Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Geht doch - wie man am Schwarzen sieht ;-)

In Österreich sagt man zu so jemanden: “a fester Trottel”

@cray2mpx LOL

Hoffen wir mal, dass ein Ladedefekt an der Säule der Ursprung des Manövers war.
#DenkandasGuteimMenschen

Wie man auf Bild 1 sehen kann ist das Kabel aber schon gut „auf Zug“ ist.

Hab ich auch gemacht, also so ähnlich, und bin zwischen die Poller gefahren...

Ich bin vor 4 Wochen mal ein ganzes Wochenende (1500km) e-tron gefahren und das mit den Kabeln der Ladesäulen ist mir mancherorts auch aufgefallen... (siehe Bilder mit so mancher Park-Position)

War aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert! Wenn gewünscht kann ich an passender Stelle als bisher "Vollblut-Verbrennerfahrer" mal meine Eindrücke schildern.

20201002-165830222-ios
20201003-063440238-ios
20201003-140252920-ios
+3
Ähnliche Themen

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 29. Oktober 2020 um 19:37:51 Uhr:

Ich bin vor 4 Wochen mal ein ganzes Wochenende (1500km) e-tron gefahren und das mit den Kabeln der Ladesäulen ist mir mancherorts auch aufgefallen... (siehe Bilder mit so mancher Park-Position)

War aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert! Wenn gewünscht kann ich an passender Stelle als bisher "Vollblut-Verbrennerfahrer" mal meine Eindrücke schildern.

Gerne 🙂

https://www.motor-talk.de/.../...rungen-und-probefahrten-t6520165.html

... bitte um mehr BILDER von EUREN neuen e-trons ;-) (!!)

merci und LG
e-Speedy

Ich muss mich ja mal als Fan der e-tron artigen Folierung outen. Ist mal etwas anderes und sieht toll aus.

So, gestern vom Händler angerufen worden das mein Auto da ist. Heute beim Händler geschaut. Hier ein paar erste Eindrücke.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Top! Super Felgen!

schicke Beamer du da hast :-)

auf die berichte mit deim licht bin ich mal gespannt.. und evtl. paar videos

Zitat:

Was ist das für ein blau?

Zitat:

@margou schrieb am 7. November 2020 um 16:43:09 Uhr:

So, gestern vom Händler angerufen worden das mein Auto da ist. Heute beim Händler geschaut. Hier ein paar erste Eindrücke.

Endlich noch einer mit DML :-)
Gratulation und gute Fahrt!

Zitat:

@swannika schrieb am 7. November 2020 um 20:51:53 Uhr:

Zitat:

Dachte erst an Antigua, aber es wirkt etwas zu dunkel. Würde mich auch interessieren.

Zitat:

@swannika schrieb am 7. November 2020 um 20:51:53 Uhr:

Antiguablau.

Heute erstmals in Bellinzona, Schweiz, gesichtet.....

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort