Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
Ähnliche Themen
2137 Antworten
Sehr gut sieht der aus
Sehr schön. Die Farbe und das schwarze Optikpaket passt gut zusammen, auch die Felgen passen sehr gut.
Das ist Taifungrau, oder?
Jap, ist taifungrau! War auch gespannt, da die Katze vollkommen im Sack gekauft, aber wollte nicht auf Individuallackierung bis q3/19 warten! Finde die jetzigen Lackierungen vom e tron noch recht langweilig, war aber dann von dem taifungrau mit der schwarzen Kombi positiv überrascht und bin happy über die Wahl ;-)
Zitat:
@drive-e-tron schrieb am 1. Mai 2019 um 22:19:23 Uhr:
Jap, ist taifungrau! War auch gespannt, da die Katze vollkommen im Sack gekauft, aber wollte nicht auf Individuallackierung bis q3/19 warten! Finde die jetzigen Lackierungen vom e tron noch recht langweilig, war aber dann von dem taifungrau mit der schwarzen Kombi positiv überrascht und bin happy über die Wahl ;-)
Der sieht richtig gut aus - ich werde ihn mir auch so bestellen. Ich hatte in meiner Konfiguration noch die schwarzen Spiegel drin - könnte mir aber jetzt vorstellen, dass ich mir diese spare - fallen ja fast nicht auf. Allerdings hoffe ich drauf, dass bald andere Farben bestellbar sind - hätte gerne navarrablau oder sepangblau mit Schwarzpaket !
Wie Spaß mit Deinem Etron
Zitat:
@drive-e-tron schrieb am 1. Mai 2019 um 19:11:17 Uhr:
Schaut super aus!
Ich habe einen schwarzen mit Optikpaket schwarz bestellt und war sehr gespannt, da ich bisher keinen mit optikpaket schwarz gesehen habe...
du hast was ich auf den bildern sehe auch die S Sportsitze bestellt, kannst du ein foto von innenraum auch posten da ich auch diese sitze bestellt habe würde mich das sehr interessieren 🙂
danke und Lg
Wollte anfangs unbedingt die sitze mit Belüftung und Massage mit dem valcona mit biese, aber meine Frau wollte die sportsitze, wie wir sie vorher im rs6 hatten! Bereue es nicht, da sie echt schick aus sehen und die konstrastnähte noch edler als im rs6 wirken!
Finde das ambi light in dem e tron wirklich Hammer, am liebsten mag man mit dem Auto nur nachts fahren wenn es dunkel ist, und tagsüber laden wenn die pv-Anlage liefert ;-)
Ein sehr schöner Wagen. Sehr gute Ausstattung. Danke für die Bilder Glückwunsch.
Schaut super aus!!!
Ich hab auch das Ambi Lichtpaket genommen scheint die richtige Wahl gewesen zu sein 🙂
Hast du die Sitze ohne S Line genommen?
Weil die Rückbank schaut lt. Konfigurator so aus:
Sehe auf den Bildern keinen Unterschied, oder was meinst du? Habe nur die beleuchteten anschnallen durch das Sicherheitspaket im Fond!
Zitat:
@drive-e-tron schrieb am 3. Mai 2019 um 10:44:17 Uhr:
Sehe auf den Bildern keinen Unterschied, oder was meinst du? Habe nur die beleuchteten anschnallen durch das Sicherheitspaket im Fond!
Die Kopfstützen sehen anders aus, sind in deinem Fahrzeug z.B. höhenverstellbar, im Bild aus dem Konfigurator aber einteilig mit der Rückenlehne und nicht höhenverstellbar, so wie in der 1. Sitzreihe.
Zitat:
@drive-e-tron schrieb am 3. Mai 2019 um 10:44:17 Uhr:
Auf den Vordersitzen ist kein SLine Logo und die Rücksitze haben bei dir eine Höhenvertellbare Kopfstütze während sie bei meinem Konfigurationsbild vom Design wie die vorderen sind...deshalb dachte ich mir du hast die Sitze ohne Sline genommen...
Doch da ist das s line Logo drauf! Sieht man auf den Bildern nur schlecht! Ist halt nur das „S“ mit der Karo! Glaube es gibt die aber nur für vorne, laut Konfigurator (siehe Bild)
Man kann hinten die sitze nicht anders wählen!
Also laut Konfig habe ich sie S Sportsitze
So noch ein Etron auf der Strasse 🙂
sehr sehr schön :-)