Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Ich glaube eher es beeinflusst den Luftstrom am/ums Auto. Wäre interessant ob’s sich es auch im Verbrauch bemerkbar macht...
Zitat:
@White-Head666 schrieb am 14. Dezember 2019 um 16:24:36 Uhr:
Ich glaube eher es beeinflusst den Luftstrom am/ums Auto. Wäre interessant ob’s sich es auch im Verbrauch bemerkbar macht...
Laut Konfigurator ist büßt das S-line Kit beim e-Tron 1 km Reichweite ein während es beim Sportback 2 km mehr Reichweite bringt.
Hat jemand von Euch auf seinem Fahrzeug nachstehende Aluräder montiert? Bitte um Bilder.
Aluminium-Gussrad im 10-Speichen-Lamina-Design
mattschwarz, glanzgedreht, 9,5 J x 21
Ähnliche Themen
Hier ein Paar Bilder...20“ Winterfelgen.... bis auf dem fehlerhaften Kreuzungsassistent und App Chaos funktioniert alles 1a...bin immer noch begeistert.
@vegas96 schönen e-tron. Bereits mit einigen Facelifts, drive select Schalter sind mittlerweile auch besser gelöst. Dieses Lenkrad war lange nicht bestellbar - geniess es!
Zitat:
@mandioni schrieb am 21. Dezember 2019 um 22:29:44 Uhr:
Bereits mit einigen Facelifts, drive select Schalter sind mittlerweile auch besser gelöst. Dieses Lenkrad war lange nicht bestellbar - geniess es!
Die Schalter sind einfach nur die "billigen" Serien-schalter ohne Glasoptik.
Ohne Tour-Paket ist auch das Lenkrad meine ich seit Beginn an bestellbar.
Zitat:
@mandioni schrieb am 21. Dezember 2019 um 22:29:44 Uhr:
@vegas96 schönen e-tron. Bereits mit einigen Facelifts, drive select Schalter sind mittlerweile auch besser gelöst. Dieses Lenkrad war lange nicht bestellbar - geniess es!
Wie sah der Drive Select Schalter den vorher aus?
Das Lenkrad war mir schon wichtig.....der Schalter den ich fast nie benutze weniger ;-) Leider tatsächlich ist das Lenkrad mit Tourpaket zusammen nicht bestellbar.....warum auch immer
Zitat:
@Taylorgo schrieb am 21. Dezember 2019 um 16:45:48 Uhr:
Hat jemand von Euch auf seinem Fahrzeug nachstehende Aluräder montiert? Bitte um Bilder.
Sind zwar Audi Pressefotos, aber besser als nichts
Zitat:
@Taylorgo schrieb am 21. Dezember 2019 um 16:45:48 Uhr:
Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Sind aber momentan nach Aussage meines Händlers leider nicht lieferbar.
Antik trifft modern. Mein e-tron im Carport, der ehemals ein Kuhstall war mit meiner e-tron Ladestation.
Der Schriftzug ist nachts hintergrundbeleuchtet, :-)
Hallo zusammen,
am Freitag habe ich meinen e-tron beim Händler abgeholt. So ein schönes Auto und macht wirklich Spaß!
Euch allen fröhliche Weihnachten!
Grüße, S.