Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Hier ein paar Bilder von meinem -nicht ganz- Neuen, dafür keine Wartezeit. Ist ein 50er in Chronosgrau mit „Black Edition“ und wenig, was er nicht hat. Werksdienstwagen aus 06/2022, 10.000 km, mit 3 Jahren Anschlussgarantie. Ein tolles Fahrzeug, das nun meinen Q4 ersetzt.
Das Chronosgrau gefällt mir mittlerweile richtig gut und wäre mein Favorit beim Q8 e-tron. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Flitzer.
Danke, ja, die Farbe steht dem Q8 wirklich sehr gut. Auf YouTube waren die Testfahrzeuge auf Lanzarote meist in Chronosgrau mit edition S-line zu sehen. Sehr, sehr schick.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
hat Jemand Bilder vom Ultrablau Metallic ?
Bei der Konfi sieht das genial aus aber unter freiem Himmel ?
Die Suchfunktion hat mir leider nichts angezeigt.
Hier noch ein paar Bilder von vermutlich einer der letzten ausgelieferten VFL. Gab ja hier schon länger keine Bilder mehr.
Sehr schön. Bild 4 habe auch schon mal geladen. Alpen Raststation Heiterwang. Gibt dort leckere Pizza.
Zitat:
@IDFahrer schrieb am 26. Februar 2023 um 22:00:01 Uhr:
Sehr schön. Bild 4 habe auch schon mal geladen. Alpen Raststation Heiterwang. Gibt dort leckere Pizza.
Ja genau :-)
Generell kann man in dem Café recht gut sitzen/essen/trinken zu fairen Preisen mit schönem Ausblick. Café hat allerdings nur von Mi-So auf.
ein indirektes e-tron foto heute morgen.
ich find’s cool mit dem logo in der reifenspur.
hat wahnsinnige 2cm geschneit über nacht ;-)
Kurz vor Weltuntergang würde ich sagen, zumindest kommt es einem hier in der Großstadt so vor, wenn mal Schnee liegt. Gute Fahrt weiterhin.
@IDFahrer,
ist das auf dem Foto nicht die Stelle wo du damals mit dem alten Ionic und auch mit deinem e-tron gestanden hast ?
Ja, schau mal hier https://www.motor-talk.de/.../...er-von-eurem-e-tron-t6594077.html?...
Zitat:
@Fabiinho schrieb am 22. Dezember 2022 um 00:06:34 Uhr:
Heute habe ich meinen e-tron 55 Black Edition erhalten. Navarrablau mit Optikpaket schwarz plus. Sorry für die etwas dunkeln Fotos, im Winter ist es nicht ganz einfach ;-)
Gruss nach Baden. Da hole ich meinen auch ab Ende April, Anfang Mai....