Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Gerade eben erst vom Händler abgeholt...nachdem bei meinem vorigen die Probleme an der Vorderachse leider nicht lösbar waren, haben wir uns getrennt. Der "Neue" ist Sepangblau geworden, diese Farbe ist der Knaller..jahreszeitbedingt erfolgt die Auslieferung mit Winterrädern, ich freue mich auf April, da kommen die Sommerräder drauf (10-Speichen-Rotor in anthrazitschwarz)
Mal einer aus der Nähe 🙂 Sehr schöne Farbe, würd ich gern mal bei Sonnenschein sehen.
Viel Spaß mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt
Ähnliche Themen
Zitat:
Mal einer aus der Nähe 🙂 Sehr schöne Farbe, würd ich gern mal bei Sonnenschein sehen.
Viel Spaß mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt
Danke! auf den Eindruck bei Sonnenschein bin ich auch sehr gespannt, ich reiche die Fotos bei Gelegenheit nach.
Zitat:
@cray2mpx schrieb am 10. Dezember 2020 um 17:51:24 Uhr:
Den roten gehört die Welt :-)
Willkommen im Club!
Ist das ein 55er oder 50er?
Sehen die unterschiedlich aus?
Zitat:
@cray2mpx schrieb am 10. Dezember 2020 um 17:51:24 Uhr:
Den roten gehört die Welt :-)
Willkommen im Club!
Ist das ein 55er oder 50er?
Es ist ein 55er S-Line
Zitat:
@jein schrieb am 9. Dezember 2020 um 19:37:26 Uhr:
Gerade eben erst vom Händler abgeholt...nachdem bei meinem vorigen die Probleme an der Vorderachse leider nicht lösbar waren, haben wir uns getrennt. Der "Neue" ist Sepangblau geworden, diese Farbe ist der Knaller..jahreszeitbedingt erfolgt die Auslieferung mit Winterrädern, ich freue mich auf April, da kommen die Sommerräder drauf (10-Speichen-Rotor in anthrazitschwarz)
Auch von mir Glückwunsch, sehr sehr schöner e-tron!
Das ist auch meine Traumfarbe, sah ich zum ersten Mal in einem Werbevideo des aktuellen A6 Avant
...in der Sonne der absolute Hammer! Leider 2019 für den e-tron noch nicht lieferbar....