Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Zitat:
@Lycra schrieb am 26. September 2022 um 15:39:21 Uhr:
Inklusive Dachbox udn Anhänger 😁 mal schauen, ob wir nochmal gutes Wetter haben, dann gucke ich das wir nochmal gute Fotos an den Dünen machen können
Denk an eine gute Unterbodenwäsche nach dem Salz-Sand-Stress ;-)
@Lycra Das hätteste ja auch schon letzte Woche erledigen können. Da haben wir nebeneinander geladen. #Port Greve
Zitat:
@StefanLi schrieb am 26. September 2022 um 17:41:45 Uhr:
@Lycra Das hätteste ja auch schon letzte Woche erledigen können. Da haben wir nebeneinander geladen. #Port Greve
Letzte Woche?!
Wir sind erst seit 23.09 hier 🙂
Den Osse landal Port Greve.
Bleiben bis zum 3.10
Wo haben wir denn nebeneiner geladen? 🙂
Na gut - der Freitag war ja letzte Woche und Du hast von Fr auf Sa auf dem Hauptparkplatz vor der Schranke geladen. Ich habe da am Samstag morgens noch ein paar Stündchen von 80% auf 100% voll geladen vor der Heimfahrt.
BTT. Schöne Fotos wirst Du wahrscheinlich eher Richtung Renesse auf dem ersten Parkplatz kurz hinter der Unterführung der N57 machen können.
Ähnliche Themen
Wir sind auch gerade an der Küste… Leider hat der Etron trotz Thule XL Dachbox vom Platz her nicht gereicht und wir mussten noch den Q2 der Schwiegereltern als Beiboot mitnehmen 🙂
Positiv überrascht war ich von knapp 26kWh/100km Verbrauch. In Deutschland habe ich mich fast immer an die Richtgeschwindigkeit gehalten. Da man die Dachbox mit den Thule WingBar Evo fast nicht hört, war ich auch ein paar mal etwas schneller unterwegs, bis ich wieder dran gedacht habe 😁
Zitat:
@Stephan_2508 schrieb am 26. September 2022 um 19:43:07 Uhr:
Wir sind auch gerade an der Küste… Leider hat der Etron trotz Thule XL Dachbox vom Platz her nicht gereicht und wir mussten noch den Q2 der Schwiegereltern als Beiboot mitnehmen 🙂Positiv überrascht war ich von knapp 26kWh/100km Verbrauch. In Deutschland habe ich mich fast immer an die Richtgeschwindigkeit gehalten. Da man die Dachbox mit den Thule WingBar Evo fast nicht hört, war ich auch ein paar mal etwas schneller unterwegs, bis ich wieder dran gedacht habe 😁
Bei dermaßen viel Gedöns:
https://www.thule.com/de-de/cargo-carrier/towbar-cargo-carriers
oder
Stressfrei Anhänger mieten.
Ein Freund von mir hat einen tollen Kastenanhänger mit festem Hubdach. Das Teil ist geschlossen nicht zu hoch und der Mehrverbrauch hält sich dadurch in Grenzen.
Zum Beladen hebt man den Deckel hinten an und kann bei freier Stehhöhe einladen und Alls verzurren.
Er nimmt so oft seine Dicke BMW-GS plus E-MTB's. Surfbretter und so Geraffelt mit.
Zitat:
@StefanLi schrieb am 26. September 2022 um 18:27:09 Uhr:
Na gut - der Freitag war ja letzte Woche und Du hast von Fr auf Sa auf dem Hauptparkplatz vor der Schranke geladen. Ich habe da am Samstag morgens noch ein paar Stündchen von 80% auf 100% voll geladen vor der Heimfahrt.BTT. Schöne Fotos wirst Du wahrscheinlich eher Richtung Renesse auf dem ersten Parkplatz kurz hinter der Unterführung der N57 machen können.
Wie witzig 😁
Ja das stimmt, da habe ich da geladen. Aber welches Auto war von dir?
Mit welcher Karte hast du geladen?
Dnake für die Tips
Zitat:
@Stephan_2508 schrieb am 26. September 2022 um 19:43:07 Uhr:
Wir sind auch gerade an der Küste… Leider hat der Etron trotz Thule XL Dachbox vom Platz her nicht gereicht und wir mussten noch den Q2 der Schwiegereltern als Beiboot mitnehmen 🙂Positiv überrascht war ich von knapp 26kWh/100km Verbrauch. In Deutschland habe ich mich fast immer an die Richtgeschwindigkeit gehalten. Da man die Dachbox mit den Thule WingBar Evo fast nicht hört, war ich auch ein paar mal etwas schneller unterwegs, bis ich wieder dran gedacht habe 😁
Wie viele Personen seid ihr denn das ihr mit 2 Autos los musstet? Und was habt ihr alles mitnehmen müssen?
Bei uns war es so grad OK mit der xxl Variante 😁
Wir sind zu viert und haben noch eine große Labrador Hündin mit dabei. Die paar Liter mehr aus der XXL hätten uns da auch nicht weiter geholfen 😉
@Biegel Gratulation zum S.
In Schwarz sehen die 20“ annehmbar aus.
Zitat:
@Biegel schrieb am 15. Oktober 2022 um 13:02:41 Uhr:
Etron S Sportback in Daytonagrau :-)
Die Standardfelgen habe ich schwarz lackieren lassen.
Sieht Mega aus!
@zaky555
Gratuliere und viele vergnügliche Kilometer!Gefällt mir sehr gut.
Was fährst du dann im Sommer?
Zitat:
@audicle schrieb am 16. Oktober 2022 um 11:43:59 Uhr:
@zaky555
Gratuliere und viele vergnügliche Kilometer!Gefällt mir sehr gut.Was fährst du dann im Sommer?
Das gleiche!!!