Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Ich glaube eher es beeinflusst den Luftstrom am/ums Auto. Wäre interessant ob’s sich es auch im Verbrauch bemerkbar macht...

Zitat:

@White-Head666 schrieb am 14. Dezember 2019 um 16:24:36 Uhr:

Ich glaube eher es beeinflusst den Luftstrom am/ums Auto. Wäre interessant ob’s sich es auch im Verbrauch bemerkbar macht...

Laut Konfigurator ist büßt das S-line Kit beim e-Tron 1 km Reichweite ein während es beim Sportback 2 km mehr Reichweite bringt.

Ja dann finde ich es „nur“ hässlich...

Hat jemand von Euch auf seinem Fahrzeug nachstehende Aluräder montiert? Bitte um Bilder.
Aluminium-Gussrad im 10-Speichen-Lamina-Design
mattschwarz, glanzgedreht, 9,5 J x 21

9440241f-c9b4-495e-8b98-31ed9fb02888
Ähnliche Themen

Hier ein Paar Bilder...20“ Winterfelgen.... bis auf dem fehlerhaften Kreuzungsassistent und App Chaos funktioniert alles 1a...bin immer noch begeistert.

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

@vegas96 schönen e-tron. Bereits mit einigen Facelifts, drive select Schalter sind mittlerweile auch besser gelöst. Dieses Lenkrad war lange nicht bestellbar - geniess es!

Zitat:

@mandioni schrieb am 21. Dezember 2019 um 22:29:44 Uhr:

Bereits mit einigen Facelifts, drive select Schalter sind mittlerweile auch besser gelöst. Dieses Lenkrad war lange nicht bestellbar - geniess es!

Die Schalter sind einfach nur die "billigen" Serien-schalter ohne Glasoptik.

Ohne Tour-Paket ist auch das Lenkrad meine ich seit Beginn an bestellbar.

Zitat:

@mandioni schrieb am 21. Dezember 2019 um 22:29:44 Uhr:

@vegas96 schönen e-tron. Bereits mit einigen Facelifts, drive select Schalter sind mittlerweile auch besser gelöst. Dieses Lenkrad war lange nicht bestellbar - geniess es!

Wie sah der Drive Select Schalter den vorher aus?

Genau so. Gibt keine Änderung.

Das Lenkrad war mir schon wichtig.....der Schalter den ich fast nie benutze weniger ;-) Leider tatsächlich ist das Lenkrad mit Tourpaket zusammen nicht bestellbar.....warum auch immer

Zitat:

@Taylorgo schrieb am 21. Dezember 2019 um 16:45:48 Uhr:

Hat jemand von Euch auf seinem Fahrzeug nachstehende Aluräder montiert? Bitte um Bilder.

Sind zwar Audi Pressefotos, aber besser als nichts

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Taylorgo schrieb am 21. Dezember 2019 um 16:45:48 Uhr:

Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Sind aber momentan nach Aussage meines Händlers leider nicht lieferbar.

Die Felgen sind top, ähnliche gibt es auch bei Range Rover.....schick

Antik trifft modern. Mein e-tron im Carport, der ehemals ein Kuhstall war mit meiner e-tron Ladestation.
Der Schriftzug ist nachts hintergrundbeleuchtet, :-)

Hallo zusammen,
am Freitag habe ich meinen e-tron beim Händler abgeholt. So ein schönes Auto und macht wirklich Spaß!

Euch allen fröhliche Weihnachten!
Grüße, S.

5d9c52dd-2ba9-4cea-afca-fd3a472998bb
02f6775e-9a9b-4f51-802e-d3cfd5273e79
Deine Antwort