Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Nein. Da war bei mir bei Auslieferung in NSU keine Folie.

Bei meinem war keine Folie dran

Hab heute mal den Freundlichen gefragt. Der macht sich mal schlau. Nicht das das eine neue Folie ist die Feuchtigkeit abhalten soll. Aber da ich nicht weiß ob da was warm wird will ich da sichergehen. Nächste Woche hab ich mit Familie meine erste Langstrecke. 540 km nach Berlin. Der erste HPC ist 313 km entfernt. Weiß noch nicht ob ich es riskieren soll ohne nochmal vorher zu laden bis nach Hohenwarsleben durchzufahren.

Zitat:

@madmax29 schrieb am 8. Oktober 2019 um 21:23:44 Uhr:

Hab heute mal den Freundlichen gefragt. Der macht sich mal schlau. Nicht das das eine neue Folie ist die Feuchtigkeit abhalten soll. Aber da ich nicht weiß ob da was warm wird will ich da sichergehen. Nächste Woche hab ich mit Familie meine erste Langstrecke. 540 km nach Berlin. Der erste HPC ist 313 km entfernt. Weiß noch nicht ob ich es riskieren soll ohne nochmal vorher zu laden bis nach Hohenwarsleben durchzufahren.

313 Km habe ich bisher nur ein mal geschafft. Ich weiß nich, ob es Zufall war oder es viel runter ging. Ich drücke die Daumen, am Besten gleich auf Efficiency schalten. Oder schon mal einen Nothalt davor mit 50 kW einplanen.

Ähnliche Themen

Moin!

306 km waren bei mir kein Problem, hatte da noch ca. 50km Restreichweite. Alles Autobahn mit Tempomat auf 130 km/h. Aber das war im Sommer!
Wenn kalt und vielleicht noch Regen könnte es eng werden, zumindest bei 130 km/h. Aber ich denke das wird schon klappen.
-> Mut zum Risiko! (Und auf jeden Fall die Notfall-Lader vorher Checken, mach ich auch immer ;-)

Gute und sichere Fahrt gewünscht! 313km Autobahn sind kein Thema, mit etwas rühiger Fahrweise gehst du bestimmt auf nummer sicher. Zwei Wochen her bin Ich aus die Niederlande zur Messe in Stuttgart gefahren, danach richtung Cham (Schweiz) und über Köln zurück nach Holland.
Einmal Fastned, weiterhin nur Ionity 'Tankstellen' benutzt, ingesamt fast 60€ nachgeladen. Wahnsinn!
(Auto jetzt 3 Monate alt, 9.300km, Durchschnittsverbrauch 27kWh/100km, fast nur Autobahn, 21'' + normale Spiegel).

Zitat:

@drive-e-tron schrieb am 1. Mai 2019 um 19:11:17 Uhr:

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

..darf ich Fragen, was das für ein Grau ist? Daytona Grau?

Bzw. hat einer von euch einen in Daytona Grau mit dem schwarzen Optikpaket?

Viele Grüße
Tobias

So. Haben meinen nun gestern auch abholen dürfen. Hier einige Bilder in Ravennablau Metallik...

20191211
20191211
20191211
+1

Schöne Farbe und nettes Kennzeichen 😉

Die Farbe ist ja der Hammer! Glückwunsch

Moin!

Sehr schön!
Das wäre meine Farbe gewesen, wenn die damals schon bestellbar gewesen wäre...

mir gefällt die Farbe auch - ich hätte mir aber das Schwarzpaket dazu bestellt - viel Spaß mit dem Auto

Erster e-tron (nicht Sportback) mit dem s-line Paket

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Das sieht ja übel aus, und ich mag eigentlich S-line Versionen.

Ist schon Wahnsinn wieviel Kühlung ein Elektroauto braucht!!

Deine Antwort