Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Zitat:

@febrika3 schrieb am 19. Oktober 2022 um 19:06:42 Uhr:

Jetzt hoffe ich ja nicht, dass sie den Trainer meinetwegen entlassen haben, nur weil ich da mal geparkt hatte 😁
Ich hatte auch niemanden behindert, der Rasen lag vor der Tür, ehrlich 😉

Zur Aufhellung habe ich noch ein Bild in der untergehenden Sonne:

Ach Du warst das, der die Donuts auf dem Rasen gedreht hat 😛😛😛

Zitat:

@kappa9 schrieb am 19. Oktober 2022 um 19:12:58 Uhr:

… die Donuts auf dem Rasen …

Ist bestimmt ein Schreibfehler und die meinst die Donots, die waren auch schon mal auf Schalke 😉

Zitat:

@febrika3 schrieb am 19. Oktober 2022 um 19:44:41 Uhr:

Zitat:

@kappa9 schrieb am 19. Oktober 2022 um 19:12:58 Uhr:

… die Donuts auf dem Rasen …

Ist bestimmt ein Schreibfehler und die meinst die Donots, die waren auch schon mal auf Schalke 😉

"der kleine Chelm ist ein Widerporst..." "...chleudert den Purchen zu Poden..."

Ziel-Donut Ekström

Hab nun meinen 55 S line auch endlich abholen können. Gleich mit Winterrädern.

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Gute Fahrt und schön zu sehen, dass es auch Menschen gibt, die auf die PrivacyVerglasung verzichten können, sieht für meinen Geschmack immer viel cleaner aus.

Zitat:

@RGBLicht schrieb am 22. Oktober 2022 um 06:56:42 Uhr:

Gute Fahrt und schön zu sehen, dass es auch Menschen gibt, die auf die PrivacyVerglasung verzichten können, sieht für meinen Geschmack immer viel cleaner aus.

Vielen Dank!

Hat aber Privacy Verglasung, aber bei dem Licht nicht so auffällig. Zum Glück haben wir noch die Sonnenschutzrollos für die Kleinsten 😎

Hätte ich jetzt nicht gedacht, nicht auffällig ist die Untertreibung des Tages lag vielleicht daran, dass das Fenster vorne unten war und der Vergleich fehlte.

Stimmt, so sieht es viel cleaner aus 🙄
Gerade bei BEVs sind getönte Scheiben, unabhängig von Kindern oder Hund, extrem sinnvoll…

Hm, hier unterscheidet sich Dein Verständnis von sinnvoll mit meinem? Ich habe noch keinen Sinn in derart getönten Scheiben finden können, aber viel Unsinn. Aber meine Augen und meine Wahrnehmung ist mit Sicherheit eine andere.
Mich persönlich stört sogar die unterbrochene Ansicht bei den Autos.
Leider hat MB ja nicht mehr diese "blauen" Avantgardescheiben, die fand ich damals klasse, dunkelblaues Auto, helle Polsterung und blaue Scheiben, sah edel aus. Aber andere Diskussion. Ist Geschmack und da hat jeder seinen eigenen und das ist auch gut so.

Zitat:

@RGBLicht schrieb am 22. Oktober 2022 um 12:19:39 Uhr:

Hm, hier unterscheidet sich Dein Verständnis von sinnvoll mit meinem? Ich habe noch keinen Sinn in derart getönten Scheiben finden können, aber viel Unsinn. Aber meine Augen und meine Wahrnehmung ist mit Sicherheit eine andere.
Mich persönlich stört sogar die unterbrochene Ansicht bei den Autos.
Leider hat MB ja nicht mehr diese "blauen" Avantgardescheiben, die fand ich damals klasse, dunkelblaues Auto, helle Polsterung und blaue Scheiben, sah edel aus. Aber andere Diskussion. Ist Geschmack und da hat jeder seinen eigenen und das ist auch gut so.

Die elektrischen Rollos an den hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe meiner Vorgängerfahrzeuge fand ich auch schöner und zudem variabler.
Aber wenn es die gegen Geld und gute Worte halt nicht gibt, bevorzuge ich dann die privacy Verglasung.

Zitat:

@RGBLicht schrieb am 22. Oktober 2022 um 11:07:32 Uhr:

Hätte ich jetzt nicht gedacht, nicht auffällig ist die Untertreibung des Tages lag vielleicht daran, dass das Fenster vorne unten war und der Vergleich fehlte.

Ich habe jetzt zum 3. Mal Privacyglas + manuelle Rollos und finds super. War früher aber auch in der Fraktion, die getönte Scheiben billig fand. Kommt auch auf das Gesamtbild an.

Hier der Beweis, dass sie dunkel sind 😉

Asset.JPG

@RGBLicht Wie bereits geschrieben, bei (kleinen) Kindern und/oder Hund eine extrem sinnvolle Option. Die Sonne blendet weniger und das Auto heizt sich auch nicht so auf. Aus diesem Grund sind für mich mittlerweile schwarze oder dunkle Außenfarben auch keine Option mehr. Die Vorklimatisierung löst dieses „Problem“ zwar, kostet aber halt auch Energie.

@kappa9 Klar, die Rollos sind natürlich noch effektiver, die haben wir zusätzlich auch. Gibt es die mittlerweile auch bei Kombis oder SUVs für die Heckscheibe?

Mir ist das total egal. Ich hatte viele Autos mit "Prollscheiben", weil die meist in irgendeinem Paket enthalten waren. Jetzt hätte ich sie extra zahlen müssen. Ich sehe da aber keinen Sinn drin.

Genau so wie mit der Dachreeling. Ich hatte die vor Jahrzehnten nur 2x für Räder genutzt. Da hatte ich noch keine AHK.

Zitat:

@Stephan_2508 schrieb am 22. Oktober 2022 um 18:01:01 Uhr:

@RGBLicht Wie bereits geschrieben, bei (kleinen) Kindern und/oder Hund eine extrem sinnvolle Option. Die Sonne blendet weniger und das Auto heizt sich auch nicht so auf. Aus diesem Grund sind für mich mittlerweile schwarze oder dunkle Außenfarben auch keine Option mehr. Die Vorklimatisierung löst dieses „Problem“ zwar, kostet aber halt auch Energie.

@kappa9 Klar, die Rollos sind natürlich noch effektiver, die haben wir zusätzlich auch. Gibt es die mittlerweile auch bei Kombis oder SUVs für die Heckscheibe?

Keine Ahnung,
Elektrische Heckrollos und Seitenrollos waren bei meinen ehemaligen S-Klassen Serie

Hallo zusammen
Seit 16t km ist das mein „Neuer“
rumdum mega zufrieden…
Beste Grüsse aus CH
Tom

Asset.JPG
Deine Antwort