Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Zitat:
@Arcuos schrieb am 22. Oktober 2022 um 21:55:47 Uhr:
Habe auch noch ein Foto mit den Winterschlappen…😁
Wieviel Zoll sind denn das?
Zitat:
@Etrons2022 schrieb am 23. Oktober 2022 um 01:05:13 Uhr:
Zitat:
@Arcuos schrieb am 22. Oktober 2022 um 21:55:47 Uhr:
Habe auch noch ein Foto mit den Winterschlappen…😁Wieviel Zoll sind denn das?
Gleiche Dimensionen wie im Sommer: 21“ 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@ZickeZacke123 schrieb am 23. Oktober 2022 um 18:57:05 Uhr:
Da nach mehr Fotos gefragt wurde, hier nochmal welche in Tangorot 🙂
Sehr cool. Hätte den Grill nur auch in rot genommen, aber alles Geschmackssache.
Zitat:
@ZickeZacke123 schrieb am 23. Oktober 2022 um 18:57:05 Uhr:
Da nach mehr Fotos gefragt wurde, hier nochmal welche in Tangorot 🙂
Sehr schön - ich finde den Kontrast mit schwarz sehr ansprechend!
Musst nur das nächste Mal den Schaum von der Waschanlage auch unter dem Spoiler wegwischen…😁
Ich hatte meinen „Sparhans” e-tron letztlich mal vor der Linse, als der unischwarze ziemlich sauber war. Dann spiegelt der Lack so schön. Dazu machen die unlakierten Kotflügelabdeckungen einen guten Kontrast.
Heute unseren E-Tron S abgeholt, außer Nachtsicht quasi alles drin. BLP 122,000EUR. Gab bei Bestellung im April noch ordentliche Konditionen. Keine Anzahlung, 10tkm/Jahr, 870EUR brutto, 36 Monate. Leider schon die Winterreifen drauf (mein Wunsch), die 21-Zöller liegen in der Garage.
Zitat:
@bbm75 schrieb am 27. Oktober 2022 um 18:54:00 Uhr:
Seit drei Monaten fahre ich nun auch den großen Kombi. Die Form gefällt mir immer wieder 🙂
Perfekter Zwilling zu meinem (bis auf die Bremssättel). Die Kombination ist mega und ich durfte damit bei Audi sogar schon öfter Modell stehen für andere Kunden.
Zitat:
@bbm75 schrieb am 27. Oktober 2022 um 18:54:00 Uhr:
Seit drei Monaten fahre ich nun auch den großen Kombi. Die Form gefällt mir immer wieder 🙂
Tolle Fotos. Genau so bekomme ich ihn auch... 😉
Ist das Fahrwerk für die Fotos niedriger oder Distanzscheiben... oder Serie?
Distanzscheiben braucht es bei dem S nicht. Die 285er sind schon gewaltig und der Wagen steht gut da. ;-)
Zitat:
@quavery schrieb am 27. Oktober 2022 um 21:05:02 Uhr:
Distanzscheiben braucht es bei dem S nicht. Die 285er sind schon gewaltig und der Wagen steht gut da. ;-)
Ist Daytonagrau hoffe ich?? 😉