Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Zitat:
@Chili_Palmer schrieb am 7. September 2022 um 20:52:54 Uhr:
Da ist noch die Schutzfolie drüber!
Diese zu Hause entfernt, tada Schlumpfblau …
Ich hab die grüne Folie noch im Keller *hehe
Ähnliche Themen
Zitat:
@chris0279 schrieb am 7. September 2022 um 16:51:33 Uhr:
Hallo zusammen heute war es so weit, ich durfte meinen im März bestellten Etron S abholen. Und hier sind die Bilder für euch!
Garnicht uninteressant die Farbe. 🙂
Ich frage mich ja, wie ein e-tron im Mambagrün des Enyaq RS aussehen würde, das finde ich aktuell echt nicht schlecht, wenn’s was extrovertiertes sein darf…
Hier mein Dicker, so wie ich ihm gekauft habe vom Händler. Übergabe in 2,5 Wochen. Für den Winter dann 20” schwarze Felgen dazu.
Zitat:
@chris0279 schrieb am 7. September 2022 um 16:51:33 Uhr:
Hallo zusammen heute war es so weit, ich durfte meinen im März bestellten Etron S abholen. Und hier sind die Bilder für euch!
Finde auffällige Farben eigentlich gut, aber das Grün wäre nicht so meins … außerdem mag ich den SB deutlich lieber, alles eben Geschmackssache
Zitat:
@DerHollaender schrieb am 7. September 2022 um 23:19:35 Uhr:
Hier mein Dicker, so wie ich ihm gekauft habe vom Händler. Übergabe in 2,5 Wochen. Für den Winter dann 20” schwarze Felgen dazu.
Hast du auch keinen Schriftzug auf den Bremszangen,Normalerweise sollte da Sline oder e-tron stehen. Gucke mal in deiner Liste mit den Ausstattungen nach.
Zitat:
@Mika64 schrieb am 10. September 2022 um 14:11:20 Uhr:
Zitat:
Hier mein Dicker, so wie ich ihm gekauft habe vom Händler. Übergabe in 2,5 Wochen. Für den Winter dann 20” schwarze Felgen dazu.Hast du auch keinen Schriftzug auf den Bremszangen,Normalerweise sollte da Sline oder e-tron stehen. Gucke mal in deiner Liste mit den Ausstattungen nach.
Mein Fahrzeug hat da auch keinen Schriftzug, aber in der zum Bestellzeitpunkt gültigen Preisliste steht auch nichts von einem Schriftzug auf den Bremssätteln. Wurde möglicherweise "verbessert".
Meiner ist einfach nur blau und ohne optischen highlights. Aber gestern dafür eine Autobahnreichweite von 420km gehabt (315km bis zum Lader gefahren und noch 105km Restreichweite gehabt)
Passt! Gute Wahl, was die Außenausstattung betrifft - damit kommst Du ordentlich weit - Du hast die 19“ Kultfelgen!
Zitat:
@Mika64 schrieb am 10. September 2022 um 14:11:20 Uhr:
Zitat:
Hier mein Dicker, so wie ich ihm gekauft habe vom Händler. Übergabe in 2,5 Wochen. Für den Winter dann 20” schwarze Felgen dazu.Hast du auch keinen Schriftzug auf den Bremszangen,Normalerweise sollte da Sline oder e-tron stehen. Gucke mal in deiner Liste mit den Ausstattungen nach.
Auf die Bilder die ich in Autohaus gemacht habe ist nicht von einer Aufschrift zu sehen. Kann es dir aber gerne zurück elden in 2 Wochen, wenn ich das Fahrzeug abhole. Freue mich schon drauf!
Der Schriftzug wird, wenn ich mich recht erinnere, seit Modelljahr 2021.5 = Nov. 21 nicht mehr angebracht.
Zitat:
Und genau so bekomme ich ihn auch. Habe nochmal in Daytonagrau umgestellt heute :-)
Zitat:
Super. Von außen im Grunde identisch zu meinem. Ich habe die schwarzen Bremsen des S belassen, da unauffälliger und eben nur beim S zu bekommen. Und die schwarzen Spiegel habe ich, da durch das Optikpaket schwarz plus ja im Grunde auch sonst kein silbernes Teil mehr dran ist an dem Wagen.