ich zuvor auf meinem A6 hatte, dezenter.

Awesome!!! Besonders die Felgen … sensationell

Ja, die Farbe hat etwas. Hab mich aber dagegen entschieden, in der Straße steht schon einer in der Farbe und ich fahre jetzt noch einen Jeansblauen Volvo. Wäre dann zu ähnlich und ein bisschen hatte ich mich an diesen, sagen wir milchigen Blautönen satt gesehen und sie wirken bei trüben Licht mir zu trist. Dann gleich richtiges Schwarz, da kommt das Chrome dann hoffentlich gut zur Geltung.
Aber klasse, dass wieder ein SB mehr, die schöne e-tron Variante 🙂 , herumfährt. Meine Vorfreude steigt, noch wenige Monate 🙂 dann kommt hoffentlich mein LongRange 🙂 SB

Hallo zusammen,

habe gestern in Neckarsulm mein neuen E-Tron S abgeholt . Der Wagen ist eine Wucht. Hatte vorher den 55er und muss sagen das ist schon ein ganz anderes Kaliber. Die Rückfahrt an den Niederrhein war richtig toll. Verbrauch lag bei einem Durchschnitt von 94 KmH bei 27,8 kWh. Bin sehr zufrieden.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E-tron: Eindrücke, Erfahrungen und Probefahrten' überführt.]

1b9eed2f-1552-484c-81ee-13a8f67e7ee0
0d15836c-4fe8-4e64-ae08-611ea6a1bd26
5bc9a85c-7e38-43cb-927c-334a15210adb
+3
Ähnliche Themen

Ich finde das Grün ja super. Ist recht selten im Straßenverkehr, ein bisschen britisch 🙂.
j.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'E-tron: Eindrücke, Erfahrungen und Probefahrten' überführt.]

Klasse!! Gute Wahl. Könntest du vielleicht mal noch Bilder im Sonnenlicht machen?

Echt super. Allzeit knitterfreie Fahrt..,

Klasse Farbe. Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt und ausreichend Energie in den Zellen.

Tolle Farbe, hat man früher öfter gesehen, steht dem e-tron erstaunlich gut.

Versuch doch mal noch, ein paar BW Fuhrpark Aufkleber zu organisieren… 😉

@totengraeberwes
Gratulation zum tollen S
Eine sehr schöne Konfiguration.

Der Verbrauch ist das Eine.
Die Straßenlage und der Antritt doch das Andere ;-)

Sehr schönes Auto! Ist das das Goodwood-Grün?

Zitat:

@totengraeberwes schrieb am 5. Juni 2021 um 10:08:25 Uhr:

Hallo zusammen,

habe gestern in Neckarsulm mein neuen E-Tron S abgeholt . Der Wagen ist eine Wucht. Hatte vorher den 55er und muss sagen das ist schon ein ganz anderes Kaliber. Die Rückfahrt an den Niederrhein war richtig toll. Verbrauch lag bei einem Durchschnitt von 94 KmH bei 27,8 kWh. Bin sehr zufrieden.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Sieht toll aus !

Vielen Dank für euer Feedback. Bin total happy mit der Farbe. Es ist Goodwood Green. Ich mag diesen leichten Britischen Einschlag 😉. Ich kann gerne mal die Tage ein paar Fotos bei Sonnenlicht machen.

Ich muss schon sagen das gerade der Durchzug gewaltig ist. Gefühlt kann das auf Dauer nicht gut für die Antriebswellen sein 😉. Der Verbrauch geht aber wirklich völlig in Ordnung für die Leistung.

HERRLICH 🙂

Schönes Wochenende euch allen

Micha

Zitat:

@totengraeberwes schrieb am 5. Juni 2021 um 16:23:58 Uhr:

Vielen Dank für euer Feedback. Bin total happy mit der Farbe. Es ist Goodwood Green. Ich mag diesen leichten Britischen Einschlag 😉. Ich kann gerne mal die Tage ein paar Fotos bei Sonnenlicht machen.

Ich muss schon sagen das gerade der Durchzug gewaltig ist. Gefühlt kann das auf Dauer nicht gut für die Antriebswellen sein 😉. Der Verbrauch geht aber wirklich völlig in Ordnung für die Leistung.

HERRLICH 🙂

Schönes Wochenende euch allen

Micha

Glückwunsch zum neuen! Wo siehst du die Vorteile vom S? Stehe gerade vor der Entscheidung 55 gegen S 😉

Die Vorteile vom E-Tron S sind dieselben wie sonst auch: mehr Leistung

Und jenachdem wie man sich den normalen Konfigurieren würde, kann ein S im Listenpreis sogar günstiger oder nur geringfügig teurer sein, da hier schon einige Extras mit drin sind.

Also der ganz klare Unterschied ist die Power zum 55er. Das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dann ist er im Leasing auch noch etwas günstiger weil es zur Zeit der Bestellung gefördert wurde, Als nächstes kommt das der RS e-tron GT. Dann sind die Kinder aus dem Kinderwagenalter raus 😉

Deine Antwort