Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
https://youtu.be/lw9isMguwHA
Sind auch Bilder vom e-tron enthalten 🙂 an den Ladesäulen.
Nur für Interessierte!
Reisen nach Polen sollten mit einem EV geplant werden, die Schnellladeinfrastruktur ist eher weitmaschig.
Kann ich so bestätigen: Wien - Kraków vor einem Jahr sah ab Brünn düster aus was HPCs betrifft.
Es sind der Eine oder Andere inzwischen dazugekommen, aber immer noch zu wenig.
Wenn man sich die Anzahl von EVs im Straßenverkehr ansieht, wird sich die Lage nicht so schnell ändern
Ein wunderschönes Auto. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt.
Ähnliche Themen
Also ich muss ehrlicherweise sagen, TangArot 😁 war nicht meine erste Wahl bei der Farbe. Es war aber ein Lagerwagen, meine Frau war sich dabei auch nicht sicher und meinte, man wird halt überall auf der Straße mit dem Auto gesehen. Ich selber mag es lieber dezent.
Mittlerweile, auch wenn ich das Auto erst ein paar Tage habe, finde ich die Farbe sehr sehr gut 😁
Moin.
Ich finde das Auto einfach hübsch.
Es ist eine willkommene Abwechslung zu dem tristen Schwarz und Grau!
Und deswegen bekommst du deine, wohlverdiente, Aufmerksamkeit.
Viele sorgen- und unfallfreie Kilometer damit wünscht dir/euch
Bernd
Zitat:
@ZickeZacke123 schrieb am 17. Oktober 2022 um 19:19:13 Uhr:
Also ich muss ehrlicherweise sagen, TangArot 😁 war nicht meine erste Wahl bei der Farbe. Es war aber ein Lagerwagen, meine Frau war sich dabei auch nicht sicher und meinte, man wird halt überall auf der Straße mit dem Auto gesehen. Ich selber mag es lieber dezent.
Mittlerweile, auch wenn ich das Auto erst ein paar Tage habe, finde ich die Farbe sehr sehr gut 😁
Kannst du mehr Fotos posten? In Rot in Natura sieht man ihn kaum. 🙂
@Glyzard Klar lade ich gerne die Tage hoch 🙂
Genau da habe ich auch schon geparkt :-D
Zitat:
@Thalbadar schrieb am 18. Oktober 2022 um 15:46:52 Uhr:
Mal vor der Glaspyramide in Zwiesel bei traumhaftem Herbstwetter
Jetzt hoffe ich ja nicht, dass sie den Trainer meinetwegen entlassen haben, nur weil ich da mal geparkt hatte 😁
Ich hatte auch niemanden behindert, der Rasen lag vor der Tür, ehrlich 😉
Zur Aufhellung habe ich noch ein Bild in der untergehenden Sonne: