Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Oh ja, bitte. Hab meinen ganz in schwarz mit schwarzem Optikpaket bestellt da ich den silbernen Grill ziemlich übel finde beim e-tron und es gibt kaum gute Bilder vom entsprechenden Grill im Netz.
Zitat:
@xasgardx schrieb am 29. Mai 2019 um 07:55:29 Uhr:
Oh ja, bitte. Hab meinen ganz in schwarz mit schwarzem Optikpaket bestellt da ich den silbernen Grill ziemlich übel finde beim e-tron und es gibt kaum gute Bilder vom entsprechenden Grill im Netz.
Auf Seite 3 findest du Bilder von "drive-e-tron" mit Optik Paket Schwarz
Hier ein Bild von Vorne... Die AUDI-Ringe sind schon beim Lackierer, und die Kennzeichenhalterung kommt auch noch weg.
Alles schöne Bilder und Momente.
Heute war es bei mir auch soweit 🙂
Ähnliche Themen
Dann gute Fahrt mit einem Auto, was mir jeden Tag hier in der Schweiz Freude bereitet. Wir haben Berge und Täler. Und der ETRON Rekuperation!
Zitat:
@Autonarr78 schrieb am 29. Mai 2019 um 11:48:06 Uhr:
Hier ein Bild von Vorne... Die AUDI-Ringe sind schon beim Lackierer, und die Kennzeichenhalterung kommt auch noch weg.
ich werde mir schwarze Ringe im Zubehör kaufen - kosten nur ein paar Euros
Hallo Zusammen,
hier mal mein neuer, er hört übrigens auf den Namen "Scotty" :-)
Bilder vom Innenraum folgen noch.
Heute strahlte die Sonne und der Etron um die Wette! Am See drückten sich die Leute die Nase platt, der Etron ist noch neu in freier Wildbahn,
Moin!
Hier nun ein paar Bilder von meinem in Galaxy Blue. Mega-Farbe!
Der Metalic-Effekt ist sensationell. Das hatte ich so extrem noch bei keiner Farbe...
Je nach Licht, ist die Farbe mehr grün oder mehr blau.
Zitat:
@JimGulz schrieb am 2. Juni 2019 um 20:34:03 Uhr:
Moin!Hier nun ein paar Bilder von meinem in Galaxy Blue. Mega-Farbe!
Der Metalic-Effekt ist sensationell. Das hatte ich so extrem noch bei keiner Farbe...
Herzlichen Glückwunsch 🙂 wie war es beim Laden?? Alles gleich funktioniert??
Zitat:
@JimGulz schrieb am 2. Juni 2019 um 20:34:03 Uhr:
Moin!Hier nun ein paar Bilder von meinem in Galaxy Blue. Mega-Farbe!
So sieht er wirklich klasse aus.
"Leider" hab ich jetzt 2x dieses WE welche beim Fahren gesehen und da kommt das Blau leider gar nicht speziell rüber. Kann einem drinnen eigentlich egal sein, aber jetzt seh ich eher andere Farben bei mir vorne.
Zitat:
@popower schrieb am 2. Juni 2019 um 15:44:06 Uhr:
Heute strahlte die Sonne und der Etron um die Wette! Am See drückten sich die Leute die Nase platt, der Etron ist noch neu in freier Wildbahn,
Das ist Florettsilber oder?
Zitat:
@Graf_Gimpel schrieb am 2. Juni 2019 um 20:52:51 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch 🙂 wie war es beim Laden?? Alles gleich funktioniert??
Jep, ohne Probleme, siehe:
https://www.motor-talk.de/.../ladekurve-audi-e-tron-t6612583.html?...
Zitat:
@Glyzard schrieb am 2. Juni 2019 um 21:03:17 Uhr:
Zitat:
@popower schrieb am 2. Juni 2019 um 15:44:06 Uhr:
Heute strahlte die Sonne und der Etron um die Wette! Am See drückten sich die Leute die Nase platt, der Etron ist noch neu in freier Wildbahn,Das ist Florettsilber oder?
Nein, Taifungrau, nachdem ich die Farbe in Natura gesehen habe war das Auto innerhalb Minuten meiner. Die Farbe spielt so im Licht mit der Umgebung und mit dem Lichteinfall, sie lebt einfach!
Gruss