Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Area_51 } nimm den Rahmen weg und schraub kleine schwarze Schrauben rein oder mit schwarzem Kit, dies braucht eine ruhige Hand, aber sieht auf alle Fälle besser aus… gruss
Zitat:
Kann man den Kennzeichenhalter vorne noch verkleinern, oder ist die Aussparung im Grill immer gleich gross?
Man kann den grossen Kennzeichenhalter demontieren. Sind dann halt Löcher im Grill.
Auch mit dem Fahradträger immer cool unterwegs
Ähnliche Themen
Hach, Berge, herrlich. Hoffe die Tour war/ist schön gewesen. Die Felgen finde ich einfach schick. Alleine am Ionity, das dürfte auch immer seltener werden, oder?
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 18. Mai 2021 um 06:33:10 Uhr:
Hach, Berge, herrlich. Hoffe die Tour war/ist schön gewesen. Die Felgen finde ich einfach schick. Alleine am Ionity, das dürfte auch immer seltener werden, oder?
Sind übrigens Fuchsfelgen 🙂
https://www.fuchsfelge.com/.../...-etron-exklusiv-schmiederad-457.html
Hab sie auch 🙂
Hat Audi öfter mal! Die auf meinem 4G waren auch schmiedefelgen von Fuchs! Nie so Qualitativ hochwertige und gute Felgen gehabt!!
Mit dem Wissen freue ich mich jetzt umso mehr das ich mich auch für diese Felgen entschieden habe 😛
Zitat:
@audicle schrieb am 21. Mai 2021 um 16:15:05 Uhr:
@robbe18Sieht tiptop aus.
Welche Farbe ist das?Viel Freude wünsche ich dir.
Plasmablau. Hatte die Farbe mal in einem Video gesehen und auch im Konfigurator hat sie mir am besten gefallen. Allerdings wird sie aktuell im Konfigurator sehr hell dargestellt, was mir schon etwas Sorgen vor der Auslieferung bereitet hat. Zum Glück sieht sie aber doch so aus, wie ichs mir vorgestellt hab. Leider musste ich schon nach der ersten feuchten Autobahnfahrt feststellen, dass sie deutlich schmutzanfälliger ist, als das Daytonagrau was ich vorher hatte.
Zitat:
@uhscale schrieb am 21. Mai 2021 um 13:12:23 Uhr:
Farbe einfach geil
Ja, total. Hatte echte Zweifel, ob es die richtige Wahl war, aber nachdem er gestern geliefert wurde waren diese verflogen :-)