Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
...konnte heute meinen neuen bei AUDI in Neckarsulm in Empfang nehmen. Morgen geht er direkt zum Händler vor Ort und bekommt die schwarzen Ringe.
Zitat:
@noRnoF_on_E schrieb am 12. März 2020 um 20:28:28 Uhr:
...konnte heute meinen neuen bei AUDI in Neckarsulm in Empfang nehmen. Morgen geht er direkt zum Händler vor Ort und bekommt die schwarzen Ringe.
Die haben dir aber nicht ernsthaft ein nasses Auto zur Übergabe hingestellt???
Ähnliche Themen
Zitat:
@wenmar schrieb am 13. März 2020 um 19:29:01 Uhr:
Zitat:
@noRnoF_on_E schrieb am 12. März 2020 um 20:28:28 Uhr:
...konnte heute meinen neuen bei AUDI in Neckarsulm in Empfang nehmen. Morgen geht er direkt zum Händler vor Ort und bekommt die schwarzen Ringe.Die haben dir aber nicht ernsthaft ein nasses Auto zur Übergabe hingestellt???
„Oh mein Gott......das Auto darf doch noch nass werden......“kopfschüttel extrem :-)))
Zitat:
@vegas96 schrieb am 13. März 2020 um 20:08:29 Uhr:
Zitat:
@wenmar schrieb am 13. März 2020 um 19:29:01 Uhr:
Die haben dir aber nicht ernsthaft ein nasses Auto zur Übergabe hingestellt???
„Oh mein Gott......das Auto darf doch noch nass werden......“kopfschüttel extrem :-)))
Was soll denn die sche... Antwort??
Im protztempel ein Auto für gut 700 Euro abholen an dem man sich denn gleich bei der Übergabe die Klamotten versaut und die klebereste der Folie nicht sieht ....
Für das Geld (Auto und Abholung) muss es eben perfekt sein und dazu gehört auch ein Auto in perfekten Zustand und top geschultes Personal.
Gruß
Marco
Zitat:
@madmax29 schrieb am 13. März 2020 um 20:32:25 Uhr:
Lieber Nass als Akku leer!
....die Antwort trifft es. Nennen wir es mal so, gab kleine Probleme bei der Ladeplanung. Deshalb musste er noch mal raus aufs Werksgelände zur 150kw Säule.
Letzten Freitag den zweiten e-tron in Neckarsulm abgeholt (diesmal S line 50 quattro). Meinen anderen 55 quattro hatte ich schon seit Mai 2019. Vermutlich der letzte Abholtag vor einer Corona-Schließung gewesen. War ein gutes Angebot von Audi und schon fertig produziert, ging recht schnell innerhalb von 4 Wochen. Hat quasi Vollausstattung. Zweite WallBox in der TG ist jetzt auch installiert - juhu.
Gratuliere- sieht top aus. Habe ich das richtig verstanden, du hast jetzt einen 55 und 50 in der Garage?
Zitat:
@audicle schrieb am 21. März 2020 um 13:32:59 Uhr:
Gratuliere- sieht top aus. Habe ich das richtig verstanden, du hast jetzt einen 55 und 50 in der Garage?
Jep, der Andere anbei im Bild
Zitat:
@Elektro-Joe schrieb am 21. März 2020 um 13:38:56 Uhr:
Zitat:
Gratuliere- sieht top aus. Habe ich das richtig verstanden, du hast jetzt einen 55 und 50 in der Garage?Jep, der Andere anbei im Bild
Gratulation🙂
Hast Du auch unterschiedliche Fahrwerke drin?
Welche Unterschiede gibt’s sonst noch beim fahren?
Reichweite, Leistung Etz.
Zitat:
@Elektro-Joe schrieb am 21. März 2020 um 13:38:56 Uhr:
Zitat:
Gratuliere- sieht top aus. Habe ich das richtig verstanden, du hast jetzt einen 55 und 50 in der Garage?Jep, der Andere anbei im Bild
Du weißt schon, dass du Gefahr läufst von den Tesla Fanboys eingewiesen zu werden 😰 Ein e-tron ist Teufelszeug, aber zwei ... 😛🙂