Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Zitat:
@bbm75 schrieb am 27. Oktober 2022 um 18:54:00 Uhr:
Seit drei Monaten fahre ich nun auch den großen Kombi. Die Form gefällt mir immer wieder 🙂
Top. So kommt meiner auch bald. Daytonagrau sieht schon geil aus. Wieviel tiefer ist der auf dem Bild ? 30mm ?
Sehr schöne Bilder, @febrika!
Warum denn „Sparhans“? Selbst ohne irgendwelche Sonderausstattungen ist der e-tron sicherlich kein günstiges Auto.
Viele Grüße
Greg
Danke 🙂
Günstig ist natürlich auch eine Frage der Rate 😉. Alles zusammen gerechnet ist der e-tron aber ca. 50 € im Monat günstiger, als die beiden davor gefahrenen Kombis Passat oder Volvo V60.
Sparhans ist er auch nur optisch. Ich habe nix für Lack und sonstiges optische Gedöns ausgegeben. Immerhin ist er so selten zu sehen 😁
Auf den Bildern ist alles Serie: 22“ ohne Distanzscheiben; das Fahrwerk ist im Modus ‚Efficiency‘. Die Farbe ist Daytona Grau
Ähnliche Themen
Meiner ja. Der von bbm75 auch, denke ich doch nach den beiden Bildern. Audi hat viele Felgen mit grau im Programm, daher war es für mich die perfekte Farbe.
Zitat:
@bbm75 schrieb am 28. Oktober 2022 um 09:58:57 Uhr:
Auf den Bildern ist alles Serie: 22“ ohne Distanzscheiben; das Fahrwerk ist im Modus ‚Efficiency‘. Die Farbe ist Daytona Grau
Wunderbar. Passt 😉 Vielen Dank für die Info
3 + 1 (meiner nicht im Bild) bei IONITY Portogruaro
Man merkte den Feiertag (Herbstferien) bei uns in Österreich am 26.10 = 3 aus Wien, einer aus CZ.
Der Siam und Schwarze mussten paar Minuten warten.
Zufall? Schaut Audi sich meine Videos an? Die Stelle ist mitten im Nichts in den französischen Meeralpen. Hatte dort ungeplant mal mit meiner Familie 2018 angehalten und Rast gemacht. Das Foto mit meinem e-tron habe ich 2021 gemacht, weil ich das IONIQ-Foto so schön fand. Bin deswegen mit dem e-tron nur für das Foto von unserem Urlaubsort dort hoch gefahren.
Das ist im Q8-Foto exakt dieselbe Stelle. Mein IONIQ-Foto hatte es 2018 sogar in den Hyundai-Kalender geschafft. Wäre doch ein großer Zufall, oder?
Hier fahren 5 e-trons in der Nachbarschaft herum. Ein SB mit dieser FirstEdition Ausstattung und diesem Blaugrau, meiner in Schwarzmetallic, ein SUV in einfach Schwarz, ein SUV in Schwarzmetallic und ein SUV in Siam.
Also 20% 🙂 aus meiner subjektiven Sicht, ebenso subjektiv, dunkle Farben gefallen mir am e-tron besser, ebenso Felgen im Alulook. Keiner der 5 e-trons hat schwarze Felgen oder das BlackPaket.
Ich erkenne die Autos schon anhand es typischen Fahrgeräuschs, da alles Tempo 30 Zone ist, finde ich witzig.
Ist inzwischen wohl das meist vertretene Modell in meiner Ecke, 3 Teslas, 2 Fiat 500E, 1 Ioniq 5, 1 Corsa E. Schön zu sehen, dass sich das so entwickelt, alle aber mit Wallbox, das macht sicher viel aus.
Hat einer von Euch auch Fotos von Plasma Blau.
Würde mich interessieren, da ich sonst immer Daytoner Grau oder Schwarz hatte.
Vielen Dank für Fotos
Zitat:
@Horch1974 schrieb am 15. November 2022 um 11:58:25 Uhr:
Hat einer von Euch auch Fotos von Plasma Blau.
Auf Seite 112 in diesem Thread findest du Plasma blau. Mit der Suchfunktion findest du noch weitere.
Plasmablau.
Bislang gefällt die mir super, ist nicht zu verschutzungsempfindlich und das Feedback ist durchweg positiv.
Zitat:
@Thalbadar schrieb am 15. November 2022 um 15:12:36 Uhr:
Plasmablau.
Bislang gefällt die mir super, ist nicht zu verschutzungsempfindlich.
Geht so, ich finde so richtig gut sieht es nur frisch gewaschen aus. Aber klar, gibt deutlich empfindlichere Farben, aber auch deutlich unempfindlichere, wie Daytonagrau, was ich vorher hatte.