Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Danke schön. Habe lange mit mir gekämpft. Wahl war zwischen Daytona (hatte mein Vorgänger), Ipanema (teuer) und eben Plasma. In Verbindung mit Blackline am Ende alles richtig gemacht. Daneben stand einer mit Alu Einlegern, der sah eher gediegener aus. Und innen die blauen Sitze sind halt der Knaller. Hatte ein wenig Angst, das die doch gewagte Kombi gut ausschaut, am Ende passt es aber perfekt.

So, Habe ihn abgeholt 🙂

Weitere Bilder folgen bei Bedarf gerne, wenn er wieder draussen steht - jetzt wird erstmal eine Keramikversiegelung gemacht.

20220922
20220922
20220922
+2

Glückwunsch! Ist das Daytona? Schaut gut aus

Ja, Daytona Grau

Ähnliche Themen

Zitat:

@Touran2012 schrieb am 22. September 2022 um 15:18:26 Uhr:

So, Habe ihn abgeholt 🙂

Weitere Bilder folgen bei Bedarf gerne, wenn er wieder draussen steht - jetzt wird erstmal eine Keramikversiegelung gemacht.

fein fein! sogar mit massage sitze wenn ich mich nicht täusche ......

Ja, mit Massage... 😉
Habe ich im Touareg schon immer sehr genossen

Zitat:

@john54 schrieb am 21. September 2022 um 10:44:29 Uhr:

Hat jemand von Euch Bilder eines e-tron mit dem "Aluminium matt gebürstet dunkel" (5TG) als Dekor im Interieur? Finde online irgendwie keine guten Bilder, wo man auch etwas von der Struktur sieht. :-)

Hab meinen durch Zufall heute schon bekommen. Ist aber schwierig die Details auf Bildern einzufangen. Daher musste ich recht nah rangehen. Hoffe es hilft trotzdem.

1
2

@MrGarfieldt: Top, vielen Dank! So kann mach sich mal einen Eindruck von der Struktur des Alus machen. Trifft meinen Geschmack. 🙂

Zitat:

🙂
@john54 schrieb am 22. September 2022 um 19:24:21 Uhr:
@MrGarfieldt: Top, vielen Dank! So kann mach sich mal einen Eindruck von der Struktur des Alus machen. Trifft meinen Geschmack. 🙂

Habe das gleiche Alu-Dingens drinn. Über „Struktur“ kann man ja streiten… In meinem A6 hatte ich noch richtiges „Alu gebürstet“… das waren noch Zeiten!🙂🙄

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich die dunkle Esche genommen! Meine Frau meinte aber, dass dieses „Alu“ besser zu einem „Elektrowagen“ passen täte…😁

Für mich sieht es mehr nach Plaste aus… ich würde die Esche vorziehen!😉 Schau Dir das bitte in natura genau an!

Die Esche ist aber auch nur Plastik vermutlich. Hab das Platane drin, taugt auch nix. Optik ist ok, nur anfassen und mal draufklopfen sollte man nicht

Leider ist es so das die Qualität der Verwandten Materialien in neuen Modellen immer schlechter wird, als es noch vor ein paar Jahren war, auch bei unsern e-tron’s die an die 100.000€ kommen, oder sogar darüber.
Die Konzerne müssen halt immer günstiger produzieren damit jedes Jahr immer mehr Umsatz gemacht werden kann und die Aktionäre zufrieden sind und die Vorstände sich Dicke Millionen Boni einstreichen können.
Darum ist das gebürstete Alu auch kein echtes Alu mehr.

Ich habe mich tatsächlich blind für das Alu entschieden, ohne es in echt gesehen zu haben. 🙂 Hauptgrund war, weil ich im komplett schwarzen Interieur einen hellen Kontrast haben wollte und ich in einem anderen Forum gesehen habe, dass das "Holz" wohl so seine Schwächen in der Verarbeitung haben soll (Foto im Anhang).

Dafür sieht man, dass es echtes Holz (Funier) ist. 😛

Zitat:

@Mika64 schrieb am 10. September 2022 um 14:11:20 Uhr:

Zitat:

@DerHollaender schrieb am 7. September 2022 um 23:19:35 Uhr:

Hier mein Dicker, so wie ich ihm gekauft habe vom Händler. Übergabe in 2,5 Wochen. Für den Winter dann 20” schwarze Felgen dazu.

Hast du auch keinen Schriftzug auf den Bremszangen,Normalerweise sollte da Sline oder e-tron stehen. Gucke mal in deiner Liste mit den Ausstattungen nach.

Der Schriftzug ist nicht drauf. Komplett orange.

Inklusive Dachbox udn Anhänger 😁 mal schauen, ob wir nochmal gutes Wetter haben, dann gucke ich das wir nochmal gute Fotos an den Dünen machen können

20220925
20220925
20220923
Deine Antwort