Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Hier ein paar Bilder von meinem -nicht ganz- Neuen, dafür keine Wartezeit. Ist ein 50er in Chronosgrau mit „Black Edition“ und wenig, was er nicht hat. Werksdienstwagen aus 06/2022, 10.000 km, mit 3 Jahren Anschlussgarantie. Ein tolles Fahrzeug, das nun meinen Q4 ersetzt.

1
2
3
+1

Sieht super aus,Glückwunsch!

Das Chronosgrau gefällt mir mittlerweile richtig gut und wäre mein Favorit beim Q8 e-tron. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Flitzer.

Danke, ja, die Farbe steht dem Q8 wirklich sehr gut. Auf YouTube waren die Testfahrzeuge auf Lanzarote meist in Chronosgrau mit edition S-line zu sehen. Sehr, sehr schick.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
hat Jemand Bilder vom Ultrablau Metallic ?
Bei der Konfi sieht das genial aus aber unter freiem Himmel ?
Die Suchfunktion hat mir leider nichts angezeigt.

Gibt dazu ein ein Test Video von einen Wiener auf youtube

Hier noch ein paar Bilder von vermutlich einer der letzten ausgelieferten VFL. Gab ja hier schon länger keine Bilder mehr.

4a3780fd-36b1-48c1-9e0a-d58de583fe01
89f59a00-1669-4970-a3fa-b8a5eb44d772
B21ed1d7-2e2e-4d90-ac9b-36d6f8a9e401
+3

Sehr schön. Bild 4 habe auch schon mal geladen. Alpen Raststation Heiterwang. Gibt dort leckere Pizza.

Zitat:

@IDFahrer schrieb am 26. Februar 2023 um 22:00:01 Uhr:

Sehr schön. Bild 4 habe auch schon mal geladen. Alpen Raststation Heiterwang. Gibt dort leckere Pizza.

Ja genau :-)
Generell kann man in dem Café recht gut sitzen/essen/trinken zu fairen Preisen mit schönem Ausblick. Café hat allerdings nur von Mi-So auf.

https://youtu.be/tAgwHvTQcqA

ein indirektes e-tron foto heute morgen.
ich find’s cool mit dem logo in der reifenspur.

hat wahnsinnige 2cm geschneit über nacht ;-)

Asset.HEIC.jpg

Kurz vor Weltuntergang würde ich sagen, zumindest kommt es einem hier in der Großstadt so vor, wenn mal Schnee liegt. Gute Fahrt weiterhin.

@IDFahrer,
ist das auf dem Foto nicht die Stelle wo du damals mit dem alten Ionic und auch mit deinem e-tron gestanden hast ?

Asset.PNG.jpg

Ja, schau mal hier https://www.motor-talk.de/.../...er-von-eurem-e-tron-t6594077.html?...

Zitat:

@Fabiinho schrieb am 22. Dezember 2022 um 00:06:34 Uhr:

Heute habe ich meinen e-tron 55 Black Edition erhalten. Navarrablau mit Optikpaket schwarz plus. Sorry für die etwas dunkeln Fotos, im Winter ist es nicht ganz einfach ;-)

Gruss nach Baden. Da hole ich meinen auch ab Ende April, Anfang Mai....

Deine Antwort